841614

BIOCERA Geschirrspülball reinigt ohne Spülmittel 2 Stück

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 39,75

inkl. USt

19

Innovativer Spülball zur effektiven Geschirrreinigung

So wird Ihr Geschirr strahlend sauber und hygienisch rein – ganz ohne klassische Reiniger wie Spülmaschinentabs oder Geschirrpulver! Die leistungsstarken, umweltschonenden Geschirrspülbälle von BIOCERA haben Keramikbälle im Inneren, die spielend leicht Schmutz, Bakterien und Gerüche beseitigen. Tolles Plus: Ein Ball hält bei täglichem Gebrauch bis zu drei Jahre!
 

Inhalt

  • 2 Geschirrspülbälle
 

Details

  • innovativer Geschirrspülreiniger
  • Keramikbälle im inneren beseitigen gesundheitsschädliche Bakterien, Kielwasser und Geruch von Geschirr und Spülmaschine
  • ein Spülball ist bei täglicher Anwendung 2 bis 3 Jahre haltbar
 

Anwendung

  • Spülball in die oberste Geschirrablage legen und Programm auswählen.
  • Für optimale Ergebnisse das Geschirr vorab in warmen Wasser einweichen und Speisereste abspülen.
  • Spülball einmal pro Monat für ca. 1 bis 2 Stunden in der Sonne trocknen lassen.

Bewertungen & Fragen

BIOCERA Geschirrspülball reinigt ohne Spülmittel 2 Stück wurde bewertet mit 3.1 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Für mich definitiv ein Volltreffer Ich habe das Produkt in verschiedenen Varianten getestet und hier mein Ergebnis: Eins vorweg: ohne Geschirrspülmittel funktioniert der Geschirrspülball nicht (das kann man auch der Anleitung entnehmen) Ich habe stark kalkhaltiges Wasser und muss immer zusätzlich zu dem Geschirrspülmittel Salz und Klarspüler verwenden. Versuch Nr. 1 - kein Geschirrspülmittel (nur Salz und Klarspüler, die ich immer nutzen muss) und die Geschirrspülbälle (1 oben, 1 unten): Geschirr wird sauber, allerdings nicht die Kaffeetassen Versuch Nr. 2 - wie in der Beschreibung 25% des Geschirrspülmittels und wie bei mir immer mit Salz und Klarspüler und die Geschirrspülbälle: Ergebnis TOP Jetzt ist es ein Rechenexempel - ich verwende das Flüssiggeschirrspülgel von Frosch, kostet 5 Euro für für 32 Anwendungen, also ca. 16 Cent pro Anwendung, wenn ich jetzt nur noch 25% benötige, dann spare ich pro Anwendung 12 Cent pro Spülgang. Nach 132 Anwendungen habe ich also den Anschaffungspreis wieder drin, jeder weitere Spülgang spart dann 12 Cent... Fazit: für mich lohnt es sich - ich finde die Geschirrspülbälle auch unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit sehr gut - und so viel Platz nehmen die Scheiben auch nicht weg, stelle die in die Fächer für Teller...
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-01
Rated 5 von 5 von aus Spülhilfe Nur ein wort SUPER WÜRDE ICH IMMER WIEDER KAUFEN
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-11
Rated 4 von 5 von aus Im TV gesehen und hat mich neugierig gemacht Sehr gut in der Anwendung
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-24
Rated 2 von 5 von aus nicht akzeptables Ergebnis bin ziemlich enttäuscht über das waschergebnis.leicht verschmutzt geht gerade noch,doch gläser,kaffeegeschirr und eßbesteck geht gar nicht.sehr schade.außerdem nimmt der ball wircklich viel platz weg.daher geht dieses produkt nach reiflicher prüfung wieder retour.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-29
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_841614, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de