877036

BAKING BOUTIQUE Silikon- Backunterlage ca. 38x28cm 2tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

BAKING BOUTIQUE Silikon- Backunterlage ca. 38x28cm 2tlg. wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 79.
Rated 5 von 5 von aus Zweck entfremdet Endlich brauche ich kein Backpapier mehr, obwohl die etwas größer sein könnten, um die Ofenbleche und Roste abzudecken, (Platz- und Energieverschwendung, deshalb der Punktabzug). Da ich kein Umluftherd habe, benutze ich die gelöcherte Platte als Geschirrunterlage für meine Spüle, so wird diese auch noch geschont.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Ich backe des Öfteren eine Pizza aus gekauften Pizza-Frischteig, der mit Backpapier unterlegt ist. Bisher wurde der Boden dieser Pizza häufig ziemlich matschig. Jetzt habe ich diesen Teig OHNE Backpapier auf der Silikon-Backunterlage und zwar der mit den Löchern gebacken. Das Ergebnis war erstklassig: Der Teig ist an den Rändern schön aufgegangen, die Pizza an sich war herrlich kross und nichts ist angehaftet, also war auch die Reinigung ein Klacks. So macht dann auch das Essen Spass. Natürlich kann ich diese Backunterlagen weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-21
Rated 3 von 5 von aus Diesmal kein "Aha-Effekt".... ... eher ein "Naja-Effekt". Ich habe die Unterlagen fleissig genutzt, aber irgendwann nur noch widerwillig. Die ersten Erkenntnisse waren: Gute Backergebnisse für Pizza und Plätzchen. Ich konnte auch teilweise die Temperatur senken im Gegensatz zum Backen mit einem Blech. Irgendwann habe ich beim Backen gesehen, wie die Silikon-Unterlagen Wellen/Beulen schlagen beim Backen. Mein Mürbeteig wurde in "Wellen" gelegt, meine mürben Plätzchen sind teilweise am Schluss gebrochen, wenn Sie beim Backen auf einer solchen Welle/Beule lagen. Manche Teige haben die "Wellen/Beulen" auch nach dem Abkühlen noch deutlich gezeigt. Das war recht unbefriedigend. Und bei der Temperatur war ich noch weit von 230° entfernt. Habe die Unterlagen dann schlussendlich beim letzte Speemüll mit entsorgt. Bin bisher von den Silikonformen echt überzeugt, aber diese Unterlagen gruseln mich. Mag eine nette Idee sein, aber diese Verformungen beim Backen empfinde ich als unschön und nicht gerade "vertrauenserweckend".
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-16
Rated 5 von 5 von aus Total Happy Die Backunterlagen sind Klasse. Pizza wird viel krosser. Auch beim Semmel-Backen braucht man kein Papier mehr.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-27
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_79
  • loc_de_DE, sid_877036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de