842769

AUTO-GLOSS 707 Lackpflege-Set reinigt, poliert & versiegelt, 2x 500ml inkl. Schwamm & Tuch

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 24,95

Grundpreis: € 24,95/1 l

12

Effektives Lackpflege-Set für schmucken Glanz

„Na nu, hast du dir ein neues Auto gekauft?“ Fast – es ist das AUTO GLOSS 707 Lackpflege-Set, mit dem Ihr Liebling jeden Tag geschniegelt aus der Garage rollt! Und zwar sauber und glänzend poliert wie neu. Diese hochwertige Pflege reinigt, poliert und versiegelt und schützt vor Witterungseinflüssen, Industrieverschmutzungen, Schnee und Salzwasser. Auch für den haushalt bestens geeignet. Für absolut kratzfreies Arbeiten enthält das Set einen Polierschwamm und  feines Mikrofasertuch.

Was Sie erhalten

  • 2 x 500 ml Politur
  • Polierschwamm (zum Auftragen)
  • Spezialtuch (zum Abtragen)

Auf einen Blick

  • reinigt, poliert und versiegelt
  • schützt vor Witterungseinflüssen, Industrieverschmutzungen, Schnee und Salzwasser
  • glatte Kunststoffe und Oberflächen wie Emaille, Marmor, Keramikkacheln und Fliesen
  • für Kunstharz-, Acryl-, Metallic- und wasserbasierte Autolacke
  • im Haushalt für Chrom, Kupfer, Messing, Aluminium und Nirosta und glatte Kunststoffe und Oberflächen wie Emaille, Marmor, Keramik-Kacheln u Fliesen
  • kratz- & shampoofest
  • antistatisch
  • das Tuch (80 % Polyester, 20 % Polyamind) ist maschinenwaschbar

So geht’s

  • nach dem Waschen auf das trockene oder feuchte Fahrzeug mit einem feinem fusselfreiem Tuch dünn auftragen
  • wenn Belag trocken, nur abwischen

Bewertungen & Fragen

AUTO-GLOSS 707 Lackpflege-Set reinigt, poliert & versiegelt, 2x 500ml inkl. Schwamm & Tuch wurde bewertet mit 2.9 von 5 von 7.
Rated 3 von 5 von aus Es geht besser! Hatte dieses Produkt auch im TV gesehen und war auch sofort sehr begeistert! Habe es mir dann bestellt und nach ein paar Tagen kam das Paket, der Inhalt war gut eingepackt. Die Politur hat keinen unangenehmen Geruch, das Tuch und der Schwamm waren auch gut verarbeitet und das war auch schon das gute an dem Artikel! Mein Auto stand in der Garage bei 19 Grad Temperatur, habe es mit einem Schwamm aufgetragen und schon da hatte ich das Gefühl, in der Politur sind viele Schleifpartikel drin. Die Politur trocknet sehr schnell an, so das ich gerade mal das halbe Auto einmassieren konnte, habe nur einen Kleinwagen. Beim abstauben hatte ich kurze Zeit ein gutes Gefühl aber dann merkte ich schnell, das viele Schlieren noch zu sehen waren, ich musste mehrmals mit dem Tuch über den Lack gehen um die Schlieren weg zu bekommen. Für mich ist der Polieraufwand zu hoch und deshalb habe ich mich gegen diesen Artikel entschieden. Die Beifahrerseite habe ich dann mit meiner restlichen Abacus Autopolitur ohne Probleme aufgetragen und dann mit einer Leichtigkeit abgestaubt! Naja dann bleibe ich bei Abacus!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-08
Rated 4 von 5 von aus Sehr gut ich Bin zu Frieden .. für mich ein guter kauf
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-27
Rated 1 von 5 von aus Leider... ... muss ich mich den Bewertungen von "Mats45 & Balance63" Anschließen. Mein Mann hatte auch arge Probleme, beim wieder Abtragen/Abwischen der Politur. Schade, sah in der Präsentation so einfach aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-16
Rated 1 von 5 von aus schade, bin sehr enttäuscht... leider leider... Mein Mann und ich waren nach der Präsentation begeistert und es war klar, dass wir dieses Produkt ausprobieren MUSSTEN. Umso enttäuschter waren wir während / nach der Anwendung. Keine Ahnung, wieso das bei anderen Kunden funktioniert, bei uns nicht trotz genauer Befolgung der Anleitung. Aus diesem Grund retour ! "Mats45" hat es sehr anschaulich beschrieben, mussten dieselben negativen Erfahrungen machen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
  • y_2019, m_7, d_19, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_842769, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de