282306

BABOR ANTI-AGING SUN CARE High Protection Sun Lotion 200ml SPF 30

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

BABOR ANTI-AGING SUN CARE High Protection Sun Lotion 200ml SPF 30 wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 6.
Rated 3 von 5 von aus Zog nicht richtig ein Bei meinem jetzigen Urlaub habe ich das Produkt verwendet und war ein wenig enttäuscht. Die Sun Lotion zog nicht ein und hinterließ einen klebrigen Film auf der Haut. Schade, denn von den After Sun-Produkten war ich begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-11
Rated 5 von 5 von aus Creme gut, Pumpspender gut, alles gut!! Auch ich schließe mich der positiven Bewertung meiner Vorschreiberinnen an. Zieht schnell ein, der Duft sehr fein. Verwende diese Sonnencreme zur Zeit als Tagescreme und daher auch keine andere, bin sehr zufrieden, auch die Inhaltsstoffe sind ok. Der Spender ist sehr anwenderfreundlich und ich komme immer mehr zur Erkenntnis, dass Pumpspender, natürlich sollten diese von guter Qualität sein, besser sind, als Tiegeln. Kann diese Sonnencreme weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-07
Rated 5 von 5 von aus Wunderbar Hatte schon einige Baborprodukte und auch diese Sonnenlotion ist sehr schön.Zieht schnell ein und der Duft himmlisch .Eine absolute Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-19
Rated 4 von 5 von aus sehr zufrieden Dies ist mein erstes Produkt von BABOR. Ich wollte mir und meiner Haut in diesem Jahr mal was besonderes an Sonnenschutz-Kosmetik gönnen. Die Sun Lotion hat einen sehr angenehmen Geruch, zieht gut ein und klebt nicht. Ich benutze die Lotion auch im Gesicht. Bisher vertrage ich das Produkt sehr gut, ich hoffe das bleibt auch so, da ich bei einigen Produkten mit einer Mallorca Akne reagiere. Der einzige Minuspunkt ist die Handhabung mit der Pumpdosierung. Die Lotion kommt beim drücken mit so einer Wucht raus, dass das Produkt nicht immer da landet wo es hin soll. In dieser hohen Preisklasse dürfte das nicht passieren. Kann das Produkt aber weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-21
  • y_2017, m_11, d_18, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_282306, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de