272968

BÄRBEL DREXEL Bellaform Stoff- wechsel Express 130 Presslinge für 65 Tage

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 33,98

Grundpreis: € 52,28/100 g

16

Unterstützung für Ihr Gewichtsmanagement

Die BÄRBEL DREXEL Bellaform Stoffwechsel Express Presslinge unterstützen einen aktiven Stoffwechsel für eine kontinuierliche und optimale Verbrennung von Kohlenhydraten, Fetten und Eiweißen. In Verbindung mit einer gesunden Ernährungsweise und ausreichend Bewegung können sie so zu erfolgreichem Gewichtsmanagement beitragen.

Was Sie erhalten

  • Bellaform Stoffwechsel Express Presslinge, 65 g ( 130 Stück)

Informationen

  • Viele Menschen leiden unter einem trägen Stoffwechsel und dadurch bedingten Gewichtsproblemen. Neben einer genetischen Veranlagung oder zunehmendem Lebensalter können auch fehlende Enzyme bzw. eine gestörte Enzymtätigkeit Grund für eine eingeschränkte Stoffwechselaktivität sein.
  • Die BÄRBEL DREXEL Bellaform Stoffwechsel Express Presslinge unterstützen einen aktiven Stoffwechsel für eine kontinuierliche und optimale Verbrennung von Kohlenhydraten, Fetten und Eiweißen. Durch die Förderung der Stoffwechselprozesse, wie zum Beispiel des Energie- und Fettsäurestoffwechsels, kann das Gewichtsmanagement positiv unterstützt werden. In Verbindung mit einer gesunden Ernährungsweise und ausreichend Bewegung können die Bellaform Stoffwechsel Express Presslinge so zu erfolgreichem Gewichtsmanagement beitragen.
  • Die 100 % naturreine Rezeptur basiert auf naturheilkundlichem Wissen und enthält einen Multi-Enzym-Komplex, die Braunlage Wakame, Apfelessig, Capsaicin aus Peperoniextrakt sowie Vitamin C, Mineralstoffe und Spurenelemente.
  • Der  Multi-Enzym-Komplex enthält neben Papain und Bromelain weitere wichtige Verdauungsenzyme wie z. B.: Amylase für die Aufspaltung von z. B. Brot, Nudeln, Kuchen, Alkohol (Kohlenhydrat-/Zuckerstoffwechsel), Lipase für die Aufspaltung von z. B. Milch, Käse, Eier  (Fettstoffwechsel) und Protease  für die Aufspaltung von z. B. Fleisch, Fisch, Sojabohnen (Eiweißstoffwechsel).
  • Enzyme werden als Beschleuniger des Stoffwechsels bezeichnet und sind für einen funktionierenden Organismus von entscheidender Bedeutung. Ohne Enzyme kann kein Stoffwechsel stattfinden - es können vom Körper weder Vitamine noch Mineralstoffe verwertet werden.
  • Die Braunalge Wakame enthält reichlich Ballaststoffe wie Polysaccharide welche dafür sorgen können, dass die Zucker- und Fettaufnahme über den Darm gehemmt wird. Das in Wakame natürlich gebundene Spurenelement Jod fördert unseren Stoffwechsel insbesondere über eine intakte Schilddrüsenfunktion. Zudem enthält Wakame Fucoxanthin. Wakame-Algen mit Fucoxanthin dienen zur Förderung des Fettstoffwechsels und zur Unterstützung des Gewichtsmanagements.
  • Apfelessig ist seit Jahrhunderten als „Schlankheitsmittel“ bekannt. Moderne wissenschaftliche Forschungen bestätigen, dass Essig die Sättigung verbessert und unterstützt.
  • Peperoniextrakt mit Capsaicin unterstützt positiv beim Gewichtsmanagement.
  • Mineralstoffe wie Calcium und Spurenelemente wie Zink, Jod und Selen sind wichtige Co-Faktoren um die enzymatischen Stoffwechselprozesse im Körper aufrechtzuerhalten oder zu beschleunigen. Zink und Selen sorgen u. a. dafür, den Fettstoffwechsel in Schwung zu halten und regen die Stoffwechselaktivität insgesamt über eine gute Schilddrüsenfunktion an. Während Zink konkret zu einem normalen Fettsäurestoffwechsel beiträgt, unterstützt Selen mit antioxidativen und entlastenden Effekten zahlreiche Stoffwechselprozesse.
  • Das Vitamin C der Acerolakirsche sowie im natürlichen Verbund vorliegende Bioflavonoide sind an vielen Biosynthesen und z. B. dem Energiestoffwechsel im Körper beteiligt.
  • Die Bellaform Stoffwechsel Express Presslinge können unseren Stoffwechsel unterstützen. In Verbindung mit einer abwechslungsreichen und kalorienbewussten Ernährungsweise können die Bellaform Stoffwechsel Express Presslinge zu einem erfolgreichen Gewichtsmanagement beitragen.

