882062

BETTY BOSSI Rondini-Form aus Silikon für 12 Küchlein inkl. Rezeptheft

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 19,75
€ 10,39

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

5

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

BETTY BOSSI Rondini-Form aus Silikon für 12 Küchlein inkl. Rezeptheft wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus und es funktioniert doch Anfangs war ich ein wenig skeptisch, wegen der vielen schlechten Bewertungen, aber ich wollte doch selbst mal testen ob es ein flop ist, oder top. Und es hat gut funktioniert! Chüchli heißt wohl Küchlein, Baumnüsse sind Wahlnüsse, 1dl soll wohl 1 dekaliter, nicht deziliter sein, sprich 100ml, und Gschwellti sind Pellkartoffeln. Die Pfanne darf nicht zu heiß werden, und mit ein wenig Geduld und gutem Willen ist alles zu meistern.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-10
Rated 3 von 5 von aus Nicht schlecht, aber.... Die Blinis sind lecker, müsser aber frisch sein, sonst weichen Sie mit Topping zu leicht durch. Handhabung: Selbst wenn man eine genügend große Pfanne hat und die Form einlegen kann, fallen die Blinis beim Drehen raus. Die Form ist auch nicht komplett plan auf der Pfanne, was das Backen erschwert. Letztendlich ist man schneller, wenn man per Löffel und Hand die Häufchen in die Pfanne setzt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-20
Rated 4 von 5 von aus Zum schnellen Backen gut! Die Idee ist gut die Handhabung nicht so easy ,wenn man nicht genau aufpasst geht es schief. Aber die Rezpte sind gut nach zu machen und lecker sind sie auch. Mit der Zeit und der routine wird es wohl besser werden! Hoffe ich.;-)
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-17
Rated 4 von 5 von aus Gute Idee aber nicht so einfach zu machen ich fand die Idee super - schnell ein paar Törtchen oder Hefeteilchen, die auch noch gut aussehen. Erstes Problem:meine Pfanne ist zu klein, was nicht sofot erkennbar war. Das Einfüllen ging ganz gut, aber dann lief an den Randteilchen der Teig aus. Zweites Problem - beim Umdrehen waren 2/3 des Gebäcks rausgefallen. Sie sind ganz gut geworden, wobei ich vermute, dass meine Familie Eierkuchenröllchen genaus akzeptiert hätte.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-06
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_882062, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de