270852

BÄRBEL DREXEL Gesunde Blase Presslinge 225 Stück für 6 Wochen

BÄRBEL DREXEL Gesunde Blase Presslinge 225 Stück für 6 Wochen
product thumbnail
QVC Preis: € 32,75

Grundpreis: € 36,39/100 g

16
Beschreibung

Für Sie & Ihn: Unterstützung der Blasengesundheit

Die BÄRBEL DREXEL Gesunde Blase Presslinge unterstützen die Blasengesundheit für Sie und Ihn. Die 100 % naturreinen Inhaltsstoffe können neben einem gesunden Harnfluss, eine gesunde Blasenfunktion und die Durchspülung der Nieren und Harnwege unterstützen. Des weiteren können sie zur Beruhigung einer unruhigen, gestressten und überaktiven Blase beitragen. Sie unterstützen zudem die Blasenwandmuskulatur und den Beckenboden.

Was Sie erhalten

  • Gesunde Blase Presslinge, 90 g (entspricht 225 Stück)

Informationen

  • Die wichtigsten Inhaltsstoffe sind Kürbiskern- und Cranberryextrakt, Hibiskusblüten, Schafgarbenkraut, Sabalfrüchten, Schachtelhalm, Brennnesselkraut, weitere Kräuter und Vitamin C.
  • Die Blase ist ein wichtiges aber empfindliches Organ in unserem Körper. Sie ist Teil des Harntraktes und ermöglicht dem Körper den Urin zwischen zu speichern und willentlich abzugeben. Damit die Blase gesund bleibt, ist es wichtig die Blasenschleimhäute zu stärken und das Immunsystem aktiv zu unterstützen. Mit den BÄRBEL DREXEL Gesunde Blase Presslingen und den darin aus naturheilkundlicher Sicht optimal aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffen, können dem Körper die hierfür nötigen Stoffe zugeführt werden.
  • Bereits um 5.000 v.Chr. angebaut, werden Kürbiskerne traditionell zur Unterstützung einer gesunden Blase verzehrt. Sie können zudem die gesunde Funktion der Prostata und des Harntraktes, des Beckenbodens sowie der Blasenwandmuskulatur unterstützen. Somit sorgen sie für eine gute Blasenfunktion und einen normalen Harnfluss bei Frauen und Männern.
  • Ebenfalls seit Jahrhunderten werden in vielen Kulturkreisen Cranberries aufgrund ihrer positiven Eigenschaften zur Stärkung der Blasengesundheit verzehrt. Die enthaltenen Cranberry Polyphenole sind sekundäre Pflanzenstoffe die das Anheften von Bakterien an den Schleimhäuten der Blasen und Harnwegsregionen verhindern können.
  • Die enthaltenen Hibiskusblüten unterstützen die Durchspülung der Harnwege und fördern somit eine gesunde Harnwegsfunktion. Außerdem tragen sie zur Beruhigung einer unruhigen, gestressten und überaktiven Blase bei.
  • Schafgarbenkraut besitzt beruhigende und anti-entzündliche Eigenschaften.
  • Sabalfrüchte tragen traditionell zur Unterstützung des Harnflusses und der Prostatafunktion bei.
  • Schachtelhalm und Brennnesselkraut unterstützen ebenfalls den gesunden Harnfluss und die normale Funktionen der Harnwege sowie der Prostata.
  • Das enthaltene Vitamin C unterstützt die Funktion des Immunsystems und kann somit dem Körper zur Stärkung der Abwehrkräfte dienen.
  • Mit den BÄRBEL DREXEL Gesunde Blase Presslinge können Sie Ihre Harnwegsregion stärken und einen gesunden Harnfluss aufrechterhalten. Zusätzlich ist wichtig, dass Sie viel trinken, die Blase immer vollständig entleeren und Kälte meiden.

Verzehrempfehlung

  • täglich 5 Presslinge zu den Mahlzeiten kurmäßig, über einen Zeitraum von 4 bis 6 Wochen, mit ausreichend Flüssigkeit (z.B. 1 Glas Wasser) verzehren
  • danach eine Pause von ca. 1 Monat einlegen

Bitte beachten Sie

Trocken lagern. Hinweis für Diabetiker: 5 Presslinge entsprechen 0,01 BE. Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Qualitätshinweise

Inhaltsstoffe
  • Kürbiskernextrakt
  • Pflanzenpulvermischung (Löwenzahnkraut; Schafgarbenkraut; Hopfenblüten; Brennnesselkraut; Weidenrinde; Schachtelhalmkraut; Orthosiphonblätter; Sabalfrüchte)
  • Cranberryextrakt
  • Trennmittel Maltodextrin
  • Cranberrysaftpulver
  • Hibiskuspulver und -extrakt
  • Zuckerrübenfaser
  • Weizendextrin
  • L-Ascorbinsäure (Vitamin C)
  • Löwenzahnkrautextrakt
  • Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren
Die Marke

Mehr über BÄRBEL DREXEL

BÄRBEL DREXEL lebt eine starke und tiefe Naturverwurzelung – spürbar in Kontinuität, Reinheit und Nachhaltigkeit. Die Natur schenkt uns immer wieder aufs Neue Wurzeln, Blätter, Früchte und viele andere Schätze, aus denen BÄRBEL DREXEL Produkte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden entwickelt. BÄRBEL DREXEL verarbeitet das Beste aus der Natur zum Besten für den Menschen.

