277173

BÄRBEL DREXEL Ratanhia Zahnpflege-Tabs 150 Stück für weiße Zähne

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 23,39

inkl. USt

Grundpreis: € 31,19/100 g

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

11

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Ratanhia Zahnpflege-Tabs 150 Stück für weiße Zähne wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 17.
Rated 4 von 5 von aus tolles Produkt Die Zahntabs sind in der Anwendung etwas gewöhnungsbedürftig,aber das Resultat ist gut!Die Zähne werden gereinigt und das Frischegefühl im Mund ist toll!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-12
Rated 4 von 5 von aus Spürbar glatte Zähne, aber ungewohnte Anwendung Die Anwendung der Zahnpflege-Tabs funktioniert folgendermaßen: Zahnpflege-Tab in Wasser tauchen, 20 Sekunden auf der Zahnbürste aufquellen lassen und dann die Zähne damit putzen. Ein Tab kann also wie Zahnpasta morgens und abends für die Zahnpflege verwendet werden. Wer mehr Schaum im Mund haben möchte, sollte eventuell zwei Tabs verwenden. Mir persönlich ist Zähneputzen mit Zahncreme lieber, auch wenn sich die Tabs zügig auflösen und sich die Substanz mit der Zahnbürste gut verteilen lässt. Nicht nur die Konsistenz, sondern auch der Geschmack erinnert an ein Pfefferminzbonbon. Dem ein oder anderen könnte ein Tab möglicherweise zu scharf sein, ich finde sie geschmacklich angenehm und mag den frischen Atem danach. Zudem fühlen sich die Zahnoberflächen schön glatt und frei von Belägen an.
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-12
Rated 5 von 5 von aus Reinigen gut ==BÄRBEL DREXEL Ratanhia Zahnpflege-Tabs== Tägliches Zähne putzen ist ein MUSS, was ich bereits bei meinen Jungs recht früh angewöhnt hatte.Nun gibt es mal TABS zum Zähne putzen, welche mir noch nicht bekannt waren und ich diese testen darf.Hier kosten 75 Tabletten dann auch 12,50 Euro was heftig ist aber über einen Monat halten bei zweimal täglich putzen. Eine kleine Kunststoff Dose gibt es hier was mit einem Etikett versehen wurde, darauf steht alles zum Produkt und dessen Anwendung.Je nach Bedarf sollte man hier 1-2 Tabletten in Wasser tunken, dann auf der Zahnbürste quellen lassen, was nur wenige Sekunden dauern sollte.Dann die Zähne putzen wie man es mit Zahnpasta/Creme auch macht. Gesagt, getan, ich hatte hier eine Tablette ins Wasser gelegt, das für etwa 45 Sekunden und habe dies dann auf meine Zahnbürste getan, wieder gewartet bis sich die Tablette etwas mehr aufgelöst hatte und mit viel Mut putze ich mir dann die Zähne.Was ein ungewöhnliches Gefühl war beim ersten mal. Die Tablette duftet bereits aus der Dose nach Minze, was den Geschmack auch bestätigt und dies lecker ist, gibt auch gleich einen frischen Atem der länger anhält nach dem Zähne putzen.Die Tablette verteilt sich gut an den Zahnfläche, schäumt bei mir kaum auf und nimmt Beläge weg.Das ist schon mal gut, aber sie sollten bleichen. Die Zahnflächen werden hier schön glatt ohne das etwas haften bleibt von den Tabletten, was ich gut finde und durch spülen mit Wasser Reste aus dem Mundraum kommen.Was aber normal ist finde ich, zumindest habe ich kein Würgreiz beim putzen.Die Leichten und frischen Verfärbungen von Kaffee,Tee und Nikotin lassen sich bleichen, ja da stimme ich zu, was aber eine normale Zahncreme ach macht. Weiß werden die Zähne natürlich nicht, aber sauber ohne das hier Unverträglichkeiten auftreten bei mir.Das Zahnfleisch ist nicht gereizt,Allergische Reaktionen gibt es hier keine, aber den WOW Effekt hatte ich nicht entdecken können. ==Fazit== Ein frischer Atem wird geboten, die Zähne werden sauber damit, Allergische Reaktionen gibt es keine, aber das diese bleichen kann ich nur zu 5% bestätigen.Sie nehmen frische Verfärbungen weg, wo es dann auch schon war.
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-07
Rated 4 von 5 von aus sehr gut ich nehme die tabs jetzt 1 woche und bin begeistert. ich bin raucherin, trinke kaffee und liebe rotwein. nehme die tabs 2mal am tag und meine zähne sind nach einer woche weisser den je. hab im september nen termin beim zahnarzt. bin gespannt was er sagt
Veröffentlichungsdatum: 2014-08-15
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_DE, sid_277173, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de