272966

BÄRBEL DREXEL Bellaform Zitrus- Aktiv Fettverbrenner 2x 230 Presslinge für 3 Monate

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 64,75

Grundpreis: € 35,19/100 g

32

Im Doppelpack sparen: Bellaform Zitrus-Aktiv Fettverbrenner

Die 100 % naturreinen BÄRBEL DREXEL Bellaform Zitrus-Aktiv Fettverbrenner Presslinge sind ein idealer Begleiter auf dem Weg zum Wunschgewicht und zur Wunschfigur.

Was Sie erhalten

  • Bellaform Zitrus-Aktiv Fettverbrenner Presslinge, 2 x 92 g (2 x 230 Stück)

Informationen

  • Die wesentlichen Inhaltsstoffe sind ein spezieller Zitrus-Aktivkomplex mit Orange, Grapefruit und Guarana sowie Jiaogulan, Mate, Mango, Zink und Chrom. Die hoch effektive Rezeptur wurde mit naturheilkundlichem Wissen entwickelt, um den Fettstoffwechsel zu unterstützen und die Fettverbrennung zu fördern. Ebenso trägt sie dazu bei, einen gesunden Blutfettspiegel aufrechtzuerhalten. Der Erhalt und die Regulation gesunder Blutfette sind wesentliche Faktoren eines erfolgreichen Gewichtsmanagements.
  • Gerade hartnäckige Fettpölsterchen an Bauch und Taille sind nicht nur ein optisches Problem, sondern können auch ein gesundheitliches Risiko bergen. Die rein pflanzlichen Wirkstoffe der Bellaform Zitrus-Aktiv Fettverbrenner Presslinge unterstützen die Gewichtsabnahme, z.B. an Bauch, Taille und Hüfte.
  • Der enthaltene, patentierte Zitrus-Aktivkomplex (Orange, Grapefruit und Guarana) hat in zahlreichen Studien einen positiven Effekt auf den Fettstoffwechsel, die Gewichtsreduktion insgesamt sowie auf eine Verringerung des Bauchumfangs gezeigt.
  • Synergistisch wirkende, bioaktive sekundäre Pflanzenstoffe wie Polyphenole, Bitterstoffe und Koffein aus Guarana können die Freisetzung von gespeicherten Fettsäuren aus dem Fettgewebe erhöhen und die Verbrennung von Körperfett fördern. Auf diese Weise kann die Gewichtsreduktion z. B. an Bauch, Taille und Hüfte abgebaut und eine schöne Körperform unterstützt werden.
  • Jiaogulankraut, auch Kraut der Unsterblichkeit genannt, und Mangoextrakt tragen u. a. dazu bei, einen gesunden Blutfettspiegel aufrechtzuerhalten und sich vital und aktiv zu fühlen. Sie können bei der Reduzierung von Körpergewicht und Körperfettmasse unterstützen.
  • Mate wurde bereits von den Indianervölkern Brasiliens und Paraguays als Getränk und Naturmedizin, um den Appetit zu zügeln, Müdigkeit zu bekämpfen und die Verdauungsfunktion zu unterstützen, verwendet. Mate kann die Reduzierung der Körperfettmasse positiv beeinflussen, trägt zum Gewichtsmanagement bei und hilft ein gesundes Körpergewicht aufrechtzuerhalten.
  • Zink trägt zu einem normalen Fettstoffwechsel bei. Zink und Chrom tragen zu einem normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen wie Fetten, Kohlenhydraten und Eiweiß bei. Chrom trägt zusätzlich zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels bei.
  • Die Bellaform Zitrus-Aktiv Fettverbrenner Presslinge sind eine optimale Ergänzung zu einem gesunden, figurbewussten Lebensstil mit einer ausbalancierten Ernährungsweise und ausreichend Bewegung.

Verzehrempfehlung

  • Täglich 5 Presslinge, am besten 2 Presslinge morgens und 3 Presslinge mittags, vor den Mahlzeiten mit ausreichend Flüssigkeit (z.B. 1 Glas Wasser) verzehren.
  • Ausreichend für 3 Monate.

Bitte beachten Sie

Hinweis für Diabetiker: 5 Presslinge entsprechen 0,05 BE. Trocken lagern. Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Mehr über BÄRBEL DREXEL

BÄRBEL DREXEL lebt eine starke und tiefe Naturverwurzelung – spürbar in Kontinuität, Reinheit und Nachhaltigkeit. Die Natur schenkt uns immer wieder aufs Neue Wurzeln, Blätter, Früchte und viele andere Schätze, aus denen BÄRBEL DREXEL Produkte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden entwickelt. BÄRBEL DREXEL verarbeitet das Beste aus der Natur zum Besten für den Menschen.

