273326

BÄRBEL DREXEL Anti-Schwitzen- Presslinge 2x 144 Stück für 96 Tage

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Anti-Schwitzen-Presslinge von BÄRBEL DREXEL

Die Anti-Schwitzen-Presslinge von BÄRBEL DREXEL können dazu beitragen, übermäßige Schweißbildung zu reduzieren und angenehme Körpergerüche zu verhindern. Enthalten sind in dem Nahrungsergänzungsmittel unter anderem Salbei, Alfalfa und Chlorophyll.

Was erhalte ich?

  • Anti-Schwitzen-Presslinge 2 x 144 Stück (ausreichend für 96 Tage)

Informationen

  • der natürliche Wirkstoff Salbei hilft übermäßig starke Schweißbildung zu reduzieren
  • unangenehme Schweißprobleme wie z.B. schwitzige Hände/Füße und Achselnässe können auf natürliche Weise verringert und das Wohlbefinden gesteigert werden
  • durch Alfalfa und einen wertvollen Chlorophyll-Komplex können unangenehme Körpergerüche verhindert werden
  • Salbei trägt dazu bei das übermäßige Schwitzen zu normalisieren

Verzehrempfehlungen

  • Täglich 3 x 1 Pressling zu einer Mahlzeit mit etwas Flüssigkeit (z.B. 1 Glas Wasser) verzehren

Bitte beachten

Nicht für schwangere oder stillende Frauen geeignet. 1 Pressling entspricht 0,02 BE / gluten- und laktosefrei / für Vegetarier und Veganer geeignet. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Mehr über BÄRBEL DREXEL

BÄRBEL DREXEL lebt eine starke und tiefe Naturverwurzelung – spürbar in Kontinuität, Reinheit und Nachhaltigkeit. Die Natur schenkt uns immer wieder aufs Neue Wurzeln, Blätter, Früchte und viele andere Schätze, aus denen BÄRBEL DREXEL Produkte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden entwickelt. BÄRBEL DREXEL verarbeitet das Beste aus der Natur zum Besten für den Menschen.

Naturheilwissen

Alles begann mit der Leidenschaft der Firmengründerin und Heilpraktikerin Bärbel Drexel für Naturheilkunde. Dieses Wissen um die Ganzheitlichkeit des Menschen und die heilsame Kraft der Natur sind die Basis jeder Rezeptur aus dem Hause BÄRBEL DREXEL. Die wissenschaftlich bestätigte Wirksamkeit der verwendeten Inhaltsstoffe macht die Produkte besonders gut verträglich, effektiv und sicher.

Natürlich Natur

Das Leben ist Teil der Natur. Dort entdeckt BÄRBEL DREXEL Lösungen für eine bessere Gesundheit und mehr Lebensqualität. Deshalb befindet sich auch nur Natur pur in jedem der Produkte. BÄRBEL DREXEL verwendet ausschließlich naturreine, gentechnikfreie Inhaltsstoffe und verarbeitet diese besonders schonend und Nährstoff erhaltend.

BÄRBEL DREXEL direkt aus Bayern

Wer sich seiner Wurzeln bewusst ist, kann authentisch sein und wachsen. Die geografischen Wurzeln von BÄRBEL DREXEL liegen im bayerisch-schwäbischen Baar. Mitten in der Natur, umgeben von Wäldern und Wiesen befindet sich die Heimat von BÄRBEL DREXEL seit mehr als 20 Jahren. Dort werden im Naturlabor alle Produkte entwickelt und in der eigenen Produktion mit größter Sorgfalt hergestellt.

Zuverlässige Qualität

Präzise Handarbeit und moderne Produktionstechnik sind sinnvoll verzahnt und garantieren die außergewöhnlich hohe Qualität. Als Hersteller von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik steht die Produktsicherheit für BÄRBEL DREXEL über allem. Dementsprechend umfassend sind die internen und externen Analysen und Kontrollen die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehen.

Keine Tierversuche bei BÄRBEL DREXEL

Seit Gründung des Unternehmens ist BÄRBEL DREXEL Mitglied im „Internationalen Herstellerverband tierschutzgeprüfter Naturkosmetik, Kosmetik und Naturwaren e.V.“ (IHTN). Selbstverständlich werden die Produkte nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus kommen auch keine Rohstoffe zum Einsatz, die an Tieren getestet wurden. Alle Produkte tragen mit Stolz das Logo des Hasen.

Vertrauen und Transparenz

Die Entscheidung für Nahrungsergänzung und Naturkosmetik ist Vertrauenssache. Über alle verwendeten Inhaltsstoffe informiert BÄRBEL DREXEL ausführlich auf den Produkten. Detaillierte Produktinformationen erhalten Sie jederzeit unter der Beschreibung des jeweiligen Produkts im QVC Online-Shop.


Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Anti-Schwitzen- Presslinge 2x 144 Stück für 96 Tage wurde bewertet mit 1.0 von 5 von 2.
Rated 1 von 5 von aus Leider nix für mich Habe mir das Produkt mit lauter Hoffnung für meine Hitzewallungen bestellt, habe schon alles versucht, Salbei, Rotklee, Cimicifuga....frei erhältliche Produkte eben. Meine letzte Hoffnung bei fast 30 Hitzewallungen Tag und Nacht. Hat bei mir überhaupt keine Wirkung !! Leider sehr schade. Werde sie wohl wieder zurück senden !!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-31
Rated 1 von 5 von aus Konnte leider keine Wirkung feststellen Hatte mir die Presslinge bestellt, da ich oftmals Schweißausbrüche habe. Gerade in den Sommermonaten kommen diese schubweise und sind oftmals sehr lästig. Die TV-Präsentation suggerierte mir, dass ich mit diesen Presslingen die Symptome minimieren könnte. Leider musste ich - in meinem Fall - feststellen, dass keinerlei Wirkung festzustellen war. Deshalb habe ich das Produkt zurück geschickt. Vielen Dank an QVC und die Möglichkeit, der kostenlosen und unkomplizierten Retoure. Evtl. wirken die Presslinge bei anderen, in meinem Fall leider nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-30
  • y_2019, m_8, d_4, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_273326, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de