136252

BASEFIELD Sakko, 1/1-Arm Sweatqualität Reverskragen Seitentaschen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 69,70
€ 39,31

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

19

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

BASEFIELD Sakko, 1/1-Arm Sweatqualität Reverskragen Seitentaschen wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 4.
Rated 3 von 5 von aus Bin etwas enttäuscht von der Qualität ! Die Qualität des Stoffes ist nicht gut.Das Sakko kratzt auf der Haut auch die Passform ist nicht der Größe entsprechend .Das ist sehr Schade ,denn in der Präsentation spricht man von etwas anderen.Das Design ist jedoch klasse.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-30
Rated 4 von 5 von aus Relativ eng geschnittenes Jacket Ich kann dieses Jacket nur großen schlanken Herren empfehlen. Es sieht recht gut aus, ist sehr gut verarbeitet aber die Größe stimmt leider nicht. Das Jacket ist in der Größe M, für meinen Mann, welcher üblicherweise die Größe 25 trägt, leider viel zu eng. Die nächste Größe würde in der Weite passen, jedoch wären die Ärmel viel zu lang. Empfehlung: Bitte die Größen auch für Bauchweiten anpassen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-03
Rated 4 von 5 von aus Guter Kauf die Verarbeitung und Qualität ist in Ordnung, sehe diese Jacke als lässigen Freizeit LOOK für jung und alt
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-09
Rated 4 von 5 von aus Schick und smart Das Sakko ist gut vom Material und macht angezogen einen optisch schicken Eindruck
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_136252, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de