271021

BÄRBEL DREXEL Anti-Aging Hautkomplex 160 Presslinge für 40 Tage

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 32,50

Grundpreis: € 50,78/100 g

Beschreibung

Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung natürlicher Schönheit von innen

Die BÄRBEL DREXEL Anti-Aging Hautkomplex Presslinge enthalten eine optimal aufeinander abgestimmte Mischung aus synergetisch wirkenden Antioxidantien, welche die natürliche Schönheit von innen unterstützen und ein glattes, ebenmäßiges Hautbild fördern können.

Was Sie erhalten

  • Anti-Aging Hautkomplex Presslinge, 64 g (entspricht 160 Stück)

Informationen

  • Hochwertige Pflanzenextrakte aus verschiedensten Quellen ergänzen sich gegenseitig. Zusätzlich wird die Rezeptur durch Antioxidantien aus dem Vitamin C der Amlafrucht und natürlichem Vitamin E abgerundet.
  • Roter Orangenextrakt enthält aktive Komponenten, welche dazu beitragen, die Hautzellen vor oxidativen Schäden durch UV-Strahlen zu schützen. Außerdem konnten die durch UV-Stress ausgelösten Hautrötungen reduziert werden, was zu einer Verbesserung des Hauterscheinungsbildes führte. Der Rote Orangenextrakt wird aus Moro-Orangen gewonnen, die an den fruchtbaren Hängen des Vulkans Ätna auf Sizilien wachsen. Dort finden sie optimale Bedingungen: Trockenheit und große tägliche Temperaturschwankungen. Dadurch bilden sich erst die begehrten Anthocyane, die auch für die Färbung des Fruchtfleisches verantwortlich sind.
  • Amlafruchtpulver und -extrakt ist bekannt für den hohen Gehalt an Polyphenolen und Vitamin C. Der schützende Effekt vor Hautalterung zeigt sich bei menschlichen Hautbindegewebszellen an der Synthese des Procollagens Typ I und an der Hemmung des collagenabbauenden Enzyms MMP-1. Auf diese Weise bleibt die Hautstruktur auch bei erhöhter Umweltbelastung in ihrer Form.
  • Ceramide aus Weizen spielen eine Schlüsselrolle zur Feuchtigkeitsbewahrung der Haut. Damit der Verlust an hauteigener Feuchtigkeit minimiert werden kann, sind spezifische Lipide zur Versiegelung der Hautzellen notwendig. Die Ceramide gehören zu diesen Lipiden und spielen eine wichtige Rolle, um die Barrierefunktionen der Haut aufrecht zu erhalten. Ein Abfall dieser Ceramide führt zur Austrocknung der Haut, Hautalterung. In klinischen Studien konnte gezeigt werden, dass Ceramide zur Zellregeneration beitragen, in dem sich der Verlust an hauteigener Feuchtigkeit bereits nach 15 Tagen um 15 % verringerte. Ebenfalls konnten Falten und Linien verringert (-18 % nach 60 Tagen) und die Elastizität der Haut verbessert werden (+36 % nach 60 Tagen), was ein ebenmäßiges, glattes Hautrelief und eine festere, straffere Haut mit unterstützt.
  • Durch diese spezielle Kombination der 100 % naturreinen Inhaltsstoffe wird das Spektrum der Aktivstoffe vergrößert und die Antioxidantien können sich optimal ergänzen.  Dadurch entwickelt sich eine besonders hohe antioxidative Kraft und es wird ein optimaler Schutz gegen die  Alterungsprozesse in der Haut aufgebaut.

Verzehrempfehlung

  • Täglich 2 x2 Presslinge nach den Mahlzeiten mit ausreichend Flüssigkeit (z.B. 1 Glas Wasser) verzehren.
  • ausreichend für 40 Tage

Bitte beachten Sie

Trocken lagern. Hinweis für Diabetiker: 4 Presslinge entsprechen 0,08 BE. Die Presslinge sind gluten- und laktosefrei und für Vegetarier und Veganer geeignet. Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über BÄRBEL DREXEL

BÄRBEL DREXEL lebt eine starke und tiefe Naturverwurzelung – spürbar in Kontinuität, Reinheit und Nachhaltigkeit. Die Natur schenkt uns immer wieder aufs Neue Wurzeln, Blätter, Früchte und viele andere Schätze, aus denen BÄRBEL DREXEL Produkte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden entwickelt. BÄRBEL DREXEL verarbeitet das Beste aus der Natur zum Besten für den Menschen.

