271023

BÄRBEL DREXEL Eisen-II-Presslinge für eine optimale Eisenversorgung 130 Stück

BÄRBEL DREXEL Eisen-II-Presslinge für eine optimale Eisenversorgung 130 Stück
product thumbnail
QVC Preis: € 27,25

Grundpreis: € 52,40/100 g

13
Beschreibung

Naturreine Eisen-II-Presslinge

Die 100 % naturreinen BÄRBEL DREXEL Eisen-II-Presslinge enthalten hoch bioverfügbares Eisen und sind besonders gut verträglich. Sie unterstützen ideal bei erhöhtem Eisenbedarf in verschiedenen Lebenssituationen. Die enthaltenen Frucht-, Gemüse- und Kräuterkonzentrate fördern zusammen mit Vitamin C die Eisenaufnahme und Verwertung.

Was Sie erhalten

  • Eisen-II-Presslinge, 52 g (entspricht 130 Stück)

Informationen

  • Eisen wird für eine Vielzahl von Vorgängen im Körper benötigt, wie z. B. zur Bildung von roten Blutzellen, zur Bildung des roten Blutfarbstoffes Hämoglobin, für den Sauerstofftransport zu den Geweben, zur Energieversorgung der Zellen, zur Unterstützung des Immunsystems, zur Entwicklung und zur Funktion des Gehirns bei Kindern sowie zur Reduzierung von Müdigkeit und Erschöpfungszuständen des Körpers. Eisen transportiert Sauerstoff in unsere Zellen und wird daher auch als „Sauerstoff-Taxi des Körpers“ bezeichnet. Viele Enzyme brauchen Eisen um ihre Funktionen im Körper ausüben zu können.
  • Die Eisen-II-Presslinge enthalten Eisen (II) in der stabilen Form von Eisen-Bis-Glycinat. Es zeichnet sich durch besonders gute Verträglichkeit und eine besonders hohe Bioverfügbarkeit aus. Zudem interagiert es nicht mit anderen Nährstoffen wie Calcium, Magnesium und Vitamin E.
  • Von Natur aus eisen- und Vitamin-C-haltige Frucht- und Gemüsekonzentrate, wie rote Beete, schwarze Karotten, rote Trauben, Sauerkirschen, schwarze Johannisbeeren und Hagebutten unterstützen die Eisenaufnahme und Verwertung.
  • Enthaltene Kräuter weisen zahlreiche synergistisch wirkende Eigenschaften auf. Zu diesen gehören beispielsweise vitalisierende (Hibiskus/Petersilie), reinigende (Brennessel, Spitzwegerich), verdauungsfördernde (Tausendgüldenkraut, Wegwarte), anregende (Brombeere, Bitterfenchel), beruhigende (Schafgarbe, Blutwurz), stärkende (Zinnkraut) und ausgleichende (Ginseng) Eigenschaften.
  • Das enthaltene Vitamin C erhöht die Resorption von Eisen und somit die Bioverfügbarkeit.
  • Die BÄRBEL DREXEL Eisen-II Presslinge sind magenfreundlich und weisen eine hohe Verträglichkeit auf.
  • Anzeichen, wie z. B. Müdigkeit, Schlappheit, Kälteempfindlichkeit, Antriebslosigkeit, Blässe und allgemeine Schwäche können auf einen erhöhten Eisenbedarf hinweisen.
  • Erhöhter Bedarf besteht zum Beispiel bei starken Monatsblutungen, während der Schwangerschaft und Stillzeit oder in der Wachstumsphase und Pubertät. Eine zu geringe Eisenzufuhr haben oft Menschen, die keine oder wenig tierische Nahrungsmittel zu sich nehmen. Bei hoher sportlicher Belastung steigt der Verlust an Mineralstoffen und Spurenelementen wie Eisen über den Schweiß.
  • In pflanzlichen Nahrungsmitteln ist zwar genügend Eisen enthalten, jedoch liegt es in einer Form vor, die der Körper schlechter verwerten kann. Nur etwa 5 – 20 % des pro Tag mit der Nahrung aufgenommenen Eisens sind bioverfügbar.

Verzehrempfehlung

  • Idealerweise 1/2 Stunde vor dem Essen täglich 1 Pressling verzehren. Kurmäßige Einnahme über einen Zeitraum von 6 Wochen, je nach Bedarf bis zu 4-mal jährlich. Bestimmte Personengruppen (z. B. Schwangere) können bis zu 3 Presslinge täglich verzehren.

