507073

BARICUS Akku-Laubbläser 18V 1,5AH Lithium Ionen, 5 Jahre Herstellergarantie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

BARICUS Akku-Laubbläser 18V 1,5AH Lithium Ionen, 5 Jahre Herstellergarantie wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus Arbeitserleichterung Der Laubbläser macht was er soll, allerdings bei feuchtem Laub fehlt die Power.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-19
Rated 5 von 5 von aus Top Gerät zum Top Preis Der Laubbläser macht was er soll. Er ist optimal geeignet um trockenes Laub, Sand, kleine Äste wegzupusten. Ich verwende ihn auch zum trocknen von Fahrzeugen die gewaschen wurden. Für kleinere Reinigungsarbeiten im Garten hervorragend zu gebrauchen. Die Qualität für diesen Preis ist einwandfrei. Der Laubbläser ist zudem sehr leicht und handlich. Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-05
Rated 5 von 5 von aus Super Laubbläser Ich benutze den Labbläser mit einem großen Acku vom Rasenmäher dadurch hat er mehr Kraft .Der Laubbläser wird auch Geweblich genutzt er ist Leicht und Handlich . Ich habe schon 2 Geräte von Baricus (Rasenmäher ,Freischneider ) da ist es gut das die Ackus überal Passen .
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-03
Rated 3 von 5 von aus Geht so rastet beim zusammenstecken der "Rohre" schlecht rein. Man muss sehr nahe über dem Boden bleiben, sonst kaum Wirkung. Wenn das Laub etwas feucht ist hat man Schwierigkeiten. Außerdem muss man sich bücken und das geht auf´s Kreuz. Das Gerät könnte länger sein. Der Akku ist im nu verbraucht. Aufladezeit ca. 3 Std.! Wäre gut gewesen, wenn ein Ersatzakku dabei gewesen wäre.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-29
  • y_2019, m_5, d_4, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_507073, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de