273775

BÄRBEL DREXEL Astaxanthin Plus 3 mit Vitamin B2, E und Zink für mehr Energie 2x80 Kapseln

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Astaxanthin Plus 3 Kapseln für mehr Lebensenergie

Freunde treffen, spontan eine Runde laufen und das Leben in vollen Zügen genießen – das ist Lebensqualität! Mit den Astaxanthin-Kapseln von BÄRBEL DREXEL erfahren Sie mehr Power und Motivation im Alltag. Mit Vitaminen, Kupfer und Astaxanthin können die Kapseln dazu beitragen, Aktivität und Lebensfreude zu steigern. Die Wirkung lässt sich besonders in der Natur beobachten: Astaxanthin liefert Lachsen die Energie, um gegen den Strom schwimmen zu können!

Der Kundenliebling mit verbesserter Rezeptur

Astaxanthin: mit über 45.000.000 verkauften Kapseln der absolute Kundenliebling! Die naturreinen Inhaltsstoffe wurden in diesem Produkt um Zink, Vitamin E und Vitamin B2 erweitert. So können sowohl Ihr Immunsystem, als auch Ihre Schleimhäute sinnvoll unterstützt werden und selbst die oxidativen Zellen werden unterstützend geschützt – natürliche Power für ein energievolles Leben!

Was erhalte ich?

  • Astaxanthin Plus 3 Kapseln,  2 x 80 Stück (für 2 x 80 Tage), insgesamt 98 g  

Informationen

  • Die BÄRBEL DREXEL Astaxanthin Plus 3 Kapseln können den Körper bei erhöhter körperlicher Beanspruchung unterstützen. In den heißesten Zeiten des Jahres und zur Vorbeugung auf die intensiven Spätsommertage im Süden benötigt die Haut einen zusätzlichen Schutz und einen synergistisch wirkenden Energiekick durch Vitamin B2 für eine schnellere Regeneration. Die Haut braucht somit verstärkt Schutz vor Sonneneinstrahlungen durch Vitamin E und Tocotrienole. Auch beim Wandern in den Bergen ist die Höhenstrahlung in den Spätsommertagen intensiver. Da die Luftverschmutzung in den Wintermonaten zunimmt, dienen die Astaxanthin Plus 3 Kapseln als zusätzliche Unterstützung für das Immunsystem durch Zink.
  • Verschiedene placebokontrollierte, klinische Studien wurden in Richtung Hautgesundheit, UV-Schutz, Augenfunktion und Unterstützung der Kraft, Ausdauer und Regeneration mit dem natürlichen astaxanthinhaltigen Algenextrakt durchgeführt.
  • Der in den Astaxanthin Plus 3 Kapseln enthaltene natürliche Vitamin E-Komplex bestehend aus Vitamin E und Tocotrienolen ist ein fettlösliches Antioxidans mit Radikalfängerfunktionen. Auf diese Weise schützt es das Gewebe, die Zellen, Zellmembrane und Lipide vor oxidativen Angriffen durch freie Radikale. Bei erhöhter Beanspruchung des Körpers ist eine zusätzliche Ergänzung mit natürlichen Vitamin E-Formen sehr sinnvoll.
  • Zink unterstützt das körpereigene Immunsystem und stärkt somit die Abwehrleistung. Es trägt ebenso zum Erhalt gesunder Haut, Haare und Nägel bei. Das Spurenelement verfügt über ein breites Wirkspektrum und ist an nahezu allen Lebensvorgängen beteiligt. Es steuert die Funktion von mehr als 200 Enzymreaktionen im Körper und ist in vielen Stoffwechselprozessen eingebunden.
  • Ein wesentlicher Co-Faktor des antioxidaten Schutzsystems Körpers ist das Riboflavin (Vitamin B2). Es unterstützt den Energiestoffwechsel z. B. in den Mitochondrien, den Kraftwerken der Zellen und trägt zur Erhaltung normaler Haut und Schleimhäute bei.

Verzehrempfehlung

  • Täglich 1 Kapsel zu einer Mahlzeit mit ausreichend Flüssigkeit (z. B. 1 Glas Wasser) verzehren.

Bitte beachten

Hinweis für Diabetiker: 1 Kapsel entspricht 0,01 BE. Kühl und trocken lagern. Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinausgehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden. 
  • Distelöl (54 %)
  • Maisstärke
  • Feuchthaltemittel Glycerin
  • Algenextrakt (Haematococcus pluvialis; 6,8 %; enthält 10 % Astaxanthin)
  • Geliermittel: Carrageen (aus der Rotalge Chondrus crispus)
  • Zinkcitrat
  • Füllstoff Siliciumdioxid
  • D-Alpha-Tocopherol
  • Tocotrienol/Tocopherol-Komplex
  • Kupferbisglycinat
  • Riboflavin
  • Säureregulator Natriumcarbonat

Mehr über BÄRBEL DREXEL

BÄRBEL DREXEL lebt eine starke und tiefe Naturverwurzelung – spürbar in Kontinuität, Reinheit und Nachhaltigkeit. Die Natur schenkt uns immer wieder aufs Neue Wurzeln, Blätter, Früchte und viele andere Schätze, aus denen BÄRBEL DREXEL Produkte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden entwickelt. BÄRBEL DREXEL verarbeitet das Beste aus der Natur zum Besten für den Menschen.