Bitte beachten Sie

Kühl und trocken lagern. Hinweis für Diabetiker: 3 Presslinge entsprechen 0,054 BE. Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über BÄRBEL DREXEL

BÄRBEL DREXEL lebt eine starke und tiefe Naturverwurzelung – spürbar in Kontinuität, Reinheit und Nachhaltigkeit. Die Natur schenkt uns immer wieder aufs Neue Wurzeln, Blätter, Früchte und viele andere Schätze, aus denen BÄRBEL DREXEL Produkte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden entwickelt. BÄRBEL DREXEL verarbeitet das Beste aus der Natur zum Besten für den Menschen.

Naturheilwissen

Alles begann mit der Leidenschaft der Firmengründerin und Heilpraktikerin Bärbel Drexel für Naturheilkunde. Dieses Wissen um die Ganzheitlichkeit des Menschen und die heilsame Kraft der Natur sind die Basis jeder Rezeptur aus dem Hause BÄRBEL DREXEL. Die wissenschaftlich bestätigte Wirksamkeit der verwendeten Inhaltsstoffe macht die Produkte besonders gut verträglich, effektiv und sicher.

Natürlich Natur

Das Leben ist Teil der Natur. Dort entdeckt BÄRBEL DREXEL Lösungen für eine bessere Gesundheit und mehr Lebensqualität. Deshalb befindet sich auch nur Natur pur in jedem der Produkte. BÄRBEL DREXEL verwendet ausschließlich naturreine, gentechnikfreie Inhaltsstoffe und verarbeitet diese besonders schonend und Nährstoff erhaltend.

BÄRBEL DREXEL direkt aus Bayern

Wer sich seiner Wurzeln bewusst ist, kann authentisch sein und wachsen. Die geografischen Wurzeln von BÄRBEL DREXEL liegen im bayerisch-schwäbischen Baar. Mitten in der Natur, umgeben von Wäldern und Wiesen befindet sich die Heimat von BÄRBEL DREXEL seit mehr als 20 Jahren. Dort werden im Naturlabor alle Produkte entwickelt und in der eigenen Produktion mit größter Sorgfalt hergestellt.

Zuverlässige Qualität

Präzise Handarbeit und moderne Produktionstechnik sind sinnvoll verzahnt und garantieren die außergewöhnlich hohe Qualität. Als Hersteller von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik steht die Produktsicherheit für BÄRBEL DREXEL über allem. Dementsprechend umfassend sind die internen und externen Analysen und Kontrollen die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehen.

Keine Tierversuche bei BÄRBEL DREXEL

Seit Gründung des Unternehmens ist BÄRBEL DREXEL Mitglied im „Internationalen Herstellerverband tierschutzgeprüfter Naturkosmetik, Kosmetik und Naturwaren e.V.“ (IHTN). Selbstverständlich werden die Produkte nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus kommen auch keine Rohstoffe zum Einsatz, die an Tieren getestet wurden. Alle Produkte tragen mit Stolz das Logo des Hasen.

Vertrauen und Transparenz

Die Entscheidung für Nahrungsergänzung und Naturkosmetik ist Vertrauenssache. Über alle verwendeten Inhaltsstoffe informiert BÄRBEL DREXEL ausführlich auf den Produkten. Detaillierte Produktinformationen erhalten Sie jederzeit unter der Beschreibung des jeweiligen Produkts im QVC Online-Shop.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Eisen-II Presslinge für eine optimale Eisenversorgung 130 Stück wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus vertrage dieses Eisenprodukt habe schon eine anderes eingenommen aber Bauchschmerzen bekommen, bei diesem keine Unverträglichkeiten auch keine Probleme mit dem Stuhlgang oder dunkle Verfärbung toll
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-06
Rated 5 von 5 von aus Super Produkt Suche seit Jahren nach einem Eisenpräparat. Bisher habe ich keins vertragen, diese Produkt finde ich klasse. Habe keine Magenprobleme und auch keine Übelkeit. War ein sehr guter Kauf. Ich hoffe das er mit er Verträglichkeit so bleibt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-01
Rated 5 von 5 von aus Suuuuuuuuuuuuper Produkt! Danke für dieses tolle Produkt..... Kenne das Eisen von BD noch in flüssiger Form, aber die Presslinge sind der Hammer.... würde mir den Preis von 19,83 Euro nochmals wünschen, viell. gibt es mal ein ADT im Doppelpack ??? Wenn man mehr Kinder hat (auch in der Pubertät), dann muss man sich fast eindecken :)
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-18
  • y_2017, m_8, d_21, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_271023, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de