468837

ARCHOS 20,1cm Tablet PC HD IPS-Display, 8GB Quad-Core, WiFi, 3G Aluminiumgehäuse

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

ARCHOS 20,1cm Tablet PC HD IPS-Display, 8GB Quad-Core, WiFi, 3G Aluminiumgehäuse 4,5 5 48 48
Einfach super Ich habe jetzt diese Tablet seit knapp 3 Wochen in Dauerbetrieb. Ich bin absolut begeistert. Sim Karte für unterwegs rein, SD Karte für mehr Speicherplatz und los gehts. Dieses Tablet ist mein ständiger Begleiter geworden. Dauert die Autofahrt mal etwas länger, schaue ich mir einfach einen Film an. Muss ich im Wartezimmer wieder lange warten, lese ich ein Buch. Das alles geht auf diesem Tablet. Ein kleiner Minuspunkte gibt es jedoch für den Akku, der nicht lange hält. So muss ich abends wenn ich im Bett mein "Buch" lese, dabei den Akku laden. Aber gut, dafür habe ich auch Internet für unterwegs. Und bei dem Preis gibt es absolut nix zu meckern. 15. August 2014
ohne Flash Player leider keine Empfehlung Flash Player steht nicht zur Installation zur Verfügung 29. Juli 2014
Guter Kauf bisher konnte ich keinerlei Mängel wie z.B. schlechte Bildschirm Qualität, Ruckler etc. feststellen. Mein Gerät funktioniert einwandfrei und war für mich die richtige Wahl. 11. Juli 2014
eigentlich super ein super tablet...aber ich habe es zurückgeschickt, weil meine simkarten von aldi talk oder auch lidl nicht funktionierten...schade...ansonsten klein, handlich und übersichtlich... 22. Juni 2014
2 3 4 5 ... 12 next>>