270638

BÄRBEL DREXEL Darm Fit-Set Regula Pulver 500g & Lacto Bifido plus 60 Kapseln

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 33,00

Grundpreis: € 62,03/1 kg

16
Beschreibung

Das Darm-Fit-Set aus Lacto Bifido Kapseln plus & Regula Pulver

Was Sie erhalten

  • Lacto Bifido plus Kapseln, 32 g (60 Stück)
  • Regula Pulver, 500 g

Informationen Lacto Bifido plus Kapseln

  • Die BÄRBEL DREXEL Lacto Bifido plus Kapseln sind ein Nahrungsergänzungsmittel mit sechs verschiedenen, wissenschaftlich gut erforschten, physiologischen Darmbakterien zur Anreicherung und Ernährung der Darmflora.
  • Sie enthalten sechs aktive Bakterienkulturen (mind. 2 x 109 = 2.000.000.000 Keime pro Kapsel) aus folgenden Stämmen: Lactobacillus acidophilus, Lactococcus lactis, Streptococcus thermophiles, Bifidobacterium lactis, Lactobacillus casei und Lactobacillus salivarius. Diese aktiven Bakterien kommen auch in der gesunden Darmflora vor.
  • Die in den Lacto Bifido plus Kapseln enthaltenen Bakterienkulturen sind auch in einigen Milchprodukten enthalten. Die Kapseln können dafür sorgen, dass die Bakterienstämme geschützt an ihren Bestimmungsort gelangen.
  • Der Darm ist die Funktionszentrale des Wohlbefindens und ein wichtiges Immunorgan. Als Verdauungsorgan sorgt er für die Nährstoffversorgung des Körpers. Eine gute Verdauungstätigkeit ist somit für das körperliche Wohlbefinden unerlässlich. Enthaltenes Vitamin C unterstützt den Energiestoffwechsel im Körper.
  • Als größtes Immunorgan des menschlichen Körpers entscheidet der Darm über die körpereigenen Abwehrkräfte. Etwa 80 % der Immunzellen befinden sich im Darm. Über die Immunzellen im Darmbereich gehen wichtige Impulse für das ganze Immunsystem aus. Enthaltenes Vitamin D3 und das Spurenelement Zink tragen dazu bei, dass das Immunsystem aufrecht erhalten wird.
  • Die BÄRBEL DREXEL Lacto Bifido plus Kapseln sind frei von Gluten, Hefe, Milcheiweiß und Lactose und sind deshalb auch besonders für Menschen mit Lactoseintoleranz und Menschen, die keine Milch mögen, geeignet.
  • Hinweis für Diabetiker: 1 Kapsel entspricht 0,05 BE.

Verzehrempfehlung Lacto Bifido plus Kapseln

  • Täglich, am besten auf nüchternen Magen, 1 Kapsel mind. 15 bis 30 Minuten vor einer Mahlzeit mit ausreichend Flüssigkeit (z.B. 1 Glas Wasser) verzehren.

Informationen Regula Pulver

  • Das BÄRBEL DREXEL Regula Pulver bietet sanfte Unterstützung für Ihren Darm.
  • Regula ist ein absolutes Spitzenprodukt im Bereich der Nahrungsergänzung zur Ernährung der Darmflora. Regula besteht zu 100 % aus Inulin. Inulin ist ein löslicher Ballaststoff und wird aus der Zichorienwurzel hergestellt. Dieser lösliche Ballaststoff kann von den Darmbakterien besonders gut verstoffwechselt werden. Der Geschmack ist neutral mit einer leicht süßlichen Note.
  • Das Regula Pulver ist gluten- und lactosefrei. Bei Fruktoseunverträglichkeit eher meiden oder dosisabhängig verzehren.
  • Hinweis für Diabetiker: 10 g entsprechen 0,07 BE.

Verzehrempfehlung Regula Pulver

  • Täglich 1 bis 2 Teelöffel (ca. 5-10g) Pulver pur verzehren oder in Joghurt, Milch, Fruchtsaft oder Müsli einrühren und verzehren.

