272177

BÄRBEL DREXEL Intensiv Repair Handcreme 180ml für ca. 90 Anwendungen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 26,00

Grundpreis: € 14,44/100 ml

Beschreibung

Intensiv-pflegende und reparierende Handcreme

Die Bärbel Drexel Intensiv Repair Handreme ist ideal bei trockenen, spröden, schorfigen und rissigen Händen. Aufgrund der naturheilkundlichen, 100 % naturreinen Rezeptur mit hoch konzentrierten und hoch wirksamen Inhaltsstoffe wird eine intensive Pflege und Regeneration von geschädigter und beanspruchter Haut an den Händen erzielt.

Was Sie erhalten

  • Intensiv Repair Handcreme, 180 ml

Informationen

  • Die Kombination aus naturreinen Ölen, wie Kokosnussöl, Olivenöl, Sesamöl und wertvollen Heilpflanzen-Extrakten, wie Calendula Extrakt, Kakaoextrakt, Bisabolol, Hyaluronsäure und Vitamin E, regeneriert intensiv und pflegt langanhaltend trockene, rissige Hände.
  • Die Barriereschicht der Haut wird gestärkt und dadurch wird sichergestellt, dass die benötigte Feuchtigkeit und Lipide in der Haut verbleiben und langanhaltend gebunden werden. Die Handcreme unterstützt beim Abheilen kleiner Risse und schorfiger Haut. Bereits sehr geschädigte und gereizte Haut wird beruhigt, Juckreiz und Rötungen können vermindert werden. Die Intensiv Repair Handcreme ist ideal auch als therapiebegleitende Hautpflege bei Neurodermitis und Psoriasis. Der Verzicht auf Duftstoffe macht sie besonders gut verträglich.
  • Das aus den Früchten der Kokospalme gewonnene Kokosnussöl besteht vor allem aus gesättigten Fettsäuren,  Laurinsäure und Myristinsäure. Es integriert sich leicht  in die Hautoberfläche und erzeugt beim Auftragen ein glattes, weiches Hautgefühl ohne zu fetten.
  • Olivenöl zieht sehr langsam in die Hornschicht ein, was besonders für schorfige, schuppige und raue Hautzustände von Vorteil ist. Ein besonderes Merkmal dieses Öls ist sein hoher Gehalt an Ölsäure. Dadurch wirkt es „befeuchtend“ und schützend.
  • Sesamöl  besitzt eine lange Verwendungstradition, z.B. in der ayurvedischen Medizin und verfügt über hohe Gehalte an Phospholipiden (Lecithin), anderen unverseifbaren Anteilen und Linolsäure. Dadurch kann es sehr gut zwischen die Hornzellen der Haut dringen und so die Barriereschicht der Haut regenerieren.
  • Calendula Extrakt wird aus den Blütenblättern der Calendula (Ringelblume) durch einlegen in ein fettendes Öl (hier: Sojaöl) hergestellt. Calendula wird schon seit der Antike wegen ihrer hautberuhigenden Wirkung geschätzt. Ihre Carotinoide unterstützen den natürlichen Heilungsprozess entzündlicher Haut und helfen ihn zu beschleunigen.
  • Glyzerin, gewonnen aus Pflanzen, ist es ein effektiver Feuchtigkeitsspender mit anhaltender Wirkung. Es ist Teil des natürlichen Feuchtigkeitsfaktors der Hautoberfläche und hat als körpereigene Substanz eine ausgezeichnete Verträglichkeit.
  • Kakaoextrakt stammt aus den tropischen Regionen Afrikas oder Südamerikas. Neben seinen feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften wird er vor allem wegen seiner pflegenden Wirkung auf die Haut geschätzt.
  • Bisabolol wird aus dem südamerikanischen Candeia Baum extrahiert. Es ist entzündungshemmend und daher besonders bei empfindlicher, gereizter und geschädigter Haut geeignet.
  • Hyaluronsäure ist feuchtigkeitsspendend und feuchtigkeitsbewahrend. Sie bildet auf der Haut einen unsichtbaren luftdurchlässigen Film, der die Haut vor dem Austrocknen schützt.
  • Vitamin E ergänzt diese intensiv pflegende Rezeptur. Es fördert den Aufbau der Hautbarriere und kann Hautschäden durch UV-Strahlung mindern. Zudem besitzt Vitamin E eine glättende Wirkung auf das Hautrelief, wirkt entzündungshemmend und fördert die Zellerneuerung.
  • Die Intensiv Repair Handcreme eignet sich besonders für Menschen die sehr trockene, rissige oder beanspruchte Hände haben, die täglich viel Handarbeit verrichten sowie als therapiebegleitende Hautpflege bei Neurodermitis und Psoriasis.
  • Die Hautverträglichkeit der Intensiv Repair Handcreme wurde von Dermatest dermatologisch getestet. Die Hautverträglichkeit wurde mit „sehr gut“ bewertet. (Getestet an 30 Probanden)

Anwendung

  • Morgens und abends, sowie nach Bedarf, die Hände mehrmals täglich eincremen.

Tipp

  • Handcreme vor dem Zubettgehen auf die gewaschenen Hände großzügig auftragen, Baumwollhandschuhe überstreifen und über Nacht einwirken lassen.

