842685

BISSELL CrossWave Bodenreiniger kabellos 3J.Herstellergarantie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 429,90
€ 369,99

inkl. USt

Auswahl:  
184

Bewertungen & Fragen

BISSELL CrossWave Bodenreiniger kabellos 3J.Herstellergarantie wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 93.
Rated 5 von 5 von aus Großartige Erfindung! Das Gerät wurde schnell geliefert und kam original verpackt in einwandfreiem Zustand an. Der Zusammenbau ging Ruck-Zuck und war selbsterklärend. Warum hier häufiger eine mangelhafte Gebrauchsanweisung erwähnt wurde erschließt sich mir nicht. Abends ab auf die Ladestation und am nächsten Morgen einsatzbereit. Zuerst habe ich die Teppichbürste ausprobiert. Einfach genial. Ich besitze mehrere Kelims und auch Shaggys. Auf beiden Oberflächen reinigt das Gerät hervorragend. Die Farben der Kelims strahlen wieder und die Shaggys sind endlich mal tiefengereinigt. Die Hunde- u. Katzenhaare sind ohne großartiges Nachflusen aufgenommen worden. Auch die großen Schmutzfangmatten aus Microfaser sind wieder blitzsauber. Habe aber auch tatsächlich ca. 50° heißes Wasser eingefüllt... Dann weiter mit der Hartbodenrolle auf den Fliesenböden. Mit der Wassermenge muss man sich ein wenig einschießen, klappt dann aber prima. Alles sauber, auch eingetrocknete Flecken in der Küche, ohne großartige Streifenbildung auf meinen farblich sehr unempfindlichen Fliesen. Die Zimmerecken/-ränder oder unter Betten/ Sofa muss man noch mal mit einem feuchten Wischmopp hinterher weil das Gerät aufgrund der Bauweise da nicht herankommt. Für mich würde das aber nur 1 x pro Monat nötig sein. Alles in allem eine tolle Erfindung die ich nie wieder missen möchte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-25
Rated 4 von 5 von aus Praktisch schnelle Nutzung ohne kabel, perfekte Reinigung. Allerdings muß man einen Rand von ca. 3cm an der Wand nachputzen, da er da nicht hinkommt
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-23
Rated 5 von 5 von aus große Hilfe im Haushalt Ich hatte im letzten Jahr das Teil mit Kabel bestellt und zurück geschickt...es wollte weder saugen noch wischen. Deswegen war ich vorsichtig skeptisch, als das kabellose Teil im Tagesangebot angeboten wurde. Ich habe es in rot bestellt. Die Farbe ist erstmal ein Hingucker. Es kam leicht vorgeladen. Also Wasser und Reinigungsmittel rein und los gelegt...die Wohnung meiner Mutter hat ausschließlich Hartböden und die Akkuleistung hat für die kompletten 2 Zimmer, Küche, Bad und Flur ausgereicht. Das Ergebnis war zwar sauber aber schlierig. Hmmm, kurz nachgedacht und Fehler im Bild gesucht. Ich kam mit mir selbst überein, dass ich zuviel Wasser versprüht hatte. Wenn die Walze nach einer gewissen Zeit schon ordentlich nass ist, sollte man den Sprühknopf nicht mehr betätigen. Die Putzleistung ist dann auch so gegeben. Seitdem putze ich alle paar Tage die komplette Wohnung (keine Kinder oder Haustiere) durch und bin hochzufrieden. Die Wohnung meiner Mutter ist jetzt immer tiptop sauber. Noch ein Hinweis aus Erfahrung: mit nur der Hälfte Reinigungsmittel und destilliertem Wasser gibt es keine Schlieren (das mache ich bei meinem Spraymop auch) und trotzdem saubere Böden. Zumindest in Berlin ist das Wasser zu hart.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-21
Rated 3 von 5 von aus Geht so Mein Mann wollte unbedingt das kabellose Gerät. Es war eine Fehlentscheidung. Wir hätten uns für das gleiche Gerät mit Kabel entscheiden sollen. Reinigt um Klassen besser. Gibt das Wasser gleichmäßiger ab und hinterlässt keine schlieren. Das kabellose Gerät lässt sich zudem schwerer führen. Kabellos hat uns zur Fehlentscheidung verführt. Leider haben wir den Rücksendetermin um 3 Tage verpasst. Jetzt machen wir halt das Beste daraus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_93
  • loc_de_DE, sid_842685, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de