507420

BARICUS 4in1-Laubsauger Gebläse, Vakuum, Schredder & Kehrmaschine

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

BARICUS 4in1-Laubsauger Gebläse, Vakuum, Schredder & Kehrmaschine wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Geniale Erfindung Ich bin total begeistert. Der Laubsauger ist einfach in der Handhabung und erfüllt alle Aufgaben perfekt. Besonders genial ist, dass man den Laubsauger nicht mehr tragen muss , sondern man fährt rückenschonend über das Laub und die Fläche wird gleichzeitig gereinigt. Erfindung des Jahres.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-17
Rated 5 von 5 von aus KEIN fehlkauf Ein tolles Gerät, einfach zu bedienen und gute Verarbeitung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-02
Rated 5 von 5 von aus Erleichterung Bin begeistert. Ich muss nun nicht mehr den Laubsauger auf der Schulter tragen. Bei einen Berg Laub funktioniert es nicht so, da muss man den Berg aus einander schieben, aber sonst alles prima. Für mich eine Erleichterung. Danke.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-20
Rated 3 von 5 von aus Entspricht nicht meinen Vorstellungen Die Präsentation des Laubsauger hat mich so überzeugt, dass ich dachte, das wäre was für meine große Grundstücksfläche und für das viele Laub vom Nachbarn...Nachdem ich nun den Laubsauger getestet habe, ist er leider nicht für das viele großblättrige Laub des Ahornbaums geeignet. Die Blätter werden nur eingesaugt, wenn sie vereinzelt liegen oder nicht so groß sind.. Auch das Wegpusten gestaltet sich nicht so, wie ich es mir erhofft hatte. Die Blätter fliegen sonst wo hin, nur nicht dahin, wo man sie hin haben möchte. Auf Rasen funktioniert es gleich gar nicht. Eine Art Fegen (auf Straße und Gehweg) habe ich auch getestet. Der starke Luftdruck bläst auch hier den Dreck weit von sich. Das Einsaugen des Dreckes geschieht nur oberflächlich, sei denn, man kippt den Laubsauger etwas nach vorn über, dann wird auch der Rest mit eingesaugt. Also Gerät schieben und gleichzeitig die Arbeit machen lassen, ist nicht. Dann finde ich, dass dieser Laubsauger eine enorme Lautstärke hat. Tja, die Idee ist schon super…. hatte mir aber mehr versprochen, geht deshalb leider zurück. Muss ich halt meinen bewährten tragbaren Laubsauger wieder nehmen...
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-07
  • y_2019, m_3, d_10, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_507420, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de