810793

BELLE MAISON reine Schurwolle Heimdecke mit Fransen ca. 150x200cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 84,75
€ 33,90

Auswahl:  
Beschreibung

Gemütliche Heimdecke aus reiner Schurwolle

Da kuschelt man sich doch gerne hinein: Die flauschige Heimdecke von BELLE MAISON ist aus 100 % reiner Schurwolle gefertigt und kommt liebevoll verpackt in einer Geschenkbox zu Ihnen nach Hause.
Details
  • Heimdecke
  • aus reiner Schurwolle
  • mit Fransen
  • Design: Fischgrat
  • wird in Geschenkverpackung geliefert

Maße
  • ca. 150 x 200 cm + 10 cm Fransen an den kurzen Seiten

Material
  • 100 % Wolle

Pflege
  • Handwäsche/im Wollwaschgang

Bewertungen & Fragen

BELLE MAISON reine Schurwolle Heimdecke mit Fransen ca. 150x200cm wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Ein Traum... Die Decke ist wunderschön und kuschlig. Die Qualität, die Farbe und die Verarbeitung sind super! Ich habe mir beide Farben bestellt, weil ich nicht wusste, welche besser zum Sofa passt. Ich behalte die camel farbene. Die graue Decke muss ich leider zurück senden, weil ich keinen Platz dafür habe :'-(
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-16
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Decke Ich habe die Decke zum 20-Jahre-Preis gekauft. Dafür natürlich unschlagbar. Die Decke ist kuschelig warm und überhaupt nicht kratzig. Ein schönes Wohnaccessoire.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-16
Rated 5 von 5 von aus Wunderschön Man..ist die schön. Hab diese wunder..wunderschöne Decke in Grau..zum ersten mal eine Decke in Schurwolle...das ist eine Decke..sie schaut sooo teuer und so edel aus. Ich werde sie mir noch einmal in diesem schönen camel bestellen..so etwas schönes und für diesem Ultraschnäppchenpreis. Da freue ich mich..das ich so etwas habe. Ach..und so schön verpackt und liebevoll.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-16
Rated 4 von 5 von aus Mir ist die Decke zu schwer Schurwolle ist nicht gleich Schurwolle. Hier unterscheidet man nochmal Merino- und lambswolle. Hier wurde Lambswolle verarbeitet, was nicht schlimm ist, denn wichtig ist, dass Wolle gut wärmt, auch wenn sie sich kratzig anfühlt. Die Decke ist genauso schwer wie meine Baumwollgewebedecke, ich hoffte, sie war leichter. Ich kann die Decke unbedingt zu dem super Preis nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-22
  • y_2018, m_8, d_13, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_810793, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de