282052

BABOR HSR® de luxe anti-aging cream Gesichtscreme 50ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

BABOR HSR® de luxe anti-aging cream Gesichtscreme 50ml wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 14.
Rated 4 von 5 von aus Babor wollte ich schon immer gerne ausprobieren... ...und hatte nun die Gelegenheit, da die HSR de luxe ultimate anti-anging cream Bestandteil einer Beautybox war. Sie kam im goldenen 15 ml Probier-Spender. Sieht aus wie eine Miniatur der Originalgrösse. Optisch sehr edel und der Spender funktioniert hier auch einwandfrei. Positiv ebenso das seitliche Sichtfenster, so dass ich sehen kann wieviel Creme sich noch im Spender befindet und ich rechtzeitig nach kaufen könnte. Die Creme selbst ist für mich eher leicht. Sie lässt sich gut verteilen und zieht auch gut ein. Ich habe Mischhaut und jetzt im Winter ist sie mir auf den trockenen Wangenpartien leider nicht reichhaltig genug. Ich bekam hier nach kurzer Zeit (5 Tage) sehr trockene Stellen. Im Sommer wäre die Creme alleine für mich sicher gut geeignet. Im Winter leider nicht. Störend empfand ich den intensiven Duft (Vanille?). Das ist Geschmacksache. Leider konnte ich persönlich keine Verbesserung meiner Haut feststellen. Fältchen, rote Stellen und Porengrösse, alles unverändert. Da bleibe ich bei Perricone und sehe bei mir bessere Resultate an meiner Haut, denn wesentlich günstiger ist Babor auch nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-05
Rated 3 von 5 von aus Babor oder M.Asam ? Aufgrund des guten Namens von Babor und der großartigen Präsentation habe ich mir diese Creme und die Augencreme bestellt. Nach mehreren Wochen Anwendung kann ich keine Wirkung feststellen. Außerdem hat sie den Duft 1:1 von Vino-Lift. Dann bleibe ich lieber bei M. Asam für ein Zentel des Preises. Habe mir echt mehr von Babor versprochen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-11
Rated 5 von 5 von aus Wirkungsvoll Bin durch die Beautybox an diese Creme gekommen und hatte eigentlich keine Verwendung hierfür, da ich mit meiner Oliveda-Pflege mehr als zufrieden bin und hier keine weiteren Experimente mehr wollte. Daher probierte ich sie als Augencreme nachts auf dem Oberlid (ich weiß - sollte man eigentlich nicht tun). Ich konnte ziemlich schnell einen deutlichen Lifting-Effekt feststellen, werde also diese Creme weiterhin nachts am Oberlid als Augencreme verwenden. Tagsüber sowie nachts am Unterlid nutze ich weiter meine lieb gewonnenen Oliveda Produkte, da (nur) diese bei mir eine jugendliche Ausstrahlung zaubern können. Aber aufgrund des sehr guten Lifting-Effektes empfehle ich diese Creme ganz klar weiter!
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-06
Rated 5 von 5 von aus Vollste Zufriedenheit Ich habe eine Mischhaut, die sehr empfindlich auf Anti Aging Produkte reagieren kann. Ich habe jetzt für mich die passende Pflege gefunden, die meiner Haut sehr gut tut. Sie lässt sich sehr gut auftragen, zieht gut ein, ohne dabei vollständig zu verschwinden, hat einen zarten, angenehmen Duft, und das Wichtigste, sie wirkt. Meine Haut hat sich sehr gut erholt, rötliche Flecken sind stark verblasst und ich sehe frischer, die Fältchen zarter aus nach 3wöchiger Anwendung.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-31
  • y_2018, m_6, d_22, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_282052, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de