468068

ARCHOS 12,7cm Smartphone HD IPS-Display Quad-Core, 16GB Internet Security

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

ARCHOS Core 50

Smartphone im eleganten Design

Das ARCHOS Core 50 Smartphone ist ein edler Begleiter. Nicht nur durch sein chices Gehäuse, auch die inneren Werte überzeugen. Mit diesem Gerät sind Sie den Anforderung des modernen Lebens gewachsen. Treten Sie ein in die digitale Welt!

Display

  • 12,7 cm/5 Zoll HD IPS-Display

Prozessor

  • Mediatek MT6737 Quad Core Prozessor (1,3 GHz)

Auf einen Blick

  • 16 GB interner Speicher (erweiterbar bis zu 32 GB über Micro SD Card Slot)
  • 2 GB RAM Arbeitsspeicher
  • Dual SIM (1 x Micro SIM, 1 x Mini SIM)
  • WiFi
  • LTE
  • 2 MP Front-/ 13 MP Back Kamera
  • Android 7.0 Nougat Betriebssystem
  • Anschlüsse
  • Micro USB
  • 3,5 mm Klinke
  • Bluetooth 4.2

Mit dabei

  • Anleitungs-DVD
  • G-Data Internet Security für Android (2 Jahre)

Maße

  • 143,98 x 72,6 x 9,2 mm

Gewicht

  • 160 g

Lexikon

Technik-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

ARCHOS 12,7cm Smartphone HD IPS-Display Quad-Core, 16GB Internet Security wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 6.
Rated 3 von 5 von aus Akku hält nicht lange bei 100% Aufladung des Akkus heißt es " 3 Stunden verbleiben," obwohl ich die Helligkeit des Display auf niedrigster Stufe eingestellt habe, da das Display am meisten den Akku verbraucht. Den Ennergiesparmodus habe ich auch aktiviert, kaum Apps und dennnoch ist der Akku schnell verbraucht. Ein Anruf bei Archos sagte der Mitarbeiter der Akku sollte 1-2 Tage halten ich glaube er hat gemeint wenn das Smartphone abgeschaltet ist. Ich habe nachgeforscht der Akku hat nur 2000 mAh. Herr Bal hat mir bei Facebook auf meine Nachricht auch nicht geantwortet, warum der Akku so schnell leer ist. Ich habe das Smartphone jetzt behalten da ich es am Tag nur ca. 15Min benutze um E-mails abzurufen oder einmal kurz etwas im Internet nach zu sehen. Ich empfehle es nicht weiter, mein nächstes Smartphon wird teurer sein und hoffendlich mehr Akkuzeit haben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-24
Rated 4 von 5 von aus Accu entleert sich zu schnell Das Handy gefällt mir eigendlich sehr gut. Leider entleertsich der Accu recht schnell und auch die Tonqualität beim telefonieren ist schlecht. Ich überlege ob ich das Handy zurückschicke
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
Rated 5 von 5 von aus Dies ist ein tolles Produkt Muss sagen dies ist ein super Handy
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-13
Rated 4 von 5 von aus Archos Côte 50 Ich bin begeistert von meinem Kauf. Kleine Enttäuschung: Warum wird keine Hülle dafür angeboten? Als Neueinsteiger aber intuitiv mit vielen Funktionen gut zurechtzukommen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-09
  • y_2018, m_7, d_28, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_468068, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de