Verzehrempfehlung

  • Täglich 2 Presslinge, am besten morgens vor dem Frühstück, mit ausreichend Flüssigkeit (z.B. 1 Glas Wasser) verzehren.

Bitte beachten Sie

Trocken lagern. Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Mehr über BÄRBEL DREXEL

BÄRBEL DREXEL lebt eine starke und tiefe Naturverwurzelung – spürbar in Kontinuität, Reinheit und Nachhaltigkeit. Die Natur schenkt uns immer wieder aufs Neue Wurzeln, Blätter, Früchte und viele andere Schätze, aus denen BÄRBEL DREXEL Produkte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden entwickelt. BÄRBEL DREXEL verarbeitet das Beste aus der Natur zum Besten für den Menschen.

Naturheilwissen

Alles begann mit der Leidenschaft der Firmengründerin und Heilpraktikerin Bärbel Drexel für Naturheilkunde. Dieses Wissen um die Ganzheitlichkeit des Menschen und die heilsame Kraft der Natur sind die Basis jeder Rezeptur aus dem Hause BÄRBEL DREXEL. Die wissenschaftlich bestätigte Wirksamkeit der verwendeten Inhaltsstoffe macht die Produkte besonders gut verträglich, effektiv und sicher.

Natürlich Natur

Das Leben ist Teil der Natur. Dort entdeckt BÄRBEL DREXEL Lösungen für eine bessere Gesundheit und mehr Lebensqualität. Deshalb befindet sich auch nur Natur pur in jedem der Produkte. BÄRBEL DREXEL verwendet ausschließlich naturreine, gentechnikfreie Inhaltsstoffe und verarbeitet diese besonders schonend und Nährstoff erhaltend.

BÄRBEL DREXEL direkt aus Bayern

Wer sich seiner Wurzeln bewusst ist, kann authentisch sein und wachsen. Die geografischen Wurzeln von BÄRBEL DREXEL liegen im bayerisch-schwäbischen Baar. Mitten in der Natur, umgeben von Wäldern und Wiesen befindet sich die Heimat von BÄRBEL DREXEL seit mehr als 20 Jahren. Dort werden im Naturlabor alle Produkte entwickelt und in der eigenen Produktion mit größter Sorgfalt hergestellt.

Zuverlässige Qualität

Präzise Handarbeit und moderne Produktionstechnik sind sinnvoll verzahnt und garantieren die außergewöhnlich hohe Qualität. Als Hersteller von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik steht die Produktsicherheit für BÄRBEL DREXEL über allem. Dementsprechend umfassend sind die internen und externen Analysen und Kontrollen die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehen.

Keine Tierversuche bei BÄRBEL DREXEL

Seit Gründung des Unternehmens ist BÄRBEL DREXEL Mitglied im „Internationalen Herstellerverband tierschutzgeprüfter Naturkosmetik, Kosmetik und Naturwaren e.V.“ (IHTN). Selbstverständlich werden die Produkte nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus kommen auch keine Rohstoffe zum Einsatz, die an Tieren getestet wurden. Alle Produkte tragen mit Stolz das Logo des Hasen.

Vertrauen und Transparenz

Die Entscheidung für Nahrungsergänzung und Naturkosmetik ist Vertrauenssache. Über alle verwendeten Inhaltsstoffe informiert BÄRBEL DREXEL ausführlich auf den Produkten. Detaillierte Produktinformationen erhalten Sie jederzeit unter der Beschreibung des jeweiligen Produkts im QVC Online-Shop.


Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Bellaform Stoff- wechsel Express 130 Presslinge für 65 Tage wurde bewertet mit 2.3 von 5 von 7.
Rated 1 von 5 von aus Teurer Fehlkauf Leider hat es nicht wie erhofft gewirkt. Ich mache zusätzlich IF und wollte meinen Stoffwechsel zusätzlich ankurbeln.. Habe jetzt mit den Presslingen abgebrochen... Jetzt läuft es wieder besser...
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-28
Rated 1 von 5 von aus Leider retour Keine Wirkung trotz 6- wöchiger Anwendung. Schön, wenn's bei Anderen klappt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-27
Rated 1 von 5 von aus Uunverträglich Unverträglichkeit der Presslinge, weil ich davon Sodbrennen bekomme
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-10
Rated 2 von 5 von aus War wohl nix Auch ich habe 28 Tage getestet, aber das Ergebnis war nicht wie erhofft. Trotz ausreichender Bewegung, gesunder Ernährung und nichts zwischendurch habe ich weder abgenommen , noch hat sich mein Taillenumfang reduziert. Außerdem hatte ich Probleme im Magen-Darm- Bereich, was ich auf das Produkt zurückführe. Schade ! Ware geht leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-07
  • y_2019, m_4, d_25, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_272968, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de