Die Marke

Mehr über BÄRBEL DREXEL

BÄRBEL DREXEL lebt eine starke und tiefe Naturverwurzelung – spürbar in Kontinuität, Reinheit und Nachhaltigkeit. Die Natur schenkt uns immer wieder aufs Neue Wurzeln, Blätter, Früchte und viele andere Schätze, aus denen BÄRBEL DREXEL Produkte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden entwickelt. BÄRBEL DREXEL verarbeitet das Beste aus der Natur zum Besten für den Menschen.

Naturheilwissen

Alles begann mit der Leidenschaft der Firmengründerin und Heilpraktikerin Bärbel Drexel für Naturheilkunde. Dieses Wissen um die Ganzheitlichkeit des Menschen und die heilsame Kraft der Natur sind die Basis jeder Rezeptur aus dem Hause BÄRBEL DREXEL. Die wissenschaftlich bestätigte Wirksamkeit der verwendeten Inhaltsstoffe macht die Produkte besonders gut verträglich, effektiv und sicher.

Natürlich Natur

Das Leben ist Teil der Natur. Dort entdeckt BÄRBEL DREXEL Lösungen für eine bessere Gesundheit und mehr Lebensqualität. Deshalb befindet sich auch nur Natur pur in jedem der Produkte. BÄRBEL DREXEL verwendet ausschließlich naturreine, gentechnikfreie Inhaltsstoffe und verarbeitet diese besonders schonend und Nährstoff erhaltend.

BÄRBEL DREXEL direkt aus Bayern

Wer sich seiner Wurzeln bewusst ist, kann authentisch sein und wachsen. Die geografischen Wurzeln von BÄRBEL DREXEL liegen im bayerisch-schwäbischen Baar. Mitten in der Natur, umgeben von Wäldern und Wiesen befindet sich die Heimat von BÄRBEL DREXEL seit mehr als 20 Jahren. Dort werden im Naturlabor alle Produkte entwickelt und in der eigenen Produktion mit größter Sorgfalt hergestellt.

Zuverlässige Qualität

Präzise Handarbeit und moderne Produktionstechnik sind sinnvoll verzahnt und garantieren die außergewöhnlich hohe Qualität. Als Hersteller von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik steht die Produktsicherheit für BÄRBEL DREXEL über allem. Dementsprechend umfassend sind die internen und externen Analysen und Kontrollen die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehen.

Keine Tierversuche bei BÄRBEL DREXEL

Seit Gründung des Unternehmens ist BÄRBEL DREXEL Mitglied im „Internationalen Herstellerverband tierschutzgeprüfter Naturkosmetik, Kosmetik und Naturwaren e.V.“ (IHTN). Selbstverständlich werden die Produkte nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus kommen auch keine Rohstoffe zum Einsatz, die an Tieren getestet wurden. Alle Produkte tragen mit Stolz das Logo des Hasen.

Vertrauen und Transparenz

Die Entscheidung für Nahrungsergänzung und Naturkosmetik ist Vertrauenssache. Über alle verwendeten Inhaltsstoffe informiert BÄRBEL DREXEL ausführlich auf den Produkten. Detaillierte Produktinformationen erhalten Sie jederzeit unter der Beschreibung des jeweiligen Produkts im QVC Online-Shop.

Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Intensiv Repair Handcreme 180ml für ca. 90 Anwendungen wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 2.
Rated 3 von 5 von aus Warum immer... ..Palmöl in Kosmetik? Der Regenwald ist nur endlich!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-09
Rated 5 von 5 von aus Seeeehr gerne = ***************************** :-)) Sehr gerne gebe ich für diese Handcreme eine Bewertung und VOLLE Kaufempfehlung ab, denn nach langjähriger Suche habe ich nun tatsächlich doch eine für meine Hände wirksame Handcreme gefunden!!! :-)) Jedes Jahr zum Herbst-/Winteranfang werden meine Hände (von heute auf morgen!??) richtig rau und unansehnlich. Selbst das im letzten Jahr verwendete Drexel-Nachtkerzenöl (mit BW-Handschuhe zur Nacht) hat nix Gegenteiliges bewirken können. Und auch viele andere (teure und günstigere) Handcremes führten nicht zum gewünschten Erfolg. Wenn gecremt, war es 'ne Weile besser, aber dann..... :-(( Diese DREXEL-Intensiv-Repair-Handcreme, die trotzdem "leicht" und sehr gut anwendbar daherkommt (weil nicht zu dünn und nicht zu dick von der Konsistenz), die zudem auch noch in einem ohnehin von mir favorisiertem Spender (!!!) angeboten wird, dazu keinen Duft (nur einen minimalen "Eigengeruch") und nur gute Inhaltsstoffe enthält, ist für meine Hände einfach TOP!!! :-)) Einzig der Preis könnte etwas geringer sein, da ich davon ausgehe, dass die Menge, die über QVC angeboten wird usw. usw....... Aber.... es ist, wie es ist und ich bin froh, auch noch diese Handcreme bestellt zu haben, weil es endlich die richtige zu sein scheint!
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-05
  • y_2018, m_8, d_13, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_272177, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de