293211

BEAUTY IS LIFE Satin Foundation Fluid flüssiges Make-up 30ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

BEAUTY IS LIFE Satin Foundation Fluid flüssiges Make-up 30ml wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 6.
Rated 1 von 5 von aus Kein Nutzen Das Make-up verbindet sich weder mit der M.Asam Creme noch mit der Elizabeth Grant Creme. Es setzt sich einfach nur in größere Poren und dort "leuchtet" es hell heraus. Es entsteht kein einheutliches schönes Gesamtbild. Stellenweise "flockt" es auch und ich muss es mit einem Kosmetiktuch entfernen. Auf ein solches flüssiges Make-up kann man 100 %-ig verzichten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt nur leider keine Farbe für mich dabei . Ich mag für mich gern helle neutrale bzw kühle Töne und bei mir ging der Ton eher ins goldene / bräunliche . Das Produkt lässt sich wunderbar Auftragen und deckt wirklich super ab . Man sieht keinesfalls zugekleistert aus sondern nur wirklich gut geschminkt . Ich würde mich freuen wenn QVC mehr Farben einkaufen würde . Das gleiche Problem habe ich bei BareMinerals . Schade
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
Rated 4 von 5 von aus Tolles Produkt mit einem Minus Ich hatte gehofft, dass es mehr Auswahl geben würde denn die Marke bietet extrem viel. Leider hat Qvc mal wieder festgelegt was man zu tragen hat (wenn man es hier kaufen will). Ich wollte es trotzdem probieren und war sehr unsicher mit der Farbe (vor der Präsentation). Ich habe porcelain beige bestellt und beige Satin. Normalerweise nehme ich immer eine sehr helle Farbe. Probiert habe ich nur Porcelain das entgegen allen Erwartungen schon sehr dunkel war. Ich habe es mit einem Pinsel aufgetragen. Man braucht sehr sehr wenig, es läßt sich gut verteilen und es deckt sehr gut ab. Ich war echt überrascht und habe es ein paar Tage getestet. Es hält wirklich den ganzen Tag und die (für mich vermeintlich) zu dunkle Farbe war im Alltag doch passend. Ich habe das Gefühl die Foundation zaubert einen matten Schimmer, der die Haut optisch sehr eben erscheinen lässt. Wirklich toll. Ich benutze sonst LG und werde das nur noch in der Freizeit tragen weil es einen natürlicheren Look hat. Das Gel Make-up von Doll wird es gegen die neue Foundation schwer haben weil die Konsistenz nicht so schön ist aber das teste ich nochmal denn es gibt auch bei Beauty is life einen Makel. Ich ziehe einen Stern ab weil die Wimperntusche fürchterlich verläuft, sodass ich aktuell nur noch die oberen Wimpern tusche. Das ist sehr unschön und trübt das ansonsten tolle Ergebnis erheblich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-02
Rated 3 von 5 von aus Profiqualität Die Foundation ist von hoher Qualität. Dies merkt man schon beim Auftragen. Sie hat eine hohe Deckkraft und fühlt sich dennoch sehr leicht auf der Haut an. Leider ist sie nicht kompatibel mit meiner Pflege. Aufgetragen "flockt" sie aus und verbindet sich nicht mit der Creme. Mit meiner Nachtpflege funktioniert es jedoch sehr gut. Insofern ist es klar, dass es an der Tagespflege liegt. Für mich dadurch nicht brauchbar. Muss man ausprobieren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-02
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_293211, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de