135363

BASEFIELD Poloshirt, 1/2-Arm Knopfleiste Blockstreifen Logodetails

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 29,75
€ 11,90

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
5

Attraktives Poloshirt in lässiger Streifen-Optik

Liegt angenehm auf der Haut: Das Poloshirt von BASEFIELD überzeugt im Blockstreifen-Design und mit gemütlichem Tragekomfort. Die Ärmelbündchen und die lässige Knopfleiste sind abschließende Highlights, die dem Shirt noch mehr Charme verleihen

Auf einen Blick

  • Poloshirt
  • Wirkware
  • Modern Fit
  • 1/2-Arm
  • Polokragen
  • 3er-Knopfleiste
  • Blockstreifen in gezwirntes Garnen
  • Ärmelbündchen aus Rippware

Maße (Größe M)

  • Länge: ca. 70 cm

Material

  • 100 % Baumwolle

Pflege

  • Maschinenwäsche

Mehr über BASEFIELD

Sportliche und frische Mode mit skandinavischem Flair für den urbanen Lifestyle von heute: Das ist BASEFIELD. Die Marke richtet sich an Männer, die sich selbstbewusst und leger kleiden wollen und dabei trotzdem ihren jugendlichen Charme behalten möchten.

Von lässigen Shirts bis zu hochwertigen Hemden und vielem mehr

Das moderne Sortiment überzeugt mit einer breiten Auswahl an Shirts, Hemden, Pullovern, Cardigans und Hosen. Ergänzt wird es durch Jacken, Westen, Sakkos und abgerundet durch Accessoires. Alle Modelle sind frisch, individuell und farbenfroh und entsprechen dem modischen Zeitgeist. Überzeugen Sie sich von den Designs der Marke und erleben Sie eine völlig neue Art Mode für den Mann.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

BASEFIELD Poloshirt, 1/2-Arm Knopfleiste Blockstreifen Logodetails wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 5.
Rated 3 von 5 von aus Leider zu klein Schade es geht zurück ... habe 3XL gekauft und es fällt viel kleiner aus... Ansonsten sehr gute Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-26
Rated 5 von 5 von aus Übliche Größe passt ! Habe die Poloshirts in allen drei Farbvarianten bestellt und zwar in der Größe - die mein Mann üblicherweise trägt - er ist schlank - nimmt bei Poloshirts grundsätzlich eine Nummer größer - wegen der Bequemlichkeit und weil er breite Schultern hat. Sie passen ganz hervorragend und fallen nicht - wie befürchtet - zu klein aus. Habe in einer Bewertung gelesen - dass sie zu klein ausfallen sollen.Er ist von der weichen fließenden Qualität & der soliden Verarbeitung - dem äußerst angenehmen Tragegefühl - dem legeren Schnitt und den klaren Farben - aber ganz besonders vom Outlet-Preis - ja sowas von - begeistert. Ein echtes Schnäppchen - sagt er !!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-19
Rated 5 von 5 von aus super guter Kauf paßt super, Qualität super
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-28
Rated 4 von 5 von aus Passform ist nicht gegeben Habe den Artikel zuerst in Gr.XL bestellt, die passt bei anderen Kollektionen immer. Dieses Polo-Shirt fällt mindestens 2 Größen kleiner aus. Habe es noch Mal mit Gr. 3XL versucht, da mir das Shirt recht gut gefiel, aber dieses war dann wieder zu lang. Also gingen beide Shirts leider zurück. 4 Sterne nur für Material und Verarbeitung!
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_135363, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de