270817

BÄRBEL DREXEL Leber Vital Presslinge 300 Stück für 100 Tage

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 29,75

Grundpreis: € 19,83/100 g

Beschreibung

Unterstützung für eine gesunde Leber- und Gallenfunktion

Die BÄRBEL DREXEL Leber Vital Presslinge können eine gesunde Leber- und Gallenfunktion auf natürliche Weise unterstützen. Nach fettreichen und schwer verdaulichen Mahlzeiten können die Presslinge mit ihren 100 % natürlichen Substanzen für ein gutes Bauchgefühl behilflich sein.

Was Sie erhalten

  • Leber Vital Presslinge, 150 g (entspricht 300 Stück)

Informationen

  • Die BÄRBEL DREXEL Leber Vital Presslinge enthalten u.a. Artischocke sowie Mariendistel, Schisandrabeeren, Zichorienwurzel und Löwenzahnwurzel. Derartige Pflanzenpulver und -extrakte sind für ihre aromatischen und positiven Eigenschaften für die Leber- und Verdauungsfunktionen bekannt.
  • Der Artischockenextrakt, bestehend aus den Blüten und Blättern der Artischocke, ist eine alte Kulturpflanze, welche schon bei den Römern zur besseren Verdauung von fettreichen Speisen Verwendung fand.
  • Zu den wesentlichen Inhaltsstoffen der Artischocke bzw. des Artischockensaftes gehören Cynarin und Luteolin. Es handelt sich hierbei um Bitterstoffe, welche eine appetitanregende Eigenschaft besitzen und des Weiteren die Leber- und die Gallensäfte in Bewegung bringen können. Daher wird Artischockensaft oder ein Bitter davon, gerne als Aperitif bzw. Digestif angeboten (Cynar).
  • Die Mariendistel ist in Mitteleuropa seit dem Mittelalter als Garten- und Kulturpflanze bekannt. Blätter, Stiele und Blütenköpfe liefern wohlschmeckende Gemüse bzw. Salatzutaten. Mariendistelsamenextrakt enthält ein fettes Öl mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren und Vitamin E sowie wertvolle sekundäre Pflanzenstoffe wie Silymarin, welches zum Schutz der gesunden Leberzellen beitragen kann. Zusätzlich fördert das Mariendistelkraut die gesunden Leberfunktionen und den Gallenfluss.
  • Weitere Kräuterzugaben, die ebenfalls wegen ihrer Bitterstoffe die Verdauungsfunktionen wie Leber- und Gallefunktion unterstützen können, sind Wermutkrautpulver, Zichorienwurzelpulver und Löwenzahnwurzelpulver.
  • Inhaltsstoffe wie Schisandrabeerenpulver besitzen einen säuerlichen Charakter. Schisandra wird in der TCM auch die Frucht der fünf Geschmacksrichtungen bezeichnet (süß, sauer, salzig, bitter, scharf). Die so genannten roten Limonenfrüchte sind Vitamin C-reich und enthalten einen kostbaren Anteil an sekundären Pflanzenstoffen, welche nach der TCM die Leberfunktionen anregen sollen.
  • Kalmuswurzelpulver und Galgantwurzelpulver werden in Magenbittern gerne eingesetzt. Kalmus kann die Verdauungsfunktionen insbesondere der Gallenwege positiv unterstützen.
  • Schwarzer Rettich wird im Volkstümlichen zur Förderung der Gallensekretion genutzt.
  • Vitamin E ist ein wichtiges Vitamin, welches insbesondere vor Zellschäden durch die Einwirkung von freien Radikalen schützt. Als fettlösliches Vitamin schützt es die empfindlichen Fettsäuren vor Oxidationsprozessen.
  • Vitamin C ist das wohl bekannteste Vitamin, das der Mensch täglich benötigt, da er es selbst nicht bilden kann. Vitamin C ist unter anderem wichtig für den Zellschutz.

Verzehrempfehlung

  • Täglich 3 Presslinge zu einer Mahlzeit mit ausreichend Flüssigkeit (z.B. 1 Glas Wasser) verzehren.

Bitte beachten Sie

Nicht geeignet für Menschen mit Allergie gegen Artischocke oder anderen Korbblütlern (Asteraceen). Nicht geeignet für Menschen mit Gallensteinen. Nicht geeignet für stillende Mütter, da Artischockenblätter den Milchfluss hemmen können. Trocken lagern. Hinweis für Diabetiker: 3 Presslinge entsprechen 0,06 BE. Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Qualitätshinweise