Naturheilwissen

Alles begann mit der Leidenschaft der Firmengründerin und Heilpraktikerin Bärbel Drexel für Naturheilkunde. Dieses Wissen um die Ganzheitlichkeit des Menschen und die heilsame Kraft der Natur sind die Basis jeder Rezeptur aus dem Hause BÄRBEL DREXEL. Die wissenschaftlich bestätigte Wirksamkeit der verwendeten Inhaltsstoffe macht die Produkte besonders gut verträglich, effektiv und sicher.

Natürlich Natur

Das Leben ist Teil der Natur. Dort entdeckt BÄRBEL DREXEL Lösungen für eine bessere Gesundheit und mehr Lebensqualität. Deshalb befindet sich auch nur Natur pur in jedem der Produkte. BÄRBEL DREXEL verwendet ausschließlich naturreine, gentechnikfreie Inhaltsstoffe und verarbeitet diese besonders schonend und Nährstoff erhaltend.

BÄRBEL DREXEL direkt aus Bayern

Wer sich seiner Wurzeln bewusst ist, kann authentisch sein und wachsen. Die geografischen Wurzeln von BÄRBEL DREXEL liegen im bayerisch-schwäbischen Baar. Mitten in der Natur, umgeben von Wäldern und Wiesen befindet sich die Heimat von BÄRBEL DREXEL seit mehr als 20 Jahren. Dort werden im Naturlabor alle Produkte entwickelt und in der eigenen Produktion mit größter Sorgfalt hergestellt.

Zuverlässige Qualität

Präzise Handarbeit und moderne Produktionstechnik sind sinnvoll verzahnt und garantieren die außergewöhnlich hohe Qualität. Als Hersteller von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik steht die Produktsicherheit für BÄRBEL DREXEL über allem. Dementsprechend umfassend sind die internen und externen Analysen und Kontrollen die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehen.

Keine Tierversuche bei BÄRBEL DREXEL

Seit Gründung des Unternehmens ist BÄRBEL DREXEL Mitglied im „Internationalen Herstellerverband tierschutzgeprüfter Naturkosmetik, Kosmetik und Naturwaren e.V.“ (IHTN). Selbstverständlich werden die Produkte nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus kommen auch keine Rohstoffe zum Einsatz, die an Tieren getestet wurden. Alle Produkte tragen mit Stolz das Logo des Hasen.

Vertrauen und Transparenz

Die Entscheidung für Nahrungsergänzung und Naturkosmetik ist Vertrauenssache. Über alle verwendeten Inhaltsstoffe informiert BÄRBEL DREXEL ausführlich auf den Produkten. Detaillierte Produktinformationen erhalten Sie jederzeit unter der Beschreibung des jeweiligen Produkts im QVC Online-Shop.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

Rated 5 out of 5 by 3 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Es hilft ! Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Nach zwei Kindern und nun über 55 Jahre alt, merkte man die Blase schon öfter. Habe eine Dose mit 150 Presslingen direkt von Bärbel Drexel bestellt und bin begeistert !!! Kann ich nur empfehlen. 15. April 2016
Rated 5 out of 5 by Als Kur probiert! Es ist zwar mein individuelles Einzelergebnis, aber ich lobe diese Presslinge wirklich in den Himmel... Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt - Diagnose: Keine Blasenentzündung. Was jedoch meine Beschwerden auslöste, konnte mir niemand sagen - mehr als ein Schulterzucken war nicht drin. Es könnte dies jenes oder das das da sein... so wollte ich nicht weiter machen. Ich habe mir auf eigene Faust diese Presslinge bestellt und nehme sie nun gut 2 Wochen - kein Vergleich zu vorher. In diesem Fall bin ich sehr überzeugt von der Kraft der Natur! :) Nur die Anzahl der Presslinge pro Tag ist etwas hoch: 5 Stück. Ich muss sie mir schon gut über den Tag verteilen, dass ich sie runter bekomme, aber wenn es hilft, gerne. 9. April 2016
Rated 5 out of 5 by unschlagbar... Ich habe mit diesen Presslingen die 6 wöchige Kur gemacht. Meine Bescherden sind restlos behoben. Ist natürlich mein Ergebnis, aber die Wirkstoffe sind einfach so abgestimmt, das es nur helfen kann. Besserung trat schon nach einer Woche ein. Bin froh, das ich nicht wieder Chemie nehmen musste. Kann es nur wärmstens weiter empfehlen. 19. Januar 2016
  • 2016-04-25 T09:55:10.586-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_270852, prod, sort_default
1-3 of 3