271074

BÄRBEL DREXEL Aqua Hyaluron forte für mehr Hautfeuchtigkeit 500ml für 50 Tage

BÄRBEL DREXEL Aqua Hyaluron forte für mehr Hautfeuchtigkeit 500ml für 50 Tage
product thumbnail
QVC Preis: € 36,25

Grundpreis: € 72,50/1 l

18
Beschreibung

Hyaluronsäure für ein natürlich glattes und pralles Hautbild

Das hochkonzentrierte BÄRBEL DREXEL Aqua Hyaluron forte unterstützt mit feuchtigkeitsbindender Hyaluronsäure ein natürlich glattes und pralles Hautbild. Das intensiv feuchtigkeitsspendende, rein pflanzliche Hyaluron in levitiertem Wasser ist besonders hoch bioverfügbar und kann zu einer sichtbaren Reduktion von Falten, Linien und Fältchen führen.

Was Sie erhalten

  • Aqua Hyaluron forte, 500 ml

Informationen

  • Der 100 % naturreine Rezepturkomplex aus Hyaluronsäure, MSM, Vitamin C und Kupfer verbessert die Feuchtigkeit und Spannkraft der Haut und sorgt für mehr Hautfestigkeit. Das Ergebnis: Ein frisches, erholtes Aussehen und eine jugendliche Ausstrahlung.
  • Hyaluronsäure ist ein körpereigener Stoff und kommt fast überall im menschlichen Körper vor. Sie ist vor allem für Aufbau und Struktur des Bindegewebes verantwortlich und besitzt die besondere Eigenschaft, sehr gut Wasser zu binden.
  • Bereits ab dem 25. Lebensjahr nimmt die körpereigene Hyaluronsäure-Produktion ab. So beträgt im Alter von 40 Jahren diese beispielsweise nur noch ca. 40 % und mit 60 Jahren nur noch ca. 10 %.
  • Ein zu niedriger Hyaluronsäure-Anteil zeigt sich vor allem in veränderten Hautstrukturen. Die Folgen sind in der Regel trockene, dünne Haut mit Alterserscheinungen wie Falten, Fältchen und Linien; oftmals auch vorzeitig bei noch relativ junger Haut. Insbesondere Zonen mit wenig Unterhaut-Fettgewebe (Stirn, Augenpartie, Mundpartie, Hals, Dekolleté, Hände usw.) verlieren sehr schnell an Feuchtigkeit, weshalb Alterserscheinungen dort meist zuerst sichtbar werden.
  • Die Einnahme von Hyaluronsäure ermöglicht der Haut mehr Feuchtigkeit zu binden.
  • Durch ein spezielles Herstellungsverfahren ist BÄRBEL DREXEL Aqua Hyaluron forte besonders bioaktiv und für unseren Körper noch besser verfügbar. Hyaluronsäure und die weiteren Inhaltsstoffe sind in levitiertem Wasser gelöst. Es verfügt über eine besonders kleine Molekularstruktur und dient daher als hervorragendes Transportmittel für Nährstoffe wie Vitamine, Mineralstoffe, Pflanzenstoffe und Hyaluron. Dies führt zu schnellen sichtbaren Ergebnissen bei der Reduktion von Falten, Linien und Fältchen.
  • MSM (Methylsulfonylmethan) enthält organisch-gebundenen Schwefel aus kanadischen Pinien. Schwefel ist ein wichtiges Spurenelement, welches in Haut, Haaren und Nägeln vorkommt. MSM erhöht die Elastizität der Haut und macht sie weicher. Auf diese Weise wird eine glatte und schöne Hautstruktur unterstützt. Es dient auch als synergetischer Wirksamkeitsbeschleuniger des hochkonzentrierten Hyalurons.
  • Vitamin C ist essentiell und am Kollagenaufbau beteiligt. Es trägt zur Stabilität des Bindegewebes bei.
  • Kupfer ist ein wichtiges Spurenelement für das Bindegewebe. Es kann zu einer straffen und glatten Hautstruktur beitragen.
  • Durch die optimal aufeinander abgestimmten, 100 % naturreinen Inhaltsstoffe ist das BÄRBEL DREXEL Aqua Hyaluron forte besonders gut verträglich und auch für Vegetarier und Veganer bestens geeignet.

Verzehrempfehlung

  • Täglich 2 Teelöffel (ca. 10ml) des Konzentrats mit 100ml Wasser oder Fruchtsaft anrühren und trinken
  • Vor Gebrauch gut schütteln.

Bitte beachten Sie

Kühl und trocken lagern. Nach dem Öffnen im Kühlschrank bei 4 - 8°C aufbewahren. Hinweis für Diabetiker: 1 Drink (10 ml) mit Wasser entspricht 0,06 BE. Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über BÄRBEL DREXEL

BÄRBEL DREXEL lebt eine starke und tiefe Naturverwurzelung – spürbar in Kontinuität, Reinheit und Nachhaltigkeit. Die Natur schenkt uns immer wieder aufs Neue Wurzeln, Blätter, Früchte und viele andere Schätze, aus denen BÄRBEL DREXEL Produkte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden entwickelt. BÄRBEL DREXEL verarbeitet das Beste aus der Natur zum Besten für den Menschen.