Inhaltsstoffe
  • Kräutermischung (Mariendistelfrüchteextrakt; Artischockenextrakt; Zichorienwurzelpulver; Löwenzahnwurzelpulver; Schwarzer Rettich Pulver; Schisandrabeerenpulver; Kalmuswurzelpulver; Galgantwurzelpulver; Hauhechelkrautpulver; Goldrutenkrautpulver; Wermutkrautpulver; Tausendgüldenkrautpulver; Erdrauchkrautpulver)
  • Zuckerrübenfaser
  • Weizendextrin
  • Apfelessigpulver (Apfelessig; Trägerstoff Maltodextrin)
  • Isomaltulose (Isomaltulose ist eine Glukose- und Fruktosequelle)
  • L-Ascorbinsäure
  • D-Alpha-Tocopherol (Trägerstoff Siliciumdioxid)
  • Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren
Die Marke

Mehr über BÄRBEL DREXEL

BÄRBEL DREXEL lebt eine starke und tiefe Naturverwurzelung – spürbar in Kontinuität, Reinheit und Nachhaltigkeit. Die Natur schenkt uns immer wieder aufs Neue Wurzeln, Blätter, Früchte und viele andere Schätze, aus denen BÄRBEL DREXEL Produkte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden entwickelt. BÄRBEL DREXEL verarbeitet das Beste aus der Natur zum Besten für den Menschen.

Naturheilwissen

Alles begann mit der Leidenschaft der Firmengründerin und Heilpraktikerin Bärbel Drexel für Naturheilkunde. Dieses Wissen um die Ganzheitlichkeit des Menschen und die heilsame Kraft der Natur sind die Basis jeder Rezeptur aus dem Hause BÄRBEL DREXEL. Die wissenschaftlich bestätigte Wirksamkeit der verwendeten Inhaltsstoffe macht die Produkte besonders gut verträglich, effektiv und sicher.

Natürlich Natur

Das Leben ist Teil der Natur. Dort entdeckt BÄRBEL DREXEL Lösungen für eine bessere Gesundheit und mehr Lebensqualität. Deshalb befindet sich auch nur Natur pur in jedem der Produkte. BÄRBEL DREXEL verwendet ausschließlich naturreine, gentechnikfreie Inhaltsstoffe und verarbeitet diese besonders schonend und Nährstoff erhaltend.

BÄRBEL DREXEL direkt aus Bayern

Wer sich seiner Wurzeln bewusst ist, kann authentisch sein und wachsen. Die geografischen Wurzeln von BÄRBEL DREXEL liegen im bayerisch-schwäbischen Baar. Mitten in der Natur, umgeben von Wäldern und Wiesen befindet sich die Heimat von BÄRBEL DREXEL seit mehr als 20 Jahren. Dort werden im Naturlabor alle Produkte entwickelt und in der eigenen Produktion mit größter Sorgfalt hergestellt.

Zuverlässige Qualität

Präzise Handarbeit und moderne Produktionstechnik sind sinnvoll verzahnt und garantieren die außergewöhnlich hohe Qualität. Als Hersteller von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik steht die Produktsicherheit für BÄRBEL DREXEL über allem. Dementsprechend umfassend sind die internen und externen Analysen und Kontrollen die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehen.

Keine Tierversuche bei BÄRBEL DREXEL

Seit Gründung des Unternehmens ist BÄRBEL DREXEL Mitglied im „Internationalen Herstellerverband tierschutzgeprüfter Naturkosmetik, Kosmetik und Naturwaren e.V.“ (IHTN). Selbstverständlich werden die Produkte nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus kommen auch keine Rohstoffe zum Einsatz, die an Tieren getestet wurden. Alle Produkte tragen mit Stolz das Logo des Hasen.

Vertrauen und Transparenz

Die Entscheidung für Nahrungsergänzung und Naturkosmetik ist Vertrauenssache. Über alle verwendeten Inhaltsstoffe informiert BÄRBEL DREXEL ausführlich auf den Produkten. Detaillierte Produktinformationen erhalten Sie jederzeit unter der Beschreibung des jeweiligen Produkts im QVC Online-Shop.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Leber Vital Presslinge 300 Stück für 100 Tage wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Bitte nicht aus dem Sortiment nehmen!! Für mich sind diese Presslinge die absoluten Erst-Helfer!!! Leide sehr unter Sodbrennen und all die Mittel aus der Apotheke bringen keine Besserung!! Dies ist natürlich nur ein sogenanntes Einzelergebniss, aber für mich das Nonplusultra!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-21
Rated 4 von 5 von aus bei mir hat es geholfen Da ich eine schlechte Fettverdauung habe und die Leber nicht genug Gallensaft produziert, habe ich die 6 Wochen Kur gemacht. Ich kann nur sagen, mir hat es geholfen. Einziger Nachteil, es hält nicht lange an. Ich nehme die Tabletten momentan auch sporadisch nach sehr fettreichem Essen. Da sie helfen, werde ich wieder eine 6 Wochen Kur machen. Einen Punkt ziehe ich ab, da die Wirkung nicht lange nach der 6 Wochen Kur anhält. Sonst hätte ich volle 5 Sterne gegeben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-03
  • y_2018, m_8, d_19, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_270817, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de