282193

BABOR Celebration-Set Ampullen-Intensivkur für 14 Tage 14x 2ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

BABOR Celebration-Set Ampullen-Intensivkur für 14 Tage 14x 2ml wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 75.
Rated 5 von 5 von aus gutes Produkt Ich habe mir die Ampullen jetzt zum dritten Mal gegönnt und komme gut damit zurecht. Das Öffnen der Ampullen ist Dank dem 'Öffner' verletzungsfrei ;-) durchzuführen. Nach dem Auftragen des Fluids brennt meine Haut im Mund-/Nasenbereich ein wenig, was meiner Meinung nach an den konzentrieren Wirkstoffen liegt (ich verwende sonst ausschließlich Kosmetik mit natürlichen Inhaltstoffen). Das Brennen lässt wenige Sekunden später wieder nach. Beim Auftragen entsteht das Gefühl, das Fluid sei ein wenig 'klebrig', was nach dem Verteilen nicht mehr der Fall ist. Meiner Haut scheint die Kur gut zutun und ich werde sie auch ein weiteres Mal (in ein paar Wochen) wiederholen. Eine ausgesprochene Veränderung ist für mich jedoch nicht erkennbar.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
Rated 4 von 5 von aus Keine Alternative zur Perricone Nachtcreme Ich bin seit Jahren überzeugte "Perrconista". Hin und wieder probiere ich aber andere Produkte aus - vielleicht stosse ich ja doch mal auf eine kostengünstige Alternative. Jetzt habe ich es mal mit dieser Ampullenkur von Babor versucht und in der Zeit auf die Nachtcreme von Perricone verzichtet. Die Ampullen finde ich schon vom handling trotz der beigefügten Öffnungshilfe sehr gewöhnungsbedürftig. Der Inhalt einer Ampulle reicht bei mir locker für mindestens 2 Anwendungen und die angebrochene Ampulle steht dann erst mal im Bad herum (irgendwer stösst immer dagegen und sie läuft aus). Das Hautgefühl finde ich auch nicht so angenehm - irgendwie fühlen sich die Seren alle etwas klebrig auf meiner Haut an. Das Pflegeergebnis ist nicht schlecht, meine Haut verträgt die Produkte recht gut und sieht gepflegt aus. Allerdings vermisse ich den "Wow" Effekt, den ich bei der Perricone Nachtcreme immer morgens habe, wenn die Haut dann über Nacht diesen seidenweichen Pfirsichlook bekommt. Es war mal einen Versuch wert aber ich werde auf jeden Fall bei der Nachtcreme von Perricone bleiben.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-23
Rated 5 von 5 von aus Eine Wohltat für die Haut Ich liebe die Produkte von Babor und die Ampullen sind unschlagbar gut. Etwas besseres für die Haut als diese 14 Tage Kur gibt es nicht. Habe sie schon 2 mal bestellt und werde es immer wieder tun. Sollte jeder mal ausprobieren - besonders zu diesem Super-Sparpreis.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-20
Rated 3 von 5 von aus Premiere! Ich habe das 1. Mal eine Ampullenkur verwendet. Schade, das bei mir die Kappe zum Öffnen der Ampulle fehlte. Habe heute die letzte Ampulle aufgetragen, aber eine er-wähnenswerte Veränderung habe ich nicht festgestellt. Die letzten Tage fühlte sich meine Stirn auch etwas trockener an; trotz des nachträglichen eincremens.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-19
  • y_2018, m_3, d_18, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_75
  • loc_de_DE, sid_282193, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de