Naturheilwissen

Alles begann mit der Leidenschaft der Firmengründerin und Heilpraktikerin Bärbel Drexel für Naturheilkunde. Dieses Wissen um die Ganzheitlichkeit des Menschen und die heilsame Kraft der Natur sind die Basis jeder Rezeptur aus dem Hause BÄRBEL DREXEL. Die wissenschaftlich bestätigte Wirksamkeit der verwendeten Inhaltsstoffe macht die Produkte besonders gut verträglich, effektiv und sicher.

Natürlich Natur

Das Leben ist Teil der Natur. Dort entdeckt BÄRBEL DREXEL Lösungen für eine bessere Gesundheit und mehr Lebensqualität. Deshalb befindet sich auch nur Natur pur in jedem der Produkte. BÄRBEL DREXEL verwendet ausschließlich naturreine, gentechnikfreie Inhaltsstoffe und verarbeitet diese besonders schonend und Nährstoff erhaltend.

BÄRBEL DREXEL direkt aus Bayern

Wer sich seiner Wurzeln bewusst ist, kann authentisch sein und wachsen. Die geografischen Wurzeln von BÄRBEL DREXEL liegen im bayerisch-schwäbischen Baar. Mitten in der Natur, umgeben von Wäldern und Wiesen befindet sich die Heimat von BÄRBEL DREXEL seit mehr als 20 Jahren. Dort werden im Naturlabor alle Produkte entwickelt und in der eigenen Produktion mit größter Sorgfalt hergestellt.

Zuverlässige Qualität

Präzise Handarbeit und moderne Produktionstechnik sind sinnvoll verzahnt und garantieren die außergewöhnlich hohe Qualität. Als Hersteller von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik steht die Produktsicherheit für BÄRBEL DREXEL über allem. Dementsprechend umfassend sind die internen und externen Analysen und Kontrollen die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehen.

Keine Tierversuche bei BÄRBEL DREXEL

Seit Gründung des Unternehmens ist BÄRBEL DREXEL Mitglied im „Internationalen Herstellerverband tierschutzgeprüfter Naturkosmetik, Kosmetik und Naturwaren e.V.“ (IHTN). Selbstverständlich werden die Produkte nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus kommen auch keine Rohstoffe zum Einsatz, die an Tieren getestet wurden. Alle Produkte tragen mit Stolz das Logo des Hasen.

Vertrauen und Transparenz

Die Entscheidung für Nahrungsergänzung und Naturkosmetik ist Vertrauenssache. Über alle verwendeten Inhaltsstoffe informiert BÄRBEL DREXEL ausführlich auf den Produkten. Detaillierte Produktinformationen erhalten Sie jederzeit unter der Beschreibung des jeweiligen Produkts im QVC Online-Shop.


Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Astaxanthin Plus 3 mit Vitamin B2, E und Zink für mehr Energie 2x80 Kapseln wurde bewertet mit 3.2 von 5 von 5.
Rated 2 von 5 von aus Leider keinerlei Wirkung Habe Astaxanthin 2x schon probiert ohne das eine Wirkung war. Nach der tollen Präsentation hab ich der Sache nochmal eine Chance gegeben. Allerdings hab ich die Dragees ne Woche genommen und es tut sich nix.. Ein Espresso ist da besser.. sehr schade aber für den Preis kann ich nur retournieren
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-14
Rated 1 von 5 von aus Leider bis jetzt Null Wirkung Nehme sie jetzt über einer Woche täglich und verspüre Null Wirkung. Von wegen Leistungsfähiger, davon merke ich den ganzen Tag nix!! Werde sie jetzt noch ne Woche weiter nehmen, habe ja 30 Tage Rückgaberecht. Wenn sich bis dahin wieder nichts tut, schicke ich sie zurück. Schade war ne tolle Präsentation, aber wenn die Wirkung nicht wie versprochen eintritt ist es schade fürs Geld.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-14
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Ich nehme diese Kapseln schon ca. fünf Jahre und möchte sie nicht mehr missen. Gehen bei mir nie aus. Machen einfach fitter und sind sehr gut verträglich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-12
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Wir nehmen diese Kapseln sehr gerne und sind mit Verträglichkeit und Wirkung sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-07
  • y_2019, m_8, d_31, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_273775, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de