607207

Aquamarin 3,00ct Anhänger Santa Maria Brillanten 0,07ct Weißgold 585

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

Aquamarin 3,00ct Anhänger Santa Maria Brillanten 0,07ct Weißgold 585 wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 3.
Rated 3 von 5 von aus Leider nein, obwohl mir das Design des Anhängers sehr gut gefällt. Bei 'meinem' Stein kann man selbst auf weissem Untergrund nur mit viel Phantasie einen minimalen Hauch von Blau erahnen. Der Stein ansich ist sehr klar, nur farblich entspricht er so gar nicht dem, was man sich unter 'Santa Maria' vorstellt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-13
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöner Anhänger Blau ist meine Lieblingsfarbe, daher wollte ich schon länger einen Aquamarinanhänger. Der Stein schimmert hellblau durchsichtig sehr schön. Auch wenn man vor dem Spiegel weiter entfernt steht, strahlt das Hellblau. Trotzdem ist er dezent und passt sehr gut in einen Ausschnitt einer eleganten Bluse oder eines Kleides wie auch sportlich getragen mit T-Shirt und Jeans. Die Brillanten sind natürlich mit 0,07 ct sehr sehr klein, aber das war im Voraus klar. Hier hätte ich etwas größere Steine und dafür weniger in der Anordnung hübscher und aussagekräftiger gefunden. Ein kleiner Wermutstropfen ist der Preis, der meiner Einschätzung nach doch recht hoch ist. Aber ich wollte halt einen Aquamarinanhänger.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-20
Rated 2 von 5 von aus leider nein ich freute mich schon auf den Santa Maria den man ja eine Wahnsinns Farbe nachsagt als er kam war die Enttäuschung groß leider null Farbe so klar wie glas zu den preis ging e r retour aber danke qvc für s anschauen
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_607207, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de