273319

BÄRBEL DREXEL Schlaf Gut Tropfen Vitamin C, B6, B12 & Pflanzenauszügen 50ml für 50 Tage

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 24,95

inkl. USt

Grundpreis: € 49,90/100 ml

12

Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Schlaf Gut Tropfen Vitamin C, B6, B12 & Pflanzenauszügen 50ml für 50 Tage wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 3.
Rated 1 von 5 von aus Dreimal aufgenommen- dreimal nicht geschlafen
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-07
Rated 5 von 5 von aus Einige Zeit getestet... Ich nehme diese Tropfen bereits seit einiger Zeit und gebe jetzt erst meine Bewertung ab. Ich konnte abends schlecht einschlafen, obwohl ich Hundemüde bin. Konnte nie durchschlafen, sei es wegen meinem Asthmakranken kleinen Sohnes und auch wegen schlechten Diabetes ich jede Nacht raus muss zum messen oder auch jede Nacht aufs WC. Erst habe ich gezögert zu bestellen, dachte ich schlafe dann so tief und fest und höre meinen Sohn nicht mehr oder sonstiges. Dann dachte ich, man kann ja nix verkehrt machen und es wieder zurück senden. Probierte es einfach an einem Wochenende das erste mal aus. Ich muss gestehen nach den ersten Tagen wollte ich die Tropfen retour senden. Es passierte gefühlt gar nichts positives, jede Nacht weiterhin wach und zwischendurch viele Alpträume. Nach einer Woche dann langsam ein Wandel. Ich schlafe sofort ein, zwar noch nicht durch, aber wenn ich einmal wach bin und aufstehen muss in der Nacht und mich dann wieder hinlege schlafe ich auch sofort wieder ein. Die Träume werden "ruhiger" und das beste ist, ich bin am Tag ausgeruhter und schaffe es mich mehr auf die Arbeit zu konzentrieren und rege mich weniger über andere auf. Das freut natürlich die Kollegen und auch das private Umfeld ist überrascht. Somit haben die Tropfen ihre Wirkung erreicht. Mehr möchte ich gar nicht und hoffe auf ein Einmal Angebot um etwas Reserve bestellen zu können.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-05
Rated 5 von 5 von aus Meine Rettung, endlich wieder erholsam Schlafen! Ich schlafe seit Jahren nicht mehr richtig wegen den Wechseljahrsbeschwerden. Konnte nicht einschlafen und auch nicht durchschlafen. Zuerst am Wochenende mit einer Schlaftablette ausgetestet. Doch die sind mir zu gefährlich wegen der Abhängigkeit. Dann sah ich Bärbel Drexel und dachte das probiere ich aus. Und die Tropfen sind der Hammer. Abends 20 Tropfen vor dem Schlafengehen und jede Nacht ist ein Genuss. Vielen, Vielen Dank, nun kriege ich wieder Schlaf und habe am Tag wieder Schwung. Ich bin wieder ein Mensch!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_273319, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de