881353

BAKING BOUTIQUE 2 Backformen Zimtsterne aus Silikon 4tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

BAKING BOUTIQUE 2 Backformen Zimtsterne aus Silikon 4tlg. wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 36.
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Sind diese Formen. Kein ausrollen zwischen Folie. Jeder weiss wie schwer Zimtstern herzustellen sind. Mit baking Boutique ganz einfach. Habe den Teig mit zwei Löffeln in die Form gefüllt anschliessend Schablone drauf, das Eiweiss mit einer Palette verstrichen und 1 std. Trocknen lassen. In den Ofen, nach 15 min waren sie fertig. Auskühlen lassen, danach lösten sich die Sterne problemlos aus der Form. Ich bin begeistert. ( Zimtsterne sind nunmal aufwändig in der Herstellung ) Man wird für die Arbeit belohnt, weil das Ergebnis, für sich spricht. Kann ich jedem empfehlen. Jederzeit wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-29
Rated 5 von 5 von aus Toll Toll Toll Einfacher geht's glaub nicht. Hab mich nie an Zimtsterne ran getraut (eher keine Lust gehabt wegen dem Aufwand) ;-) Aber dieses Jahr hab ich Zimtsterne gebacken wie ein Weltmeister. Habe auch andere Sorten mit den Formen gemacht und wurde nicht enttäuscht. Sehr leicht zu reinigen und es brennt nichts rein. Es ist gut, dass es 2 Formen im Set sind. Tolle Farben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-28
Rated 5 von 5 von aus Super. Absolute Kaufempfehlung Ich hatte davor eine andere Silikonform getestet mit der die Zimtsterne überhaupt nicht gelungen sind. Mit dieser Form hat es direkt beim ersten mal geklappt :)!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-05
Rated 1 von 5 von aus Schlechte Kaufentscheidung Nachdem ich die Form für Vanillekipferl sehr gut bewerte, habe ich mir auch die Zimtsternbackform gekauft. Das war allerdings eine sehr schlechte Entscheidung, das Backergebnis war schlecht, die Zimtsterne konnten nicht aus der Form entfernt werden, obwohl bei der TV-Präsentation gesagt wurde, dass jeder Teig geeignet ist. Außerdem muss man sehr viel Zeit haben - erst den Teig herstellen, dann die Eiweißglasur anbringen, dann eine Stunde warten, dann backen und dann die Prozedur nochmals wiederholen, bis der Teig aufgebraucht ist. Schade!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-03
  • y_2019, m_9, d_11, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_36
  • loc_de_DE, sid_881353, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de