271027

BÄRBEL DREXEL Vitadarm Presslinge 475 Presslinge Sondergröße für 47,5 Tage

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 24,00

Grundpreis: € 10,11/100 g

Beschreibung

Vitadarm Sondergröße zur Unterstützung gesunder Darmfunktionen

Bei den BÄRBEL DREXEL Vitadarm Presslingen handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel mit Flohsamenschalen, Baobabfruchtpulver, Kräuterpulvern- und extrakten.

Was Sie erhalten

  • Vitadarm Presslinge, 237,5 g (entspricht 475 Stück)

Informationen

  • Die Vitadarm Presslinge regen die Verdauungstätigkeit an und unterstützen die natürliche Reinigungsfunktion des Darms.
  • Flohsamenschalen sind Samenschalen der Pflanze Plantago ovata, welche zu den Spitzwegerichgewächsen gehört. Flohsamenschalen enthalten lösliche Ballaststoffe, die über eine große Quellfähigkeit verfügen. Flohsamen erhöhen sanft das Volumen des Stuhls und unterstützen die natürliche Darmbeweglichkeit.
  • Der Baobabbaum wird in Afrika auch Zauberbaum oder Apothekenbaum genannt. Die Früchte sind ballaststoffreich und enthalten viel Vitamin C und Calcium.
  • Die Amlabeere mit ihren Auszügen wird in Indien zur Unterstützung des Verdauungssystems sehr geschätzt. Sie ist stoffwechselanregend und fördert die natürlichen Ausscheidungsprozesse des Körpers.
  • Der enthaltene Weihrauchextrakt besitzt wertvolle Boswellia-Säuren mit beruhigenden und schützenden Eigenschaften auf die Darmschleimhaut.
  • Die speziellen Vitadarm-Kräuter bestehen unter anderem aus Blutwurz, Salbei, Eibischwurzel, Fenchel, Anis, Kümmel, Koriander und Asafoetida. Sie sollen die natürlichen Darmfunktionen unterstützen und zum Wohlbefinden im Darm beitragen.
  • Anis, Kümmel und Fenchel fördern zudem die Darmbeweglichkeit und Entleerung. Auf diese Weise wird die natürliche Reinigung und Kräftigung des Darmbereiches gefördert.

Verzehrempfehlung

  • Täglich morgens und abends je 5 Presslinge nach der Mahlzeit mit reichlich Flüssigkeit (z.B. 1 Glas Wasser mit ca. 150ml) verzehren.
  • In den ersten 10 Tagen können auch täglich je 10 Presslinge morgens und abends nach der Mahlzeit mit reichlich Flüssigkeit (z.B. 1 Glas Wasser mit ca. 250ml) verzehrt werden.

Bitte beachten Sie

Trocken lagern. Hinweis für Diabetiker: 10 Presslinge entsprechen 0,01 BE. Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über BÄRBEL DREXEL

BÄRBEL DREXEL lebt eine starke und tiefe Naturverwurzelung – spürbar in Kontinuität, Reinheit und Nachhaltigkeit. Die Natur schenkt uns immer wieder aufs Neue Wurzeln, Blätter, Früchte und viele andere Schätze, aus denen BÄRBEL DREXEL Produkte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden entwickelt. BÄRBEL DREXEL verarbeitet das Beste aus der Natur zum Besten für den Menschen.

Naturheilwissen

Alles begann mit der Leidenschaft der Firmengründerin und Heilpraktikerin Bärbel Drexel für Naturheilkunde. Dieses Wissen um die Ganzheitlichkeit des Menschen und die heilsame Kraft der Natur sind die Basis jeder Rezeptur aus dem Hause BÄRBEL DREXEL. Die wissenschaftlich bestätigte Wirksamkeit der verwendeten Inhaltsstoffe macht die Produkte besonders gut verträglich, effektiv und sicher.

Natürlich Natur

Das Leben ist Teil der Natur. Dort entdeckt BÄRBEL DREXEL Lösungen für eine bessere Gesundheit und mehr Lebensqualität. Deshalb befindet sich auch nur Natur pur in jedem der Produkte. BÄRBEL DREXEL verwendet ausschließlich naturreine, gentechnikfreie Inhaltsstoffe und verarbeitet diese besonders schonend und Nährstoff erhaltend.

