317598

ARA Stiefelette gefüttert Kansas echt Leder perfekte Passform

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 120,00
€ 57,86

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

28

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

ARA Stiefelette gefüttert Kansas echt Leder perfekte Passform wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Schöne und warme Stiefeletten Ich habe die Stiefeletten in meiner Größe bestellt, sie drücken nicht und sind nicht eng und schief oder was sonst so kritisiert wurde. Meine sind superschön und bequem und warm, weil sie innen mit flauschigem Fell gefüttert sind. Ich bin froh, dass ich sie gekauft habe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-19
Rated 1 von 5 von aus schlechtester Kauf aller Zeiten Siefellette ist über den Spann zu eng und zu hart, man kann nicht richtig abrollen dann hindert es am Spann. Weiterhin ist die Sohle sehr fehlerhaft an einer Seite. Meine Nachbarin sagt, von hinten sieht es unmöglich aus, da könne man noch etwas reinstecken. Der hohe Preis dafür sei nicht gerechtfertigt. Habe die Stiefelette zurückgeschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-10
Rated 5 von 5 von aus Super schöner warmer Schuh. Kann die erste Bewertung leider nicht Nachvollziehen. Eine sehr schöne Stiefelette. Passt super. Größengerecht. Vielleicht sollte man bei der Weite der Schuhe aufpassen. Weite G ist für schmale Füße.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-17
Rated 2 von 5 von aus schlechte Passform, unbequem Eigentlich benötige ich an Winterstiefeln eine 7 1/2, aber hier war die 7 schon viel zu lang, aber dafür am Fußgelenk zu eng. Ich müsste hier eine Größe kleiner kaufen, würde dann aber den Reißverschluss nicht mehr schließen können. Da passt kein stärkeres Sockenbündchen rein und von der Trittdämpfung und der dynamischen Fußbettanpassung ist leider auch nichts zu merken. Wer hochwertige Markenschuhe mit echtem Winterfußbett oder Schuhe mit Memory Foam gewohnt ist, wird an diesen Stiefeln keine Freude haben, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis passt überhaupt nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-15
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_317598, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de