271896

BÄRBEL DREXEL Regula Presslinge 500 Stück für eine starke Darmflora

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 24,97

inkl. USt

Grundpreis: € 99,88/1 kg

Auswahl:  
12

Natürliche Presslinge für eine gesunde Darmtätigkeit

Die BÄRBEL DREXEL Regula Presslinge enthalten Inulin aus der Zichorienwurzel, Akazienfasern aus dem Akazienbaum, sowie Guarbohnenfasern aus der indischen Guarbohne. Diese drei wertvollen, löslichen und synergetisch wirkenden Ballaststoffe fördern eine gesunde Verdauung und unterstützen eine ballaststoffreiche Ernährungsweise.

Was Sie erhalten

  • Regula Presslinge Kirsch-Orange, 250 g (entspricht 500 Stück)

Informationen

  • Der wertvolle lösliche Ballaststoff Inulin wird aus der Zichorienwurzel hergestellt. Dieser gehört zu den präbiotischen Lebensmitteln, kann von den Darmbakterien besonders gut verstoffwechselt werden und regt somit die Darmtätigkeit an. Zusätzlich nährt er die gesunde Darmflora für eine optimale Nährstoffversorgung des Körpers. Inulin ist eine kalorienarme Lebensmittelzutat sowie ein wertvoller Begleiter einer kohlenhydrat- und cholesterinbewussten Ernährung.
  • Akazienfasern werden aus dem Pflanzensaft des Akazienbaums gewonnen, bestehen zu mehr als 90 % aus löslichen Ballaststoffen und fördern die Zunahme sowie positive Entwicklung der nützlichen Bakterienstämme im Darm.
  • Sie besitzen eine präbiotische Wirkung und sind sehr gut verträglich, da sie im Dickdarm sehr langsam verstoffwechselt werden. Die hohe Verträglichkeit der Akazienfaser macht aus ihr eine potenzielle Quelle von löslichen Ballaststoffen für Menschen mit empfindlichen Darmsystemen und kann so deren Lebensqualität verbessern. 
  • Guarbohnenfasern stammen aus der indischen Hülsenfrucht Guarbohne und sind reich an löslichen Ballaststoffen wie Guaran-Polysacchariden. Sie unterstützen eine geregelte Verdauung, tragen zu einer guten Darmbeweglichkeit bei und können Verstopfungen vorbeugen.Außerdem senken die Guarbohnenfasern den glykämischen Index der Nahrung und tragen zum Erhalt eines normalen Cholesterinspiegels bei. 
  • Lösliche Ballaststoffe wie Inulin, Akazien- und Guarbohnenfasern sind wertvolle Zutaten einer kohlenhydrat- und cholesterinbewussten Ernährungsweise.
  • Weitere Inhaltsstoffe wie Kirschfruchtpulver und natürliches Orangenaroma verleihen den Presslingen einen fruchtigen Geschmack.
  • Die BÄRBEL DREXEL Regula Presslinge bieten eine sanfte Unterstützung für den Darm und tragen zum Wohlbefinden im Darm bei.

Verzehrempfehlung

  • Über den Tag verteilt 8 Presslinge mit reichlich Flüssigkeit (z.B. 1 Glas Wasser) verzehren. Mit 8 bis 16 Presslingen werden ca. 3 bis 6 g lösliche Ballaststoffe aufgenommen.

Bitte beachten Sie

Übermäßiger Genuss kann zu Verdauungsproblemen wie Blähungen führen. Trocken lagern. Hinweis für Diabetiker: 16 Kaubonbons entsprechen 0,16 BE. Die Presslinge sind gluten- und lactosefrei und für Vegetarier und Veganer geeignet. Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrempfehlung darf nicht überschritten werden. Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden. 

Qualitätshinweise

Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Regula Presslinge 500 Stück für eine starke Darmflora wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt, es hilft sehr gut ich nehme diese Presslinge nun fünf Wochen, ca. 8-10 Stück am Tag und ich fühle mich bedeutend besser. Meine Verdauung ist irgendwie leichter geworden und das schwere Völlegefühl und auch der Blähbauch, das Gurgeln bzw. die Darmgeräusche , die ich nach dem Essen ab und an hatte, sind weg. Auch der Stuhlgang ist sehr viel besser und leichter geworden. Mein ganzes Wohlbefinden hat sich zum positiven verändert. Ich werde die Regula Presslinge nun immer einnehmen. Sie schmecken sehr lecker, schon wenn man die Dose öffnet, kommt ein köstlicher Geruch hervor. Bärbel Drexel ist für mich die beste Heilpraktikerin im Teleshopping. Sie verdient ein großes Dankeschön und auch Monika, die die Produkte sehr schön erklärt und sehr sympathisch ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-10
Rated 5 von 5 von aus Wirkt !!! Ich muss seit Jahren regelmäßig Cortison nehmen, meine Schleimhäute haben da einiges auszuhalten. Seit vielen Jahren nehme ich daher diese Regula Drops von Frau Drexel . Sie tun mir sehr gut, schmecken sehr lecker und die Schleimhäute können sich immer wieder erholen. Vielen Dank für dieses tolle Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-25
Rated 5 von 5 von aus Das Produkt ist sehr gut. Ich nehme es schon sehr viele Jahre. Aber die Dose ist ein- fach zu klein, es passt knapp ein Teelöffel hinein. Früher war die Dose schön groß. Vielleicht kann Fa. Drexel das noch mal überdenken.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-21
Rated 5 von 5 von aus Sehr effektiv! Ich habe mir die Regula-Darm bestellt, um für zwischendurch auch mal was Gutes für meinen Darm zu tun.Denn in dieser Richtung bin ich mit Bärbel Drexel Produkten zu frieden.Man fühlt sich wohl damit und kann gut in den Tag starten.Weiterempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-11
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_271896, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de