273344

BÄRBEL DREXEL Kreislauf-Tropfen mit Weißdorn, Rosmarin, Ginkgo & B-Vitaminen 50ml, 30 Anwendungen

BÄRBEL DREXEL Kreislauf-Tropfen mit Weißdorn, Rosmarin, Ginkgo & B-Vitaminen 50ml, 30 Anwendungen
product thumbnail
€ 24,95

inkl. USt

Grundpreis: € 49,90/100 ml

12

Kreislauftropfen mit Pflanzenauszug und Vitaminen

Nahrungsergänzungsmittel von BÄRBEL DREXEL

Was erhalte ich?

  • Kreislauf-Tropfen, 50 ml

Informationen

  • Schnelle Hilfe bei Schwindel und Gleichgewichtsproblemen: Viele Schwindelgeplagte kennen die Beschwerden: Bei zu schnellem Aufstehen oder Bücken dreht sich plötzlich alles und der Kreislauf versagt. Bei allgemein niedrigem Blutdruck, einem Wetterumschwung oder nach einer zehrenden Krankheit stellen sich ähnliche Beschwerden ein: Das Gleichgewicht versagt, alles dreht sich, der Gang wird unsicher. Manchmal kann es sogar zu Schwarzwerden vor den Augen kommen. Gegen andauernde Dreh- und Schwankgefühle wurden im BÄRBEL DREXEL Naturlabor spezielle Kreislauf-Tropfen entwickelt, die neueste wissenschaftliche Erkenntnisse sowie naturheilkundliches Wissen in Einklang bringen.
  • Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Blutgefäße bei.
  • Vitamin B6, B12 und C tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.
  • Vitamin B6, B12, Eisen und Vitamin C tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.
  • Vitamin B6, B12 tragen zur normalen Bildung roter Blutkörperchen bei.
  • Eisen trägt zur normalen Bildung von roten Blutkörperchen und Hämoglobin bei und unterstützt den Sauerstofftransport im Körper.
  • Kräuteressenzen zur Förderung der Kreislauffunktion: In den BÄRBEL DREXEL Kreislauf-Tropfen sind Kräuterextrakte enthalten, die sowohl die Herzleistungsfähigkeit als auch die Durchblutung anregen und insgesamt den Kreislauf unterstützen.
  • Rosmarinextrakte und Rosmarinöl enthalten Kampfer, welches die  Mikrozirkulation und Durchblutung der kleinsten Gefäße fördert.
  • Weißdornextrakt aus den Blättern und Blüten fördert die Leistungsfähigkeit des Herzens und trägt damit zur Verbesserung der Durchblutung und Anregung der Kreislauftätigkeit bei.
  • Gingkoblätter unterstützen die Durchblutung und helfen bei Schwindelzuständen.
  • Extrakte von Mateblättern enthalten anregendes Koffein, Ingwerwurzel trägt zur Gefäßgesundheit bei und reduziert Schwindelgefühle.
  • Pflanzliche Tropfen zur Anhebung des Blutdrucks: Insbesondere bei Menschen mit Schwindelsymptomen und Schwarzwerden vor den Augen können die Kreislauf Tropfen helfen. Betroffene leiden oftmals zudem an morgendlicher Müdigkeit, allgemeiner Leistungsschwäche, innerer Unruhe, Blässe, Frösteln sowie kalten Händen und Füßen. Der wässrige Pflanzenauszug wurde zudem mit Vitamin B12, Eisen und Folsäure angereichert, um unter anderem zur normalen Blutbildung beizutragen.
  • Einzige natürliche Nahrungsergänzung für Kreislauf als Tropfen: Die Bärbel Drexel Kreislauf-Tropfen besitzen 100 % natürliche Inhaltsstoffe und sind das einzige natürliche Nahrungsergänzungsmittel in Tropfenform auf dem Markt. Dabei enthält es keinen Alkohol. Außerdem sind bei der Anwendung  der Tropfen keine Nebenwirkungen zu erwarten. Sie können zur täglichen Unterstützung bei Schwindel- und Kreislaufbeschwerden zum Einsatz kommen.
  • Besonders empfohlen werden die Kreislauf-Tropfen nach langem Sitzen oder Stehen, bei Wetterumschwüngen, allgemeinem Bewegungsmangel, Gewichtsverlust, in Stressphasen und in körperlich angeschlagener Verfassung – etwa während der Menstruation oder wenn zu wenig geschlafen oder getrunken wurde.
  • 100 % naturreine Rezeptur
  • gluten- und laktosefrei
  • für Vegetarier und Veganer geeignet

Verzehrempfehlung

  • täglich 30 Tropfen morgens unverdünnt oder mit etwas Wasser (max. 2 cl = 20 ml) verzehren
  • vor Gebrauch schütteln

Bitte beachten Sie

30 Tropfen entsprechen 0,02 BE. Kühl und trocken lagern. Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinausgehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.  

