507600

BELLOMANIA Atrium Classic Hundenapf Größe M inkl. Napfunterlage

BELLOMANIA Atrium Classic Hundenapf Größe M inkl. Napfunterlage
product thumbnail

Bruchsicherer Hundenapf mit Unterlage

Sie mögen es ja auch lieber, wenn der Tisch schön gedeckt ist! Das BELLOMANIA Set bringt mit dem Atrium Classic Napf in Größe M und passender Unterlage Stil in die Vierbeiner-Mahlzeit. Da beide Teile rutschfest sind, stehen sie für mehr Sauberkeit in der Wohnung und entspanntes Fressvergnügen. Beide Teile kommen in der dekorative Geschenkbox.

Was Sie erhalten

  • Hundenapf in Größe Medium
  • Napfunterlage
  • Geschenkbox

Hundenapf

  • spülmaschinengeeignet
  • rutschfest durch Stopper
  • praktische Haltegriffe in Knochenform
  • lebensmittelecht
  • bruchsicher

Napfunterlage

  • rutschfest
  • spülmaschinengeeignet
  • praktisch in der Anwendung
  • Rand verhindert das Auslaufen von Flüssigkeiten
  • schnell abwischbar
  • glatte Oberfläche

Maße

  • Unterlage Durchmesser: ca. 39,5 cm
  • Volumen Napf: 500 ml

Gut zu wissen

  • geeignet für mittelgroße Hunde, z. B. französische Bulldogge, Jack Russel, Beagle, Cocker Spaniel

Bewertungen & Fragen

BELLOMANIA Atrium Classic Hundenapf Größe M inkl. Napfunterlage wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Top Napf ist gut verarbeitet und äußerlich ansprechend. Kam ohne Mängel an. Hat die Spülmaschine überlebt. Als Trinknapf top.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-18
Rated 3 von 5 von aus Top oder Flop? Die Wauzis entscheiden. Die Optik des Weiß/Platin Napfes in Größe M animierte mich zum Kauf. Beim Auspacken kam die Ernüchterung, denn es ist ein Plastiknapf. Für 29,96€ hatte ich irgendwie etwas anderes erwartet, Keramik zum Bsp. In der Beschreibung stand zum Zeitpunkt meiner Bestellung nichts von den Materialien. Die Unterlage besteht aus rutschfestem Silikon mit erhöhtem Abschlussrand. Diese ist unserer Meinung nach viel zu groß. Die Wauzis gehen nicht darauf. Dennoch fand ich die Optik des Napfes hübsch und stellte überschwänglich den neuen Napf als Trinknapf, ohne die beiliegende Unterlage zur Verfügung. Die Füllmenge des Größe M-Napfes wurde mit max. 500ml angegeben. Das passt zwar hinein, aber damit ist der Napf bis zum geht nicht mehr voll und sollte nicht mal mehr berührt werden. Die ersten Stunden wurde der Napf begutachtet, aber nicht daraus getrunken. Irgendwann aber doch und ich musste feststellen, dass die Unterlage unbedingt daruntergelegt werden sollte, also sinnvoll ist. Der Napf ist nämlich sehr glatt und abgerundet, wenn daraus getrunken wird, kleckert das Wasser immer! daneben. Bei Keramiknäpfen hatten wir nie dieses Problem. Die am Napf angebrachten Knochen sind super, um den Napf gut anzuheben. Mittlerweile haben sich meine Wauzis entschieden und diesen Napf angenommen. Allerdings wird Frauchen beim nächsten Kauf die Augen aufmachen und sich nicht von der Optik blenden lassen. Allen Vierbeinern wünschen wir viel Freude an den stylischen Näpfen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-13
  • y_2019, m_7, d_6, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_507600, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de