618142

Anhänger 24 Brillanten zus. ca. 0,30ct Weiß/SI Gold 585

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

Anhänger 24 Brillanten zus. ca. 0,30ct Weiß/SI Gold 585 wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 4.
Rated 2 von 5 von aus Leider drückt der Ring Ich hatte mir das gesamte Set bestellt, aber die Ring drückt und trägt sich nicht gut, also alles wieder retour.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-07
Rated 5 von 5 von aus So einen Anhänger habe ich schon lange gesucht Ich hatte mehrere Präsentationen dieses Anhängers live im Fernsehen und im Video online am Modell getragen gesehen, so dass ich die tatsächliche Größe relativ gut einschätzen konnte. Mir war klar, dass er deutlich kleiner ist, als der passende Tagesangebotsring. Ich habe mich genau deswegen für diesen wunderschönen Anhänger entschieden, in der Hoffnung, dass er massiv und gut verarbeitet ist. Beides trifft zu - für die Größe hat er ein schönes Gewicht! Auch die Brillanten sind zwar klein, funkeln aber wunderbar und werten den Anhänger noch einmal deutlich auf. Passende Ketten habe ich verschiedene in unterschiedlichen Längen zuhause. Selbst an einer längeren, massiv gearbeiteten 60 cm Ankerkette gefällt er mir gut und ist noch präsent genug. An einem Omegareif werde ich ihn noch testen. Ich habe die Gelbgoldvariante gewählt und bin damit sehr glücklich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-29
Rated 3 von 5 von aus Begeisterung ist anders... Auch ich war doch überrascht, wie winzig der Anhänger ist, obwoh ich die Größenangaben kannte und diese auch stimmen. Jetzt verstehe ich allerdings auch, warum Herr Schürmann auf die Idee kam, ihn als Einhäger in eine Creole zu verwenden. Ich hatte Weißgold und Tricolor zur Auswahl bestellt. Die Verarbeitung ist bei beiden tadellos. Aber Weißgold sieht eher wie Titan aus, passt so gar nicht zu einer Weißgoldkette, beim Tricoloranhänger erkennt man kaum die Dreifarbigkeit. Aber mir sind beide Anhänger nicht "spektakulär" genug, man sieht ihnen ihre Hochpreisigkeit einfach nicht an. Und das erwarte ich für fast 1.000€ einfach. Beide sind bereits auf dem Rückweg, schade.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-28
Rated 5 von 5 von aus Feiner, kleiner Anhänger, der in der TV-Präsentation und im Internet größer aussieht, als er wirklich ist. Der Anhänger hat ein gutes Gesamtgewicht von 5,3 g und die kleinen Brillanten funkeln in der Sonne sehr schön. Das Design ist ausgefallen und passt auch sehr gut zu meinen Ohrcreolen und meinem Ring. Aus diesen Gründen werde ich das Schmuckstück auch sehr gerne behalten. Noch eine kleine Anmerkung: Warum geben Sie in den Beschreibungen im Internet und auf der mitgeschickten Schmuckkarte nicht das Goldgewicht bzw. die Schliffgüte der Brillanten mit an? Das würde den Verkauf bestimmt erleichtern.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-27
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_618142, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de