Naturheilwissen

Alles begann mit der Leidenschaft der Firmengründerin und Heilpraktikerin Bärbel Drexel für Naturheilkunde. Dieses Wissen um die Ganzheitlichkeit des Menschen und die heilsame Kraft der Natur sind die Basis jeder Rezeptur aus dem Hause BÄRBEL DREXEL. Die wissenschaftlich bestätigte Wirksamkeit der verwendeten Inhaltsstoffe macht die Produkte besonders gut verträglich, effektiv und sicher.

Natürlich Natur

Das Leben ist Teil der Natur. Dort entdeckt BÄRBEL DREXEL Lösungen für eine bessere Gesundheit und mehr Lebensqualität. Deshalb befindet sich auch nur Natur pur in jedem der Produkte. BÄRBEL DREXEL verwendet ausschließlich naturreine, gentechnikfreie Inhaltsstoffe und verarbeitet diese besonders schonend und Nährstoff erhaltend.

BÄRBEL DREXEL direkt aus Bayern

Wer sich seiner Wurzeln bewusst ist, kann authentisch sein und wachsen. Die geografischen Wurzeln von BÄRBEL DREXEL liegen im bayerisch-schwäbischen Baar. Mitten in der Natur, umgeben von Wäldern und Wiesen befindet sich die Heimat von BÄRBEL DREXEL seit mehr als 20 Jahren. Dort werden im Naturlabor alle Produkte entwickelt und in der eigenen Produktion mit größter Sorgfalt hergestellt.

Zuverlässige Qualität

Präzise Handarbeit und moderne Produktionstechnik sind sinnvoll verzahnt und garantieren die außergewöhnlich hohe Qualität. Als Hersteller von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik steht die Produktsicherheit für BÄRBEL DREXEL über allem. Dementsprechend umfassend sind die internen und externen Analysen und Kontrollen die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehen.

Keine Tierversuche bei BÄRBEL DREXEL

Seit Gründung des Unternehmens ist BÄRBEL DREXEL Mitglied im „Internationalen Herstellerverband tierschutzgeprüfter Naturkosmetik, Kosmetik und Naturwaren e.V.“ (IHTN). Selbstverständlich werden die Produkte nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus kommen auch keine Rohstoffe zum Einsatz, die an Tieren getestet wurden. Alle Produkte tragen mit Stolz das Logo des Hasen.

Vertrauen und Transparenz

Die Entscheidung für Nahrungsergänzung und Naturkosmetik ist Vertrauenssache. Über alle verwendeten Inhaltsstoffe informiert BÄRBEL DREXEL ausführlich auf den Produkten. Detaillierte Produktinformationen erhalten Sie jederzeit unter der Beschreibung des jeweiligen Produkts im QVC Online-Shop.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Aqua Hyaluron forte für mehr Hautfeuchtigkeit 500ml für 50 Tage wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus TOP **** Ich (53 Jahre) nehme das Hyaloron bereits seit 1 Jahr und bin restlos begeistert! Wie bei allen Naturprodukten muss man aber Geduld habe. Die Fältchen/Falten, die sich im Laufe der gelebten Jahre ins Gesicht "gesetzt" haben, sind auch nicht über Nacht entstanden! Meine Haut ist bereits nach ca. 2 monatiger Einnahme sichtbar praller und glatter geworden. Es sieht alles viel frischer aus. Wie vor 10 Jahren - und das ist kein Hirngespinst. Ständig werde ich darauf angesprochen, was ich denn nun wirklich "habe machen lassen" :-) Ich nehme allerdings kurweise auch das Silicium und die Anti-Aging Hautkomplex Presslinge von B.D. Diese Kombination ist einfach unschlagbar. Mein Bindegewebe an Brust, Bauch und Beinen ist sichtbar wesentlich straffer geworden. Ich kann das Aqua Hyaloron uneingeschränkt weiterempfehlen. Aber - wie bereits erwähnt - es braucht seine Zeit und man/frau muss es natürlich immer nehmen, da mit zunehmendem Alter die Fähigkeit der Haut, selbst Hyaluron zu produzieren, nachlässt. Nach einer gewissen Zeit (ich denke, dass liegt an jedem selbst, diese für sich herauszufinden) nicht mehr so oft wie am Anfang, aber nach dann sollte man es schon mind. 2 x wöchentlich einnehmen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-28
Rated 1 von 5 von aus Das war eher nichts! Leider 0 Wirkung.....Geschmack wie eine bittere Zitrone, purer Reinfall , allein das ein zu nehmen kostete Überwindung. Schade um das Geld!
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-19
  • y_2018, m_12, d_15, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_271074, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de