BÄRBEL DREXEL direkt aus Bayern

Wer sich seiner Wurzeln bewusst ist, kann authentisch sein und wachsen. Die geografischen Wurzeln von BÄRBEL DREXEL liegen im bayerisch-schwäbischen Baar. Mitten in der Natur, umgeben von Wäldern und Wiesen befindet sich die Heimat von BÄRBEL DREXEL seit mehr als 20 Jahren. Dort werden im Naturlabor alle Produkte entwickelt und in der eigenen Produktion mit größter Sorgfalt hergestellt.

Zuverlässige Qualität

Präzise Handarbeit und moderne Produktionstechnik sind sinnvoll verzahnt und garantieren die außergewöhnlich hohe Qualität. Als Hersteller von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik steht die Produktsicherheit für BÄRBEL DREXEL über allem. Dementsprechend umfassend sind die internen und externen Analysen und Kontrollen die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehen.

Keine Tierversuche bei BÄRBEL DREXEL

Seit Gründung des Unternehmens ist BÄRBEL DREXEL Mitglied im „Internationalen Herstellerverband tierschutzgeprüfter Naturkosmetik, Kosmetik und Naturwaren e.V.“ (IHTN). Selbstverständlich werden die Produkte nicht an Tieren getestet. Darüber hinaus kommen auch keine Rohstoffe zum Einsatz, die an Tieren getestet wurden. Alle Produkte tragen mit Stolz das Logo des Hasen.

Vertrauen und Transparenz

Die Entscheidung für Nahrungsergänzung und Naturkosmetik ist Vertrauenssache. Über alle verwendeten Inhaltsstoffe informiert BÄRBEL DREXEL ausführlich auf den Produkten. Detaillierte Produktinformationen erhalten Sie jederzeit unter der Beschreibung des jeweiligen Produkts im QVC Online-Shop.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Vitadarm Presslinge 475 Presslinge Sondergröße für 47,5 Tage wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 7.
Rated 2 von 5 von aus Leider keine Wirkung Aufgrund der guten Bewertungen habe ich dieses bestellt.Leider kann ich nicht von Positiven dingen berichten. Schade! Ich brauche es auf, werde es aber nicht wieder bestellen.Leide seit Jahren unter Verstopfungen.....und habe mir von der Serie habe auch die anderen Produkte für den Darm bestellt......aber leider keinen Erfolg damit gehabt. Schade.......aber wie man an den Bewertungen sieht ist es bei jedem Mensch anders. Habe von den Produkten nur starke Blähungen bekommen, was sehr unangenehm ist....und darauf kann man verzichten. Aber mich freut es für jeden der Erfolg hatte.....ich hätte es mir auch gewünscht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-21
Rated 5 von 5 von aus ich bin begeistert Das Produkt hat mir wirklich geholfen.Habe viele teure Produkte aus der Apotheke genommen, nichts hat geholfen. Aus lauter Verzweifelung habe ich das Produkt zum Versuch bestellt. Einen Tag genommen und meine Probleme waren behoben. Für mich war das wie ein Segen ! Bin meine Probleme los. Wenn es wieder auftritt, weiß ich, daß ich auf dieses Produkt zurückgreifen kann. Bitte nicht aus dem Programm nehmen. Hatte es als Kuur genommen !!
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-24
Rated 5 von 5 von aus Super Endlich ein Produkt das wirkt - ganz toll. Bitte im Programm lassen. Würde mich hier über ein Tagesangebot freuen - am liebsten mit 1.000 Stück :-) ! 100 % Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-07
Rated 5 von 5 von aus Einfach Genial Das ist das erste Nahrungsergänzungsmittel bei dem ich vom ersten Tag an die Wirkung gespürt habe. Seit ich diese Presslinge nehme hatte ich nicht ein einziges mal mehr Bauchweh, Verstopfung oder Durchfall. Ein Traum... Hatte es nur gekauft weil ich Antibiotika nehmen musste und dann immer Probleme hatte. Diesmal nicht...dank Vitadarm und die Kräuter riechen auch noch so lecker. Ich denke die Presslinge werde ich nicht mehr aufhören zu nehmen...die Wirkung muss jeder selbst testen ich bin absolut begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-22
  • y_2018, m_8, d_17, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_271027, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de