271589

BACK NODGER Selbstmassagegerät für sofortige Linderung

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 31,00

Beschreibung

Handliches Selbstmassagegerät zur schnellen Druck-Linderung

Verspannte Sehnen und Muskeln? Dann verwenden Sie einfach das effektive BACK NODGER Selbstmassagegerät, das hervorragend auch schwer zugängliche Knoten lösen kann. Es lässt sich leicht bedienen und Sie werden schnell die lindernde Wirkung spüren.

Details

  • Selbstmassagegerät

Ergebnis

  • Der Gebrauch des Geräts kann für eine sofortige Linderung des Verspannungsgefühls sorgen.

Anwendung

  1. Den Nodger mit beiden Händen halten.
  2. Den roten Bereich des Nodgers auf einem Knoten platzieren.
  3. Arme senken, Ellenbogen einziehen und entspannen.
  4. Den Griff wegschieben und so einen angenehmen starken Druck erzeugen.
  5. Ca. 10 Sekunden halten (leicht kreisen, wenn Sie ein angenehmes Gefühl verspüren).
  6. Fahren Sie mit dem Lösen der Knoten fort, so lange Sie möchten.

Bewertungen & Fragen

BACK NODGER Selbstmassagegerät für sofortige Linderung wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 8.
Rated 4 von 5 von aus Gut, aber zu teuer Das Gerät ist leicht anzuwenden und ist bei Verspannungen gut. Aber es ist doch recht teuer bei QVC. Daher Punktabzug.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 4 von 5 von aus Leider nicht für mich... geeignet. Ich vertrage allgemein Massagen nicht. Aber bei diesem Teil war ich bei der Repräsentation überzeugt. Dachte das ist etwas für meine verspannungen, da kann ich selbst bestimmen wie lange, wie fest usw. Leider aber tat es mir nicht gut. Aber dennoch empfehle ich es weiter, denn es gibt viele Menschen denen Massagen gut tun. Und dieses Teil ist bestimmt für diese einfacher zu händeln als all die Rollen oder Bälle.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-17
Rated 5 von 5 von aus HERVORRAGEND Ein super Teil, bin angenehm überrascht. Eine Wohltat für verspannte Schultern pp.,Man kann nichts falsch machen, alles bestens, sehr empfehlenswert
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-16
Rated 5 von 5 von aus Einfach "Super Gerät" Ich kann dieses Selbstmassagegerät nur jedem empfehlen, der Probleme mit der Wirbelsäule, mit der Nackenmuskulatur und mit den Schultern hat. Das Gerät ist einfach genial, lässt sich allein bedienen und man kann es auch überall mitnehmen um sich zu massieren. Man braucht dazu keine zweite Person und spart somit die Behandlungskosten und natürlich auch Zeit. Da es kein deutsches Produkt ist, erhält man im Lieferungfang eine einfache deutsche Bedienungsanleitung. Ich kann nur sagen ausprobieren!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-09
  • y_2018, m_8, d_13, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_271589, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de