281474

AYRES PATAGONIA Body Butter 208ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

AYRES PATAGONIA Body Butter 208ml wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus echt klasse... ... finde ich diese Body Butter. Habe sie sozusagen verspätet entdeckt, ich hatte ein kleines Töpfchen, welches wohl mal in einer Beautybox war und sie erst vor kurzem ausprobiert. Da habe ich mich sofort verliebt und gleich 3 x nachbestellt, auch die andere Duftrichtung zum Ausprobieren. Die Butter riecht total toll, leicht kräuterig, das habe ich sehr gern, und sie ist nicht sooooo schwer wie manch andere Bodybutter, sondern reichhaltig, aber immer noch irgendwie leicht in der Konsistenz, so dass sie z.B. auch für kühlere Sommertage angenehm ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-06
Rated 3 von 5 von aus wem es gefällt Ich habe mehrer Varianten von AYRES probiert, weil ich von der Duftbeschreibung fasziniert war und es wissen wollte. der Outletpreis tat sein Übriges. Ich wurde herb enttäuscht. oder verstehe nichts von Düften. Für mich ist das kein Wohlgeruch sondern Gestank. Habe Butte und Scrub auch auf der Haut probiert und nicht nur gerochen, da sich auf der Haut manches anders entwickelt. Nein, ich finde auch bei längerem Hineinschnuppern nichts angenehmes. Habe alles sofort abgewaschen und andere Dosen gar nicht erst geöffnet.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-26
Rated 2 von 5 von aus Gefällt mir nicht Die Body Butter war in der Beauty Box und ich habe sie nach der ersten Anwendung sofort aussortiert. Der Geruch von Rosmarin erscheint mir ziemlich heftig, den möchte ich auf meiner Haut nicht haben, ausserdem finde ich die Body Butter überhaupt nicht geschmeidig beim Auftragen. Sie zieht auch nicht schnell ein. Also, ich rede hier nur von meinem ganz persönlichen Empfinden. Geschmäcker sind ja verschieden, daher empfehle ich die Körperbutter auch nur bedingt weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-07
  • y_2018, m_7, d_17, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_281474, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de