883124

BETTY BOSSI Apfelreibe inkl. Entfernung des Kerngehäuses

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Praktische Apfelreibe mit tollem Rezeptheft

Kaum ein Obst ist so vielseitig wie der beliebte Apfel! Mit der Apfelreibe von BETTY BOSSI ist die Verarbeitung supereinfach: Damit lassen sich die Früchte nicht nur einfach und schnell reiben, sondern auch das Kerngehäuse ist im Nu entfernt. Dieses simple, saubere und sichere Tool darf in keiner Küche fehlen. Lust auf neue Inspirationen? In dem beigefügten Rezeptbüchlein lassen sich neue, verführerisch leckere Apfelrezepte finden.

Auf einen Blick

  • Apfelreibe
  • zum Reiben und Entfernen des Kerngehäuses
  • sauber & sicher - ohne Verletzungsgefahr
  • spülmaschinengeeignet

Maße

  • Durchmesser: ca. 9,3 cm
  • Höhe: ca. 13,4 cm

Mehr über BETTY BOSSI

Zubereiten mit dem Wow-Effekt! Die praktischen BETTY BOSSI Küchen- und Haushalthelfer sind nicht nur leicht anwendbar, sondern ermöglichen auch originelle Kreationen. Das Resultat : Leckere, selbstgemachte Überraschungen, die immer großen Anklang finden.

Die fiktive Köchin Betty Bossi

Betty Bossi ist eine fiktive Köchin – erdacht von einer Werbetexterin – die den Schweizern seit 1956 das Kochen und Haushalten beibringt. Die BETTY BOSSI AG hat ihren Sitz in Zürich und Basel. Das Entwicklungsteam bringt jährlich über 80 neue Produkte in den Bereichen Kochen, Backen, Grillen, Organisieren und Reinigen auf den Markt. Immer mit dem Fokus: leicht zu handhaben, nachhaltig produziert und erfolgreich praxiserprobt. Die innovativen Produkte – oft patentierte Weltneuheiten – wurden häufig international ausgezeichnet. Ein Großteil der Produkte kommt mit spezifischen Rezepten. Als Marktführerin in der Schweiz begeistert BETTY BOSSI mit Ideen, Tipps und Tricks rund ums Kochen und Genießen.

Kochen, Backen, Grillen & mehr

Angefangen beim Produktnutzen über Funktionalität und Bedienkomfort bis zu Design und Nachhaltigkeit: Die BETTY BOSSI Küchenhelfer sind dazu geschaffen, Ihnen das Kochen und Zubereiten zu erleichtern. Von der Backform über Gemüsetwister bis zum Ausstecher und innovativen Schneidelösungen überzeugen die Produkte auf ganzer Linie und sind eine Bereicherung für jeden Haushalt.

Erleben Sie mit BETTY BOSSI kulinarische Lösungen und genussvolle Kocherlebnisse die Gaumenfreuden schaffen und so für glückliche Gesichter sorgen.


Bewertungen & Fragen

BETTY BOSSI Apfelreibe inkl. Entfernung des Kerngehäuses wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus Guter Kauf Klappt super, wie vorgeführt. Allerdings harte Äpfel sollte man dafuer nicht nehmen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
Rated 4 von 5 von aus eine nette Spielerei muss man aber nicht unbedingt haben
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
Rated 4 von 5 von aus Gut - aber verhältnismäßig teuer. Apfelreibe funktioniert einwandfrei. Finde den Preis aber ziemlich happig.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
Rated 4 von 5 von aus Leider nichts für mich Ich finde diese Reibe gut, aber nur für Menschen mit großen Händen und viel Kraft darin. Mir fällt es sehr schwer, mit meinen kleinen Händen und nicht so doll viel Kraft die Reibe zu drehen. Es bleibt auch recht viel vom Apfel übrig, was nicht mit zerkleinert wird. Und manchmal bricht mir der Apfel einfach durch beim Drehen. Allerdings gefallen mir die größeren Apfelraspel sehr gut. Sie schmecken viel saftiger und richtig lecker. Und ich bin auch immer ein Fan von Küchengeräten, die ohne Strom oder Batterien funktionieren. Ideal für Camping und Urlaub mit Selbstverpflegung. Beim Reinigen sollte man vorsichtig sein, am besten nur eine Bürste unter fließendem Wasser verwenden, damit man sich an den kleinen Schneidekappen nicht verletzt. Also wer richtig "Muckis" hat, der möge hier zugreifen. Das Endergebnis schmeckt wirklich SEHR lecker.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-05
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_883124, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de