Mehr über BÄRBEL DREXEL

BÄRBEL DREXEL lebt eine starke und tiefe Naturverwurzelung – spürbar in Kontinuität, Reinheit und Nachhaltigkeit. Die Natur schenkt uns immer wieder aufs Neue Wurzeln, Blätter, Früchte und viele andere Schätze, aus denen BÄRBEL DREXEL Produkte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden entwickelt. BÄRBEL DREXEL verarbeitet das Beste aus der Natur zum Besten für den Menschen.

Naturheilwissen

Alles begann mit der Leidenschaft der Firmengründerin und Heilpraktikerin Bärbel Drexel für Naturheilkunde. Dieses Wissen um die Ganzheitlichkeit des Menschen und die heilsame Kraft der Natur sind die Basis jeder Rezeptur aus dem Hause BÄRBEL DREXEL. Die wissenschaftlich bestätigte Wirksamkeit der verwendeten Inhaltsstoffe macht die Produkte besonders gut verträglich, effektiv und sicher.

Natürlich Natur

Das Leben ist Teil der Natur. Dort entdeckt BÄRBEL DREXEL Lösungen für eine bessere Gesundheit und mehr Lebensqualität. Deshalb befindet sich auch nur Natur pur in jedem der Produkte. BÄRBEL DREXEL verwendet ausschließlich naturreine, gentechnikfreie Inhaltsstoffe und verarbeitet diese besonders schonend und Nährstoff erhaltend.

BÄRBEL DREXEL direkt aus Bayern

Wer sich seiner Wurzeln bewusst ist, kann authentisch sein und wachsen. Die geografischen Wurzeln von BÄRBEL DREXEL liegen im bayerisch-schwäbischen Baar. Mitten in der Natur, umgeben von Wäldern und Wiesen befindet sich die Heimat von BÄRBEL DREXEL seit mehr als 20 Jahren. Dort werden im Naturlabor alle Produkte entwickelt und in der eigenen Produktion mit größter Sorgfalt hergestellt.

Zuverlässige Qualität

Präzise Handarbeit und moderne Produktionstechnik sind sinnvoll verzahnt und garantieren die außergewöhnlich hohe Qualität. Als Hersteller von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik steht die Produktsicherheit für BÄRBEL DREXEL über allem. Dementsprechend umfassend sind die internen und externen Analysen und Kontrollen die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehen.

Keine Tierversuche bei BÄRBEL DREXEL

Seit Gründung des Unternehmens ist BÄRBEL DREXEL Mitglied im „Internationalen Herstellerverband tierschutzgeprüfter Naturkosmetik, Kosmetik und Naturwaren e.V.“ (IHTN). Selbstverständlich werden die Produkte nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus kommen auch keine Rohstoffe zum Einsatz, die an Tieren getestet wurden. Alle Produkte tragen mit Stolz das Logo des Hasen.

Vertrauen und Transparenz

Die Entscheidung für Nahrungsergänzung und Naturkosmetik ist Vertrauenssache. Über alle verwendeten Inhaltsstoffe informiert BÄRBEL DREXEL ausführlich auf den Produkten. Detaillierte Produktinformationen erhalten Sie jederzeit unter der Beschreibung des jeweiligen Produkts im QVC Online-Shop.


Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Kreislauf Tropfen mit Weißdorn, Rosmarin, Ginkgo & B-Vitaminen 50ml, 30 Anwendungen wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Bin mit dem kauf der Tropfen sehr zufrieden. Bin mit dem kauf der Tropfen sehr zufrieden. Habe mir dreckt noch eine bestellt .
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
Rated 5 von 5 von aus Empfehlenswert Gerade jetzt im Sommer habe ich häufig Kreislaufprobleme. Habe mich nie an Kreislaufpräparate ran getraut. Bei den Drexelprodukten weiß man um die natürlichen Zusatzstoffe u wie man sieht, geht es auch ohne Alkohol. Super! Das Wichtigste ist natürlich die Wirkung! Nun, ich habe diese Tropfen ausprobiert u muss sagen, dass sie wirklich halten was versprochen wurde. Vielen lieben Dank!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-29
Rated 4 von 5 von aus 'Wind unter den Flügeln' - Nach dreimaliger Einnahme wage ich meine Bewertung: Sanfter, angenehmer Effekt; der Start in den Tag scheint stabilisiert, körperliche Schwäche schonend aufgefangen. - Keinerlei Probleme bei 'purer' Einnahme, 'Kräuterlikör'- Geschmack, wenn auch erfreulicherweise Alkohol-frei! Wer sich generell schwer tut, kann laut beiliegender ausführlicher Beschreibung ebenso mit kleiner Wassermenge mischen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-12
  • y_2019, m_8, d_7, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_273344, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de