Naturheilwissen

Alles begann mit der Leidenschaft der Firmengründerin und Heilpraktikerin Bärbel Drexel für Naturheilkunde. Dieses Wissen um die Ganzheitlichkeit des Menschen und die heilsame Kraft der Natur sind die Basis jeder Rezeptur aus dem Hause BÄRBEL DREXEL. Die wissenschaftlich bestätigte Wirksamkeit der verwendeten Inhaltsstoffe macht die Produkte besonders gut verträglich, effektiv und sicher.

Natürlich Natur

Das Leben ist Teil der Natur. Dort entdeckt BÄRBEL DREXEL Lösungen für eine bessere Gesundheit und mehr Lebensqualität. Deshalb befindet sich auch nur Natur pur in jedem der Produkte. BÄRBEL DREXEL verwendet ausschließlich naturreine, gentechnikfreie Inhaltsstoffe und verarbeitet diese besonders schonend und Nährstoff erhaltend.

BÄRBEL DREXEL direkt aus Bayern

Wer sich seiner Wurzeln bewusst ist, kann authentisch sein und wachsen. Die geografischen Wurzeln von BÄRBEL DREXEL liegen im bayerisch-schwäbischen Baar. Mitten in der Natur, umgeben von Wäldern und Wiesen befindet sich die Heimat von BÄRBEL DREXEL seit mehr als 20 Jahren. Dort werden im Naturlabor alle Produkte entwickelt und in der eigenen Produktion mit größter Sorgfalt hergestellt.

Zuverlässige Qualität

Präzise Handarbeit und moderne Produktionstechnik sind sinnvoll verzahnt und garantieren die außergewöhnlich hohe Qualität. Als Hersteller von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik steht die Produktsicherheit für BÄRBEL DREXEL über allem. Dementsprechend umfassend sind die internen und externen Analysen und Kontrollen die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehen.

Keine Tierversuche bei BÄRBEL DREXEL

Seit Gründung des Unternehmens ist BÄRBEL DREXEL Mitglied im „Internationalen Herstellerverband tierschutzgeprüfter Naturkosmetik, Kosmetik und Naturwaren e.V.“ (IHTN). Selbstverständlich werden die Produkte nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus kommen auch keine Rohstoffe zum Einsatz, die an Tieren getestet wurden. Alle Produkte tragen mit Stolz das Logo des Hasen.

Vertrauen und Transparenz

Die Entscheidung für Nahrungsergänzung und Naturkosmetik ist Vertrauenssache. Über alle verwendeten Inhaltsstoffe informiert BÄRBEL DREXEL ausführlich auf den Produkten. Detaillierte Produktinformationen erhalten Sie jederzeit unter der Beschreibung des jeweiligen Produkts im QVC Online-Shop.


Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Bellaform Zitrus- Aktiv Fettverbrenner 2x 230 Presslinge für 3 Monate wurde bewertet mit 1.6 von 5 von 18.
Rated 1 von 5 von aus Schmerzhaft und unangenehm Leider musste ich die Presslinge nach kurzer Anwendung absetzen. Mir ging es nach der Einnahme extrem schlecht. Ein sehr starkes Sodbrennen veranlasste mich, diese Presslinge abzusetzen. Wirkung? Konnte keine feststellen. Die Presslinge haben durch die Zitrusfrüchte (Schalen) einen sehr hohen Säureanteil, greifen die Magen-Schleimhaut stark an (bei mir jedenfalls) und sind leider nicht magenfreundlich ummantelt. Für mich hat sich die Anwendung erledigt,. Nach Absetzen der P. war das Sodbrennen weg.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-27
Rated 2 von 5 von aus Keine Wirkung Ich habe meine Ernährung umgestellt, treibe Sport und nehme auch gut ab. Aber durch diese Einnahme hat sich die Abnahme überhaupt nicht verändert. Keinerlei Wirkung, allerdings auch keine negativen Nebenwirkungen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-26
Rated 1 von 5 von aus schlechter kauf aller Zeiten . Sehr schlecht, ich habe dadurch noch zugenommen und nicht abgenommen habe alles so gemacht wie angegeben hat nichts gebracht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-16
Rated 1 von 5 von aus Leider kein Erfolg Habe leider in 3 Monaten nur 3 Kilo abgenommen, dieses hab ich eher der Nahrungsumstellung als dem Produkt zu verdanken. Dazu kamen Magenschmerzen und Sodbrennen. Nicht zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-15
  • y_2019, m_6, d_14, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_272966, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de