277251

BÄRBEL DREXEL ASTAXANTHIN Naturkosmetik Nachtcreme 50ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL ASTAXANTHIN Naturkosmetik Nachtcreme 50ml 2,8 5 4 4
schade also ich bin ja schon über 10 jahre drexel kund, und ich habe auch fast alle kosmetikartikel und war immer super zufrieden. leider muss ich bei der astaxantinpflege erstmalig eine negativbewertung abgeben. man sagt ja die haut braucht mindestens eine woche um sich an eine neue pflege zu gewöhnen. leider musste ich nach einer woche aufhören.ich bekam neben der nase trockenheitsfälltchen, sowas hatte ich noch nie. von der augencreme rede ich garnicht ich war faltiger als jemals zuvor. nun verstehe ich auch die bewertungen wegen des alkohols. ich konnte am eigenen gesicht sehen wie sehr alkohol austrocknet. sehr schade. 13. März 2015
Nicht benutzt , trotzdem 3 Sterne Da ich die Tagescreme ausprobiert habe und diese mir überhaupt nicht gefiel, habe ich die Nachtcreme erst gar nicht geöffnet . Sicherlich gibt es Kundinnen die damit zurecht kommen, Daum gebe ich drei Sterne und die Weiterempfehlung und bedanke mich bei QVC für die Großzügigkeit des Testens. 7. Februar 2015
Zu teuer Keine Wirkung-hoher Preis-geht zurück. Für Nachtcreme viel zu leicht und zieht nicht ein 17. Februar 2014
ausgezeichnete Pflegelinie Vielen Dank für diese Linie. Sehr gute Verträglichkeit, natürliche Inhaltsstoffe und Beduftung. Alles entspricht meinen Vorstellungen von sehr guter Kosmetik. Ich habe bis auf die Augencreme mir alle Produkte gekauft. Die Wirkung ist hervorragend. Die Haut ist sehr gut gepflegt, gleichzeitig gestrafft und angenehm weich. Kann die Begeisterung kaum in Worte fassen. Leider etws zu teuer und ich werde mir diese Produkte nicht immer gönnen können. Das ist etwas schade! Vielleicht gibt es ab und an die Möglichkeit von einem Preisvorteil. Unbedingt ausprobieren! Bin schon sehr gespannt auf die Präsentation. 20. Januar 2014
  • 2015-06-14T14:20:39.913-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_277251, prod, sort_default
1-4 of 4