810901

BELSEDIA Bezug für 2in1-Sitzsack & Gästebett inkl. Dekokissen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 49,75
€ 14,93

Auswahl:  
7
Beschreibung

Multifunktionaler Sitzsack-Bezug

Vielseitig zu verwenden: Das BELSEDIA Set enthält einen Bezug, der sowohl für einen Sitzsack als auch für ein Gästebett verwendet werden kann, und ein quadratisches Deko-Kissen.
Inhalt
  • Bezug für 2in1-Sitzsack
  • Deko-Kissen

Details
  • farblich aufeinander abgestimmt
  • Farbe: dunkelblau

Maße
  • Bezug für Sitzsack: ca. 100 cm Durchmesser, ca. 70 cm hoch
  • Deko-Kissen: ca. 35 x 35 cm

Material
  • Bezug und Füllung: 100 % Polyester

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Bewertungen & Fragen

BELSEDIA Bezug für 2in1-Sitzsack & Gästebett inkl. Dekokissen wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Ein guter Kauf. Da der 2in1-Sitzsack & Gästebett nur noch in schwarz zu bekommen war, bestellte ich noch den Ersatzbezug in diesem schönen Grünton. Sehr gut fand ich, dass gleich noch das Dekokissen dazu gehört. Der Stoff fühlt sich angenehm an, das Kissen ist weich und gemütlich. Ich denke, das war ein guter Kauf.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-13
Rated 5 von 5 von aus Top Qualität ! Gute Qualität, gute Verarbeitung ! Schon beim Anfassen spüre ich den Qualitätsunterschied zu Billigmaterialien, die es sonst im Handel gibt. Das kleine Kissen finde ich ideal fürs Auto oder die Reise oder als Rückenkissen. Jedem das Seine ! Da wo große Kissen oft störend oder zu wuchtig im Rücken sind, wirken kleine Kissen oft Wunder. Deshalb gibt es von mir 5 Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-05
Rated 4 von 5 von aus Tolle Idee für den Fatboy Es war nur so eine Idee: ich habe einen original "Fatboy", der allerdings sehr raumgreifend ist. Wenn in diesen Bezug eine ganze Gästematratze passt, sollte er für den Inhalt des Fatboy doch allemal genügen. Und: Tatsächlich - es passt perfekt! Jetzt hat der Sitzsack mal eine ander Farbe und ist viel kompakter. Aber so richtig hineinlümmeln geht nicht mehr so gut. Dafür kann ich ihn im Sommer auch mal nach draußen bringen, der Bezug ist ja schnell gewaschen, denke ich. Qualität und Haptik sind allerdings mit dem Original-Bezug nicht zu vergleichen, aber eine nette Alternative ist er allemal. Ich bin allerdings froh über das "Kügelchen-Innenleben", Schaumstoffflocken stelle ich mir nicht so angenehm vor. Und noch etwas: Das winzige Kissen ist ein Witz. Entweder ein richtiges Kissen oder ihr hättet euch (und uns) das auch sparen können...
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-29
  • y_2018, m_10, d_19, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_810901, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de