Bitte beachten Sie

Lichtgeschützt und trocken lagern. Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Qualitätshinweise

Inhaltsstoffe

Lacto Bifido plus:

  • Maisstärke
  • Trennmittel Cellulose (Kapselhülle)
  • L-Ascorbinsäure
  • Zinkgluconat
  • probiotische Bakterienkulturen (Lactobacillus acidophilus; Lactococcus lactis; Bifidobacterium lactis; Lactobacillus salvarius; Lactobacillus casei; Streptococcus thermophilus)
  • Trennmittel Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren
  • Cholecalciferol
  • Trennmittel Siliciumdioxid

Regula Pulver:

enthält 100 % Inulin (löslicher Ballaststoff) aus Zichorienwurzeln

Die Marke

Mehr über BÄRBEL DREXEL

BÄRBEL DREXEL lebt eine starke und tiefe Naturverwurzelung – spürbar in Kontinuität, Reinheit und Nachhaltigkeit. Die Natur schenkt uns immer wieder aufs Neue Wurzeln, Blätter, Früchte und viele andere Schätze, aus denen BÄRBEL DREXEL Produkte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden entwickelt. BÄRBEL DREXEL verarbeitet das Beste aus der Natur zum Besten für den Menschen.

Naturheilwissen

Alles begann mit der Leidenschaft der Firmengründerin und Heilpraktikerin Bärbel Drexel für Naturheilkunde. Dieses Wissen um die Ganzheitlichkeit des Menschen und die heilsame Kraft der Natur sind die Basis jeder Rezeptur aus dem Hause BÄRBEL DREXEL. Die wissenschaftlich bestätigte Wirksamkeit der verwendeten Inhaltsstoffe macht die Produkte besonders gut verträglich, effektiv und sicher.

Natürlich Natur

Das Leben ist Teil der Natur. Dort entdeckt BÄRBEL DREXEL Lösungen für eine bessere Gesundheit und mehr Lebensqualität. Deshalb befindet sich auch nur Natur pur in jedem der Produkte. BÄRBEL DREXEL verwendet ausschließlich naturreine, gentechnikfreie Inhaltsstoffe und verarbeitet diese besonders schonend und Nährstoff erhaltend.

BÄRBEL DREXEL direkt aus Bayern

Wer sich seiner Wurzeln bewusst ist, kann authentisch sein und wachsen. Die geografischen Wurzeln von BÄRBEL DREXEL liegen im bayerisch-schwäbischen Baar. Mitten in der Natur, umgeben von Wäldern und Wiesen befindet sich die Heimat von BÄRBEL DREXEL seit mehr als 20 Jahren. Dort werden im Naturlabor alle Produkte entwickelt und in der eigenen Produktion mit größter Sorgfalt hergestellt.

Zuverlässige Qualität

Präzise Handarbeit und moderne Produktionstechnik sind sinnvoll verzahnt und garantieren die außergewöhnlich hohe Qualität. Als Hersteller von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik steht die Produktsicherheit für BÄRBEL DREXEL über allem. Dementsprechend umfassend sind die internen und externen Analysen und Kontrollen die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehen.

Keine Tierversuche bei BÄRBEL DREXEL

Seit Gründung des Unternehmens ist BÄRBEL DREXEL Mitglied im „Internationalen Herstellerverband tierschutzgeprüfter Naturkosmetik, Kosmetik und Naturwaren e.V.“ (IHTN). Selbstverständlich werden die Produkte nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus kommen auch keine Rohstoffe zum Einsatz, die an Tieren getestet wurden. Alle Produkte tragen mit Stolz das Logo des Hasen.

