837701

BADIZIO 2 Spannbettlaken uni Mikrofaser Plüsch ca. 100x200cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 34,07

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

17

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

BADIZIO Classic 2 Spannbettlaken uni Mikrofaser Plüsch ca. 100x200cm wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 106.
Rated 5 von 5 von aus Unbedingt ausprobiere!!! Einfach tolle Laken!Verrutschen nicht,tägliches glatt ziehen ist nicht nötig.Und das Feeling!!!!!!Kaufen!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
Rated 3 von 5 von aus Naja... Ich hab schon mittlerweile einige bettwäschesets von QVC, bei den sommerbettwäschen ist alles supi. Aber die winterbettwäschen neigen zu starkem pilling, wie auch diese Laken. An den Seiten, wo man eher nicht liegt, sind sie noch flauschig, aber auf der liegefläche ist alles platt und mit pilling stellen überzogen. Muss ständig mit dem fusselrasierer drüber gehen
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-11
Rated 5 von 5 von aus Badizio eben, das kuschelt Die Bettlaken sind genau so kuschelig, wie die Bettwäsche. Jetzt erst bestellt, da es ein Geschenk war.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-19
Rated 4 von 5 von aus würde es immer wieder kaufen Ich hatte schon die Bettwäsche und habe sie mit einem Winterengel Laken benutzt. Aber jetzt mit dem richtigen Plüsch Laken ist das kuschlige Gefühl erst vollständig. Kann es nur jedem empfehlen zu der Bettwäsche auch die passenden Laken zu benutzen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-28
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_106
  • loc_de_DE, sid_837701, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de