268802

BARBARA CARRANZA Pinzette für die präzise Anwendung mit Spitze und breiter Fläche

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

BARBARA CARRANZA Pinzette für die präzise Anwendung mit Spitze und breiter Fläche wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 11.
Rated 3 von 5 von aus Teilweise zufrieden Mit der flachen Seite lässt sich recht gut über der Augenbraue arbeiten, um gleich mehrere Härchen zu erwischen. Allerdings fasst die Pinzette sehr feine Härchen gar nicht. Einzelne Härchen fasst sie mit der Spitze überhaupt nicht. Zu dem Preis sehr enttäuschend! Zu dem dünstet sie Beschichtung sehr unangenehm aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Ich habe schon lange eine Alternative zum Wachsen gesucht. Jetzt habe ich sie gefunden. Für die Augenbrauen würde ich sie nicht unbedingt benutzen. Hier klappt es, zumindest bei mir, nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-22
Rated 5 von 5 von aus Pinzette Ich musste etwas üben, aber jetzt klappt es prima. Besser zu handhaben als eine kleine Pinzette. Den Preis finde ich etwas hoch, behalte sie aber trotzdem.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-16
Rated 3 von 5 von aus Na ja ....... Die Begeisterung kann ich leider nicht nachvollziehen , ich hatte mir vor einiger Zeit die hübschen " La Tweez " Pinzetten gekauft mit dem Licht , die sind weitaus besser ! Diese Pinzette erinnert mich stark an die Zeckenzange meines Hundes , die würde denselben Zweck erfüllen . Daher Retoure !
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-02
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_268802, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de