277159

BÄRBEL DREXEL Magnesium duplex Presslinge für die Muskulatur 350 Stück

BÄRBEL DREXEL Magnesium duplex Presslinge für die Muskulatur 350 Stück
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Magnesium duplex Presslinge für die Muskulatur 350 Stück 4,6 5 16 16
Leider nicht verträglich für mich... ich kann leider, seit ich diese Magnesium-Presslinge nehme, keinerlei normale gute Verdauung mehr feststellen. Schade, aber ich muss es nun abbrechen. Vielleicht für mich hier wirklich" zu hoch" dosiert, da ich vielleicht bei meiner doch relativ gesunden Ernährung schon viel Magnesium zufüge. Habe morgens und abends 2 Presslinge genommen bei dreimal bis viermal Sport a 30-45 Min./pro Woche. Lasse es jetzt mal genau messen, um Bescheid zu wissen. 27. Dezember 2014
Für mich das beste Magnesium! War sehr, sehr lange auf der Suche nach einem Magnesium, das ich auch vertrage. Hatte vor allem Nachts starke "Befindlichkeiten" und nichts hat wirklich geholfen, weil bei allen anderen Sorten die abführende Wirkung durchgeschlagen hat. JETZT ENDLICH: das Magnesium duplex vertrage ich wunderbar. Ich nehme es immer Abends und kann bereits nach kurzer Zeit spüren, wie es mich entspannt. Ich kann es nur jedem wärmestens empfehlen! 16. September 2014
Wieder einmal toll! Ich nehme schon seit langem Bärbel Drexel Produkte ein!Und bin immer zufrieden von der Wirkungsweise,die einem den Alltag leicht und beschwerdenfrei macht! An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Frau Bärbel Drexel ganz rechtherzlich bedanken,da sie schon seit vielen Jahren immer bestrebt ist,ihren Mitmenschen neue und sehr gute Produkte anzubieten!Vielen,vielen Dank!! 15. September 2014
keine Krämpfe ich bin sonst nicht der gerne Bewertungen abgibt da wenn das Produkt wie das von mir bewertete Magnesium, sehr gut ist, ich das auch gerne für mich behalte. Aber in dem Fall kann ich als Ausdauer Sportler mind. 10 Sdt. pro Woche, der früher auch sehr unangenehmen Krämpfe hatte, nur die beste Bewertung abgeben und es jedem empfehlen. Ich nehme beim Radfahren im Training mit großen Steigungen 2x3 Stück pro Tag, ansonsten max. 3 Stück und das reicht. 11. Juni 2014
2 3 4 next>>