899291

B-Ware GREEN LOUNGE 360° Sonnenschirm Ampelschirm+Hülle Ø 310cm & UV80+

QVC Preis: € 117,95
€ 64,65

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

32

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

B-Ware GREEN LOUNGE 360° Sonnenschirm Ampelschirm+Hülle Ø 310cm & UV80+ wurde bewertet mit 2.7 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus ausgezeichnete Kaufentscheidung Obwohl der Ampelschirm als B-Ware ausgewiesen war, konnte ich keine Mängel feststellen. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-30
Rated 5 von 5 von aus Bester kauf der letzten zeit :) Muss den anderen Bewertungen wiedersprechen ich bin sehr zufrieden mit dem Ampelschirm es fehlte zwar eine Schraube aber die habe ich im Baumarkt (für 12cent) Gekauft Material und der Stoff des Schirm find ich Top !! nur weiterzuemfelen
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-23
Rated 1 von 5 von aus Hält nicht mal einen Sommer Dieser Schirm wäre von der Idee her super. Geht aber nur bei Windstille. Dreht man ihn dann fest geht die Schraube im Kunststoff durch und nichts funktioniert mehr.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-18
Rated 1 von 5 von aus Nach nicht mal 4 Monaten ... ... ist der Schirm leider kaputt bzw. nur noch eingeschränkt nutzbar. Zum einen muss man den oberen "Mast" des Ampelschirmes (der an dem der Schirm hängt) und den unteren "Mast" (der den Schirm nach oben drückt) nach dem Aufkurbeln manuell zueinander bringen. Die beiden Enden müssten sich durch das Kurbeln automatisch finden, tun es aber nicht. Ergo: Trittleiter geholt, hochgekraxelt und nachgeholfen. Und das jedes Mal. Dürfte nicht sein. Zum anderen lässt sich der Schirm an der Kurbel nicht ausreichend stabilisieren; selbst bei leichteren Windböen dreht er sich munter umher. Ergo hier: Der Schirm muss bei uns mit einer Strippe an der Hecke befestigt werden. Beide o. g. Fehlerstellen sind aus Kunststoff, das wird wohl die Ursache sein. Positiv möchte ich das Tuch des Schirmes erwähnen: Dieses hält auch stärkerem Regen stand. Unser Ampelschirm war übrigens keine B-Ware sondern wurde direkt im April als Tagesangebot bestellt. Ne, dieser Kauf war diesmal nix. Das Rücksende- bzw. Abholprozedere bei diesem über 2 m langen Paket und dem nicht mehr vorhandenen Verpackungsmaterial ist nun in Klärung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-13
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_899291, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de