Naturheilwissen

Alles begann mit der Leidenschaft der Firmengründerin und Heilpraktikerin Bärbel Drexel für Naturheilkunde. Dieses Wissen um die Ganzheitlichkeit des Menschen und die heilsame Kraft der Natur sind die Basis jeder Rezeptur aus dem Hause BÄRBEL DREXEL. Die wissenschaftlich bestätigte Wirksamkeit der verwendeten Inhaltsstoffe macht die Produkte besonders gut verträglich, effektiv und sicher.

Natürlich Natur

Das Leben ist Teil der Natur. Dort entdeckt BÄRBEL DREXEL Lösungen für eine bessere Gesundheit und mehr Lebensqualität. Deshalb befindet sich auch nur Natur pur in jedem der Produkte. BÄRBEL DREXEL verwendet ausschließlich naturreine, gentechnikfreie Inhaltsstoffe und verarbeitet diese besonders schonend und Nährstoff erhaltend.

BÄRBEL DREXEL direkt aus Bayern

Wer sich seiner Wurzeln bewusst ist, kann authentisch sein und wachsen. Die geografischen Wurzeln von BÄRBEL DREXEL liegen im bayerisch-schwäbischen Baar. Mitten in der Natur, umgeben von Wäldern und Wiesen befindet sich die Heimat von BÄRBEL DREXEL seit mehr als 20 Jahren. Dort werden im Naturlabor alle Produkte entwickelt und in der eigenen Produktion mit größter Sorgfalt hergestellt.

Zuverlässige Qualität

Präzise Handarbeit und moderne Produktionstechnik sind sinnvoll verzahnt und garantieren die außergewöhnlich hohe Qualität. Als Hersteller von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik steht die Produktsicherheit für BÄRBEL DREXEL über allem. Dementsprechend umfassend sind die internen und externen Analysen und Kontrollen die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehen.

Keine Tierversuche bei BÄRBEL DREXEL

Seit Gründung des Unternehmens ist BÄRBEL DREXEL Mitglied im „Internationalen Herstellerverband tierschutzgeprüfter Naturkosmetik, Kosmetik und Naturwaren e.V.“ (IHTN). Selbstverständlich werden die Produkte nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus kommen auch keine Rohstoffe zum Einsatz, die an Tieren getestet wurden. Alle Produkte tragen mit Stolz das Logo des Hasen.

Vertrauen und Transparenz

Die Entscheidung für Nahrungsergänzung und Naturkosmetik ist Vertrauenssache. Über alle verwendeten Inhaltsstoffe informiert BÄRBEL DREXEL ausführlich auf den Produkten. Detaillierte Produktinformationen erhalten Sie jederzeit unter der Beschreibung des jeweiligen Produkts im QVC Online-Shop.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Anti-Aging Hautkomplex 160 Presslinge für 40 Tage wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 3.
Rated 1 von 5 von aus leider nein, konnte auch nach 3wöchiger Einnahme keine geringe Wirkung /Veränderung fetstellen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-07
Rated 5 von 5 von aus Voreingenommen Ich muß zugeben, daß ich voreingenommen bin, da ich alle Produkte von Bärbel Drexel nehme. Auch dieses NE hält, was es verspricht. Bärbel von Bingen, weiter so. Gut finde ich auch, was Monica Drexel schon sagte, die Inhaltsangaben auf deutsch...man fühlt sich schon sicherer...undverstanden...Tolle Produkte
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-18
Rated 5 von 5 von aus Suuuuuuuuuuuuper Produkt! Diese dürfen bei mir nie mehr ausgehen :) Hab mich so gefreut, dass es diese Presslinge jetzt auch bei QVC gibt....ich habe wirklich seit den Schwangerschaften mit Pigmentflecken zu tun und war ganz unglücklich dass meine Haut so fleckig aussah..... ich finde dass ich ein vieeeeel ruhigeres und ebenmäßigeres Hautbild bekommen habe..... bitte immer wieder im Angebot mitbringen oder als ADT im Doppelpack :) Wäre traumhaft.... denn die lass ich nicht mehr ausgehen :) DANKE liebe Bärbel für diese tollen Produkte :) Liebe Grüsse
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-14
  • y_2018, m_8, d_19, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_271021, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de