Vertrauen und Transparenz

Die Entscheidung für Nahrungsergänzung und Naturkosmetik ist Vertrauenssache. Über alle verwendeten Inhaltsstoffe informiert BÄRBEL DREXEL ausführlich auf den Produkten. Detaillierte Produktinformationen erhalten Sie jederzeit unter der Beschreibung des jeweiligen Produkts im QVC Online-Shop.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Darm Fit-Set Regula Pulver 500g & Lacto Bifido plus 60 Kapseln wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 7.
Rated 2 von 5 von aus Bei mir keine Wirkung! Aufgrund der guten Bewertungen habe ich dieses Set bestellt.Leider kann ich nicht von Positiven dingen berichten. Schade! Ich brauche es auf, werde es aber nicht wieder bestellen.Leide seit Jahren unter Verstopfungen.....und habe mir von der Serie habe auch die anderen Produkte für den Darm bestellt......aber leider keinen Erfolg damit gehabt. Schade.......aber wie man an den Bewertungen sieht ist es bei jedem Mensch anders.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-21
Rated 5 von 5 von aus Absolut empfehlenswert bei Allergien und Ekzemen Ich habe diese Kur Anfang des Jahres gemacht und bin begeistert. Seit Jahren leide ich unter Allergien und Ekzemen, will aber nicht ständig Medikamente nehmen. Mir wurde eine Darmsanierung empfohlen, ich musste mich aber ehrlich gesagt erst dazu überwinden. Man stellt sich dabei vor, dass man übel riecht und die meiste Zeit im Bad verbringt.... Das war bei diesem Program aber gar nicht der Fall! Besonders die Tabletten sind einfach zu nehmen, das Pulver löst man in Saft auf. Es ist auch relativ geschmacksneutral, also nicht eklig. Eine Freundin hat gleichzeitig eine Kur vom Arzt gemacht. Ihr Pulver war eklig und sie hatte ständig leichte Bauchschmerzen. Ich hatte keinerlei Beschwerden und meine Verdauung war optimal. Es ist ja eine Sanierung, keine Entleerung wie vor einer Darmspiegelung... Die Wirkung wurde mir erst nach und nach bewusst, zum Beispiel als die ersten, zweiten und vierzehnten Pollen kamen und es mir super ging. Ganz toll auch bei Hausstauballergien. Es sind viele Kleinigkeiten, aber es ist schon schön, wenn man beim Putzen nicht niesen muss oder man den Keller entrümpeln kann, ohne das einem die Augen anschwellen und man einen Hustenanfall nach dem anderen bekommt. Natürlich lässt die Wirkung nach ca. einem halben Jahr nach. Es wird auch empfohlen, so eine Kur zweimal im Jahr zu machen. Ich hatte noch Pulver übrig und habe es dann wieder genommen. Der Preis ist übrigens auch unschlagbar, wenn man es mit Produkten aus dem Reformhaus und der Apotheke vergleicht. Meine Freundin hat das Doppelte gezahlt, ohne Kapseln. Ich weiß, dass alles was mit dem Darm zu tun hat für viele eine Tabuthema ist. Ich würde dieses Produkt aber auf jeden Fall weiterempfehlen und Allergikern raten, sich vielleicht einmal zu überwinden und es zu versuchen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-14
Rated 5 von 5 von aus Einfach authentisch Ich nehme alle Produkte von Bärbel Drexel, mit 100%igem Erfolg. Eine wirkliche Bereicherung bei QVC. Wir benötigen alle diese Naturprodukte für unseren Organismus und es ist wirklich toll, daß es solche Menschen wie Bärbel Drexel gibt. Und natürlich auch QVC, die das alles möglich macht.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-26
Rated 5 von 5 von aus sehr gutes Produkt ich hatte anfangs etwa 4 Tage sehr häufigen Stuhlgang, was sich aber täglich mehr und mehr vo selbst reguliert hat. Also am Wochenende anfangen, ist sicherer. Da ich morgens nach dem Frühstück andere Tabletten nehmen muß, habe ich die Einnahme auf mittags verlegt, wenn man ca. 5 Std. zwischen Frühstück und Mittag einhält, müßte man auch "nüchtern" sein, funktioniert sehr gut. Ich fühle mich sehr gut, Stuhlgang ist jetzt o.k. und der Gedanke, etwas gutes für die Darmgesundheit zu tun und das "zweite Gehirn" mal zur Kur zu schicken, ist optimal. Herzlichen Dank an das Team von Bärbel Drexel
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-12
  • y_2018, m_11, d_18, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_270638, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de