272859

BARBARA BECKER MIAMI FIT Fitness-Programm Doppel-DVD 125min

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 19,75
€ 10,98

5
Beschreibung

Fit werden mit Barbara Becker

Keine Zeit oder Muße für einen Yoga-Kurs im Fitness-Studio? Kein Problem, Expertin Barbara Becker kommt auch zu Ihnen nach Hause – wann immer Sie wollen, so oft Sie wollen. Denn mit der Fitness-DVD von BARBARA BECKER MIAMI FIT erhalten Sie erstklassige, von Yoga und Pilates inspirierte Übungen auf Knopfdruck.

Training mit Spaß

Das Training soll jeden für seine Anstrengungen belohnen. Das heißt, die Übungen sollen eine Wirkung zeigen, den Körper kräftigen und Herz und Kreislauf in Schwung bringen. Auch nach dutzendfacher Wiederholung macht das Training mit Barbara Becker noch Spaß.

Auf einen Blick

  • Doppel-DVD
  • Fitness-Kurs mit Barbara Becker
  • inspiriert von Yoga & Pilates
  • 4 Programme mit je 30 min. je nach Altersgruppe
  • Programm für Kräftigung des gesamten Körpers & Aktivierung des Herz-Kreislauf-Systems
  • Programm für  Bodystyling inkl. Balancetraining
  • Programm für Mobilisation des Rückens & Gleichgewichtssinn-Training
  • Programm Faszien & Stretching: Ausrollen wichtiger Muskelgruppen & Ganzkörperdehnung für mehr Geschmeidigkeit
  • die Programme können kombiniert werden, um das Training zu erweitern

Die Marke

Mehr über BARBARA BECKER Miami Fit

Fitness-Ikone Barbara Becker hat mit „Miami Fit“ eine Kollektion entworfen, die vom Megatrend Athleisurewear und ihrem eigenen aktiven Lebensstil inspiriert ist. Herausgekommen ist Mode für die moderne, aktive und selbstbewusste Frau, bei der neben Beruf, Familie und Haushalt vor allem Wellness und Sport für die nötige Balance im Alltag sorgen. Daher umfasst die Kollektion zum einen Loungewear für die entspannten Momente im Leben, zum anderen Fitnesswear zum Auspowern bei Workout, Joggen & Co.

Casualmode und Fitnesswear in einer attraktiven Kollektion

So gelingt es dem Label, Casualwear und Sportbekleidung unter dem Motto „Fit up your life“ perfekt zu vereinen – mit Barbara Beckers personalisiertem Logo als verbindendes Element, das alle Stücke der Kollektion ziert. Im Sortiment finden Sie Jacken, Shirts, Hosen, Schuhe und mehr, die sich durch abgestimmte Farbwelten und Designs optimal kombinieren lassen. Lässige von Wellness und Yoga inspirierte Schnitte sorgen für einen entspannten und zugleich modernen Look und vermitteln ein gutes Körpergefühl.

Die Kollektion wird exklusiv für QVC entworfen und ist nur bei uns erhältlich. Stellen Sie sich jetzt Ihr exklusives Lifestyle-Outfit für Freizeit & Fitness zusammen!

Bewertungen & Fragen

BARBARA BECKER MIAMI FIT Fitness-Programm Doppel-DVD 125min wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 2.
Rated 3 von 5 von aus Für Anfänger sicherlich nicht geeignet Ich darf von mir sicherlich behaupten, dass ich weder unsportlich noch untrainiert bin. Seit Jahren halte ich mich regelmäßig mit Yoga, Pilates und Nordic Walking fit und habe auch sämtliche DVDs von Barbara Klein. Was mir an diesem Trainigsprogramm von Barbara Becker nicht gefällt ist die für mein Empfinden mangelnde Einweisung in die einzelnen Übungen. Von Barbara Klein bin ich es gewohnt, dass die Übungen zunächst einmal langsam vorgemacht und erklärt werden. Hier gibt es - im Gegensatz dazu- einfach die Anweisung: "Stellen sie sich auf die Rolle" und los geht es schon. Als Anfänger wird man zu Beginn der einzelnen Übungen sicherlich zunächst einmal das Problem haben das Gleichgewicht zu halten, bevor man mit dem eigentlichen Bewegungsablauf beginnen kann. Aber bis dahin ist Barbara Becker dann schon fast mit der Übung am Ende. Und bei diesen Übungen ständig noch gleichzeitig mit der Fernbedienung hantieren zu müssen, ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders. Die Übungen an sich sind sicherlich effektiv, aber auch nicht wirklich neu ....
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-16
Rated 3 von 5 von aus Training anspruchsvoll, DVD mangelhaft Bin 61 und aufgrund des Programms mit Barbara Klein auch nicht gerade untrainiert. Habe mit 60+ gestartet und anschließend das Fazientraining mit Streching gemacht. Das Training ist sehr gut und ich war danach ausgepowert. Es sind halt wieder ganz andere Übungen als bei Barbara Klein. Mein Mann wollte allerdings auf der 1. DVD das 50+ machen und es funktionierte einfach nicht. Nach mehrmaligen Versuchen habe ich dann nach dem Start einfach ok gedrückt und es kam 40+ und wenn man auf 40+ auf ok drückt kommt 50+ . Das darf eigentlich nicht sein. Da wir aber die DVD so ans Starten gebracht haben, werde ich auf eine Rücksendung verzichten. Allerdings sollte man doch verstärkt auf die Qualität achten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-07
  • y_2019, m_5, d_24, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_272859, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de