271086

BÄRBEL DREXEL Astaxanthin Kapseln 40 Stück für 40 Tage

€ 23,89

inkl. USt

Grundpreis: € 99,54/100 g

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

11

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Astaxanthin Kapseln 40 Stück für 40 Tage wurde bewertet mit 2.7 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Nicht nur für mehr Energie... ...sondern auch als Superfood für eine gesunde Haut. Tolles Produkt, 100% Weiterempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-16
Rated 5 von 5 von aus Eine Bewerterin spricht mir aus der Seele arbeite in der Pflege und die Astaxantinkapseln dürfen mir nicht mehr ausgehen. Ich fühle mich körperlich und geistig gestärkt meinen anstrengenden Alltag viel besser zu meistern.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-28
Rated 2 von 5 von aus Ungenaue Angaben gehen m.E. gar nicht bei Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln. Ich habe mir einige Produkte von Bärbel Drexel, darunter auch diese Kapseln, bestellt. Laut Beschreibung soll ich diese Kapseln, genau wie die Presslinge, v e r z e h r e n. Gehe ich vom Sprachgebrauch aus (ich verzehre ein Brötchen, aber kein Glas Wasser), soll ich also die Kapseln kauen und schlucken, was mich irritierte. Eine nette QVC-Mitarbeiterin wies mich bei Nachfrage darauf hin, dass man Kapseln immer insgesamt runterschlucken soll. Sie verstand allerdings nicht, dass gerade meine Information darüber und dann die Empfehlung von Barbara Drexel, die Kapseln zu verzehren, die Irritation auslöste. Es wäre begrüßungswert, wenn Barbara Drexel in ihren Sendungen die Verzehrsempfehlungen genauer machen würde. In den Sendungen wird immer davon gesprochen. ein Produkt zu nehmen, zu verzehren, zu sich zu nehmen. Gerade bei diesen Produkten, müssten die Angaben eindeutig sein. Ich habe diese Kapseln und den Saft längere Zeit geschluckt, aber keine Wirkung feststellen können.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 1 von 5 von aus Keine spürbare Wirkung Dieses Produkt sollte laut der Präsentation eine spürbare Steigerung des Energielevels bewirken. Ich habe nach vier Wochen der Einnahme der Kapseln die Einnahme beendet, da ich zu keinem Zeitpunkt irgendeine Erhöhung meines Energieempfindens gespürt habe.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-07
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_271086, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de