135762

BASEFIELD Shirt, 1/1-Arm Raglanärmel Doubleface Stretch

BASEFIELD Shirt, 1/1-Arm Raglanärmel Doubleface Stretch
product thumbnail
€ 26,75

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
13

Aktuelles Doubleface-Shirt mit legeren Raglanärmeln

Absolut lässig: Runden Sie Ihren attraktiven Alltagslook doch am besten mit diesem Shirt von BASEFIELD ab. Das bequeme Baumwoll-Stretch-Outfit ist in angesagter Doubleface-Optik designt. Raglanärmel ergänzen den entspannten Style des Slim-Fit-Shirts und lässt Sie einfach gut aussehen.

Auf einen Blick

  • Shirt
  • Doubleface-Optik
  • Baumwoll-Stretch-Ware
  • slim fit (schmale Passform)
  • Rundhalsausschnitt
  • Langarm
  • Raglan-Ärmel
  • leicht abgerundeter Saum
  • vorne etwas kürzer als Hinten
  • Label über dem Saum in Leder-Optik
  • Farbe: dunkelblau

Maße (Größe M)

  • ca. 72 cm

Material

  • 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Mehr über BASEFIELD

Sportliche und frische Mode mit skandinavischem Flair für den urbanen Lifestyle von heute: Das ist BASEFIELD. Die Marke richtet sich an Männer, die sich selbstbewusst und leger kleiden wollen und dabei trotzdem ihren jugendlichen Charme behalten möchten.

Von lässigen Shirts bis zu hochwertigen Hemden und vielem mehr

Das moderne Sortiment überzeugt mit einer breiten Auswahl an Shirts, Hemden, Pullovern, Cardigans und Hosen. Ergänzt wird es durch Jacken, Westen, Sakkos und abgerundet durch Accessoires. Alle Modelle sind frisch, individuell und farbenfroh und entsprechen dem modischen Zeitgeist. Überzeugen Sie sich von den Designs der Marke und erleben Sie eine völlig neue Art Mode für den Mann.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

BASEFIELD Shirt, 1/1-Arm Raglanärmel Doubleface Stretch wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 5.
Rated 3 von 5 von aus Zu kurz Ansich trägt mein Mann diese Marke sehr gerne. Er ist 1,87 groß aber dieses Longshirt ist zu kurz. Ich verstehe nicht, dass große Models bei der Vorführung ein Muss ist, aber ansonsten bedeutet z. B. XL oder XXL automatisch dicker.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-01
Rated 2 von 5 von aus mehr ein Sweat-Shirt für meinen Mann zu dick, er möchte ein Shirt. Wer aber nichts gegen ein dickeres Shirt hat, für den ist es gut. Gute Qualität, guter Schnitt. Geht zurück weil zu dick.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-09
Rated 3 von 5 von aus Fällt größer aus Wollte das Shirt meinen Sohn schenken, aber es war viel zu groß. Material fasst sich aber gut an.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-21
Rated 5 von 5 von aus einfach, aber cool Das Shirt in dunkelblau hat einen einfachen Schnitt, kein Schnick Schnack. Die Nähte sind anders gehalten als normal, man sieht die geschnittenen Kanten. Hervorzuheben ist das Material, außen griffig weich und innen kuschelig, soft. Ein tolles Gefühl. Bei der Präsentation wurde gesagt, dass es auch Frauen tragen könnten. Das kann ich bestätigen, doch wollte ich es erst in natura sehen, um unnötigen Retouren vorzubeugen. Guter ermäßigter Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-17
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_135762, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de