777515

BESTWAY Luftbett Fortech™ inkl. Kopfteil & automatischer Pumpe ca. 229x152x79cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 97,00

inkl. USt

Auswahl:  
48

Hochwertiges Luftbett mit ultrakomfortabler Liegefläche

Wer einen Ort zum Entspannen sucht, wird mit dem Luftbett von BESTWAY fündig. Die weiche Matratze besteht innen aus Tausenden von Polyester-Filamenten für exzellenten Liegekomfort. Dank dieser innovativen Fibertech-Qualität ist das automatisch aufpumpbare Bett ideal zum bequemen Relaxen und Verweilen.

Automatisch aufgepumt in nur 300 Sekunden

Mit dem Luxus-Luftbett erweisen Sie sich als hervorragender Gastgeber. Es bietet Ihren Gästen eine komfortable Einstiegshöhe von 43 Zentimetern und die Auf- und Abpumpautomatik erledigt ihre Arbeit in nur 300 Sekunden! Dank des Kopfteils lässt sich das Luftbett kaum von einem klassischen Bett unterscheiden. Ein tolles Gemütlichkeits-Upgrade für Ihre vier Wände!

Auf einen Blick

  • Luftbett
  • inklusive Kopfteil & automatischer Pumpe
  • Spannung: 220 bis 240 Volt
  • Gewicht: ca. 9,445 kg
  • neue FiberTech-Qualität: Filamente aus Polyester verleihen dem Produkt mehr Festigkeit und Leichtigkeit
  • aufgepumt in 300 Sekunden
  • nur für den Innenbereich geeignet
  • Farbe: beige

Maße

  • ca. 229 x 152 x 79 cm

Material

  • PVC/Polyester

Identifikationsnummer

  • GTIN: 6942138941111

Bewertungen & Fragen

BESTWAY Luftbett Fortech™ inkl. Kopfteil & automatischer Pumpe ca. 229x152x79cm wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 31.
Rated 1 von 5 von aus anfänglich begeistert, dann Flop Ich habe das Bett sofort in Benutzung genommen, denn ich hatte gerade Freunde zu Besuch. Es lässt sich sehr einfach aufblasen und der Schlafkomfort war hervorragend. Meine Freunde haben 2 Wochen herrlich auf dem Bett geschlafen und man musste nur alle 2 oder 3 Tage für ein paar Sekunden Luft nachpumpen. Ich war begeistert. Auch das Luftablassen war ganz einfach. Das Bett wanderte nach Abreise meiner Freunde in die Abstellkammer. Zum Glück kamen meine Freunde nach 2 Wochen für 2 Tage noch einmal zu einem Kurzbesuch. Normalerweise kämen sie erst im Winter wieder und ich hätte nach Monaten natürlich das Bett nicht zurückschicken können. Wir haben also das Bett aufgeblasen und nach einer Stunde lagen meine Freunde in einer Delle, das Bett hatte massiv Luft verloren. Wir haben es also wieder aufgeblasen, aber das gleiche Spiel. Ich habe also bei QVC angerufen und man sagte mir, sie hätten gar keine Probleme mit dem Bett. Wenn ich mir hier jetzt die Bewertungen durchlese, haben einige Leute das gleiche Problem wie ich gehabt. Und die anderen haben das Bett nur ein paar Tage gestestet. Bett geht natürlich zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-02
Rated 2 von 5 von aus Ging leider zurück Ansich ist das bett super bequem.hab es 3 woche getestet.Aber nach 3 Wochen ging die Luft am bett schon raus.mann konnte leider schon nicht mehr trauf schlafen.Das ist schade.musste das bett leider wieder zurück schicken.hätte es gerne behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-31
Rated 5 von 5 von aus Schnelleres Aufpumpen nicht möglich Das Bett ist wirklich schnell aufgepumt. Ich habe es ein paar Nächte ausprobiert und für gut befunden. Es ist sehr bequem und durch die Höhe kann man auch besser aufstehen. Auch das Abpumpen geht schnell. Unsere Gäste werden es lieben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-02
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt Dieses Luftbett ist einfach und unkompliziert. Ist sogar schon in drei Minuten aufgeblasen gewesen und genauso schnell ging die Luft auch wieder raus. Liegehöhe sowie der Schlafkomfort sind prima, kann es nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-01
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_31
  • loc_de_DE, sid_777515, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de